Grüße gehen raus an Indika
Beiträge von Gynther
-
-
Ballallallalla
-
rest in peace deso dogg
heute 10 jahre plus minus
-
Fire mc Verwarnung wegen spam
-
Kennt ihr schon diesen Jenemy?
Er ist kein Enemy!
Aber trotz VBT-Gewinn auch kein deutscher Eminemy
-
-
-
ich hab ja echt 2010 schon hier rumgehangen als drogensüchtiger, ragender spaten
meine 20er jahre waren schon steil, viele chemische drogen, viel arrogante posterei, manchmal entzügig von kippen und so ne scheiße.
ich hab jahrelang kaum einen usernamen mit irgendwem assoziiert, ich hab nur mit den league of legends leuten rumgehangen und geshitposted in vbts
und im mülleimer entsprechend rumgehangen. ich hab immer in erster linie überall nur fronts gesehen und den umgangston hier auch zu ernst genommen, die meiste zeit hab ich mich einfach nur gestritten
bis hin zur anzeigen gegen leroy wegen beleidigung lol, das war insgesamt auch eine stressige zeit und dann hing ich ständig hier im forum rum und hab mich aufgeregt, danach haben wir uns "ausgeprochen" bzw. habe ich auch die anzeige zurückgezogen, danach wurd der wieder frech haha
irgendwann hab ich mich auch mal voll mit der freundin von splifftastic gebeeft und dann hat sie so ultraweake scheiße geschrieben und wurd voll gefeiert vor irgendwelchen simps oh gott was ich für furchtbare erinnerungen hier habe und das weil sie irgendweinen inclusiven müll von sich gegeben hat bei nem rap battle ach keine ahnung
bin gewohnheitsmensch, trenne mich schlecht von abläufen. es war dann die letzten jahre hier wirklich, wirklich schön. das forum war motivierend zum sport, es war raum für sinnlose ergüsse, es gab konstruktiven austausch zum gaming, epische battles zwischen corbert und gynther
peace auch nach frankfurt an honoshi bro ich hoffe, dass du deinen frieden findest
absolute unterhaltung war ja lange auch boko haram, keine ahnung wie der dude hieß oder was sein orginalaccount war haha das ist so ziemlich der einzige mensch den ich null einschätzen kann und vor dem ich sowas wie ehrfurcht empfinde
mit 36 jahren bin ich jetzt so weit, weiterzugehen.
hänge noch auf mzee im ps5 thread und mein insta findet man ja auch easy, tschöö
Nein, mein Freund. Ich lasse das nicht zu. #denial
-
Ahhh, wir wurden angegriffen, Hilfe Hilfe, r.in in Gefahr
Consider it done
-
Grade softe Dörrfeige gegönnt, alter wie geil, sorry für den pr0notalk
-
-
-
Schick mir vorher noch mein Gras
-
halts maul kartoffel