Schick mal dein instagram harmzy
Ist in meiner Signatur Gynny
Schick mal dein instagram harmzy
Ist in meiner Signatur Gynny
Hab lange nichts mehr released, aber wenn du Bock hast können wir mal ein feat starten. Hab gutes Recording-Equipment zuhause.
Hier mein Spotify Link: Spotify
Schreib mich gerne an bei Interesse
Bin auch nicht von ihm überzeugt, aber lasse mich gerne positiv überraschen
Mache Liebe ohne Netz und doppelten Boden und wenn es passiert, dann passiert es.
Das freut mich sehr, schön zu lesen!
Mein Knie bremst mich aktuell aus, hab' da im Februar 'nen kleineren Eingriff vor mir.
Im Idealfall geht's ab Mitte März weiter und zum Herbst könnte ich wieder in Bestform sein.
Ansonsten geht's mir auch gut.
Knieprobleme können echt beslastend sein, von daher gute Besserung<3
Aber schön das ansonsten alles gut ist!
Bitte nicht zitieren, den blauen Balken blau lassen oder am besten einfach ignorieren - danke & schönes Wochenende, IHR TOLLEN MENSCHEN!
Sorry hab mich hinreissen lassen
E: Hab seine Beiträge ebenfalls in blaue Balken verwandelt. Passiert also kein weiteres Mal
Ich werde es nicht nochmal erklären. Denk was Du willst, juckt mich wirklich nicht.
Warum erklärst du dich dann?
Ich bin ebenfalls raus. Und bin wieder für Monate im reallife während du dich täglich einloggst und auf mich wartest. Kannst ja zwischendurch Insta checken du Stan
Alles anzeigenNatürlich hast Du das. "Hätte ich das gewusst hätte ich nix gesagt". Damit implizierst Du, dass deine Beleidigung nicht so schlimm ist wie meine - ergo Du spielst das Opfer.
Und? Hab gleich danach erwähnt, dass es niemanden juckt. Und muss es auch nicht. lol
"War ne schwerze Zeit" soll ich mich jetzt schlecht fühlen?
Weil meine Beleidigung nicht so schlimm ist bin ich das Opfer? Bist du wirklich so dumm oder willst du einfach recht haben?
Und "war ne schwere Zeit" war die Antwort auf deine Frage wie die Chemotherapie war.
"Fotgrafisches Gedächtnis" aber nicht mal mehr an eigen Posts erinnern
Fotografisches Gedächtnis und habe kurz auf dein Insta geklickt. Echt süß wie dein Bein während dem Recorden zittert.
Na klar;) alles gut Stan. Schick dir später ein Autogramm
Opferrolle? Als ob mich das juckt.
Da ist kein Unterschied du Hurensohn. Ich habe dich persönlich angegriffen und Du fängst gleich an eine Mutter zu beleidigen. Wenn Jemand hier das Opfer spielt, dann Du.
Solch ein Anstand sollte automatisch sein und nicht erst passieren, wenn man persönliche Dinge über die andere Person weiß. Aber ein Lappen wie Du versteht solch ein Konzept natürlich nicht.
Du bist so dumm das es weh tut:D
Hab mich doch gar nicht beschwert. Also wo spiele ich hier Opfer? Du hast einen auf "meine Mum ist auch tot" gemacht.
Und das ist ein riesen Unterschied, aber das verstehst du sowieso nicht.
Achso, jetzt habe ich keine Mama und Hundevater mehr? Macht Sinn.
Meine Mutter ist auch tot, aber wen juckts. Wenigstens konntest Du ihn mit Glatze sehen.
Und danke, dass du eine Musik so verfolgst. Scheinst mich ja nicht aus dem Kopf bekommen zu haben:D
Achso, jetzt habe ich keine Mama und Hundevater mehr? Macht Sinn.
Meine Mutter ist auch tot, aber wen juckts. Wenigstens konntest Du ihn mit Glatze sehen.
Und ab in die Opferrolle. Der Unterschied ist, dass ich das nicht wissen kann. Und hätte ich es gewusst, hätte ich im Gegensatz zu dir den Anstand gehabt es nicht zu erwähnen. Aber mit dir vernünftig zu reden, hat eh noch nie was gebracht.
Du wirst mich niemals af dein Niveau runterziehen
Nicht wirklich. Der Hund hat mich nicht angefasst.
Btw, wie läufts mit dem Cancer-Rap? Hab gehört Chemo hat nix gebracht. So schade!
Dich will auch niemand anfassen.
Ach du meinst den Tod meines Vaters? War nicht so einfach, aber um das zu verstehen muss man erstmal eine Familie gehabt haben;)
Das ich rich, von Jemand der zwei Väter hat.
besser als ein Hund als Vater
ich hatte heute morgen sex btw falls es euch juckt
Alleine oder mit Partner/in?
Das ist doch dein Zinken. Stört bestimmt beim Pussy essen, denn wir beide wissen Du bringst keine Leistung in der Hose.
Hat deine Mum dir etwa was erzählt? Sollte geheim bleiben
Der eigene Foto Thread ist woanders
Lange nicht gelesen! Hier ist's recht ruhig, würde ich behaupten.
Wie geht's dir?
Ja echt tote Hose hier, aber schön zu sehen das die Seite nicht down ist. Sonst hätte Dilly niemanden mehr zum reden
Ich bin gesund und hab ne Frau gefunden die es mit mir aushält. Von daher geht´s mir soweit gut.
Wie sieh´s bei dir aus? Bringst du immer noch die Straße mit deinen Laufschuhen zum brennen?
Ich kann nur Sex haben wenn die Olle komplett zugedeckt ist und die Decke ein Loch hat!
Du stirbst als Jungfrau und musst in der Hölle auf Terroristen warten
Der Spaß ist vorbei, Kovac beim BVB ist ein Szenario.
Das wäre eine Katastrophe für alle BVB Fans. Dann lieber Friedhelm Funkel als Feuerwehrmann