I'm With Stupid

  • Wieder eine Runde, bei der ich mit weniger 10-Punkte-Fragen gerechnet hätte. Die Herr der Ringe Frage entstand aus einem Gespräch mit Freunden, bei dem das Thema war, ob Frodo als einer der Gefährten zählt. Die Antwort ist ziemlich eindeutig.

    Bin froh, dass bei der Frage nach etwas typisch blauem nur Rocky123 mit "ich" geantwortet hat, so konnte ich seine und NonxGs Antwort leicht zusammenpacken. Hätte es noch mehr ich-Antworten gegeben, wär das etwas komplizierter geworden


    Glückwunsch an sechsminus für den Rundensieg - der erste, der zwei Runden gewinnen konnte und (wenn ich mich nicht täusche) auch die erste perfekte Runde. Da hat sich anscheinend jemand meine Kritik von letzter Woche zu Herzen genommen und mal über sein Leben nachgedacht, freut mich


    In der ewigen Tabelle gabs diesmal wenig Bewegung, Gynther bleibt dran und für MT89 und Wildsau war es wohl eine schmerzhafte Runde. Harmstrong gut am aufholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!