Beiträge von Avni123

Avni123 haha dass du das so siehst ist ja klar, dir ist vermutlich auch scheißegal, wenn Hübner jetzt auf der Straße von ner Bande Antifanten attackiert wird, oder sein Haus beschmiert wird, oder seine Familie bedroht wird etc.

Es ist 0 legitim, Amiri soll das Thema selbst ansprechen oder nicht rumheulen. Fotzen.

Ja, fänd es aber noch viel besser, wenn er brutalst ermordet wird und seiner Tochter zum 18. Geburtstag seine Augäpfel geschenkt werden. Weil das in meinen Augen eine absolut legitime Reaktion auf eine rassistische Äußerung ist. Denkst du in Diskussionen manchmal auch nach bevor du deinem gegenüber was sagst?

wenn’s deine Handlungsweise ist, dass die betroffenen ausnahmslos als erste handeln müssen und keiner der Freunde/enge Arbeitskollegen/„Zeugen“ vorher irgendwas dazu sagen darf, ok. Mach das halt so.

Safe über 40. Benutzt Worte wie "Muckibude" und Abkürzungen wie ftw. Ist nicht in der Lage eine einfache Zitier-Funktion zu verwenden. Denkt, dass es in Deutschland keinen Rassismus gegen Schwarze gibt. Denkt, dass "Heulstrong" o.ä. ein cooler Front ist.

Wobei das Monopol-Ding schon sehr nach "ich hab grad mein Abi gemacht und hatte SoWi als 3. Fach" klingt

e: Ich finds immer noch unfassbar wie das nicht gepfiffen wurde, dann braucht man sich auch nicht über den "bayernbonus" vorwurf beschweren

Aufs Abseitstor bezogen? Wenn ja ist das die wohl wackste Aussage in diesem Thread. Und ich hab auf Seite 1 predicted, dass Schalke am Ende auf Platz 11 steht.

In mir kommen immer mehr Fragen auf. Kommt jetzt ein Disstrack von jedem aus Mois Label, nur weil Asche sie Ratten genannt hat? Wenn Maestro ihm vorwirft, dass er einen überlangen Track als Antwort auf ein simples Mois-Video gedroppt hat, was ist dann ein weiteres halbstündiges Video + 10 Minuten Disstrack als Reaktion auf einen einzigen Satz? Weiß der Typ, dass es einen Unterschied zwischen Gulag und KZ gibt? Warum disst er gefühlt 2 Minuten lang Kolle? Und wieso finden so viele den Beef derart unterhaltsam, die Grundlage, auf der das alles aufbaut, ist einfach absolut weird

Hoffe aber dennoch auf eine Antwort von Kolle, der Sunny-Diss auf dem Legacy Track war evtl. das beste, das er in den letzten Jahren gedroppt hat. Wär cool wenn er ähnliches nochmal bringt

Yo, letzte Runde und dann bisschen Pause. Vielleicht eine Woche, vielleicht zwei Wochen. Hoffe und glaube, dass die Runde nochmal was schwerer ist.

1. Nenne ein eher ungewöhnliches Haustier

2. Nenne einen VBT-Sieger (alle Formate) außer Weekend

3. Nenne eine Nudelsorte außer Spaghetti

4. Nenne eine Filmtrilogie außer Herr Der Ringe

5. Nenne einen Wintersport, bei dem keine Skier verwendet werden

6. Nenne eine Todsünde

7. Nenne einen Bodenschatz außer Gold

lionxx  Ouzo  Puncherfaust  sechsminus  FunkyKongo  Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong

Würde mich nicht wundern wenn das alles Promo ist

War auch mein erster Gedanke, aber offenbar wurde das Video von Mois gestriket und er kann nu erstmal eine Woche lang nichts mehr hochladen. Wäre ein merkwürdiger Move innerhalb der Promo

Heute um 18 Uhr kommt aber anscheinend nochmal was seitens Mois

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser Asche (habe übrigens noch nie was von dem gehört) halt behauptet hat, er wäre Tschetschene und während des Tschetschenenkrieges nach Deutschland gekommen, was nicht stimmt, weil nur seine Oma Tschetschenin war und er eigentlich Pole ist? Das ist die Sachlage?

Blicke auch nicht ganz durch, aber glaub ja. Außerdem hat er sich seine Nase operieren lassen, das wird auch erstaunlich oft erwähnt.

Zitat

Was sagt er denn bitte 20 Minuten lang in einem Musikvideo? wtf

Bisschen Lebensgeschichte von seiner Familie und ihm und weshalb er sich selbst als Tschetschenen bezeichnet hat. Und ein recht langer Mois-Diss-Part

Mois Statement ist für seine Verhältnisse doch erträglich diesmal, inhaltlich auch größtenteils on point. Asche Track ist gut, ist auch ein stabiler Rapper an und für sich, Part gegen Mois böse aber die ganze Aktion halt zu fail um da groß was geradezubiegen. Auf jeden Fall unterhaltsamster Beef seit Langem.

Habs mir nicht ganz gegeben, aber das Video mit "ich hab doch nur gefragt, was deine Herkunft ist und du antwortest mit nem 20 Minuten Track" aufzuziehen, ist halt lächerlich. Hab dann weggeklickt, als er meinte, dass er jetzt zum zweiten Mal dafür sorgt, dass man nie wieder was von Asche hören wird. Weils beim ersten Mal ja so gut geklappt hat.

Kenne nicht wirklich viel von Asche, ist aber auf jeden Fall ein stabiler Rapper. Das History Ding fand ich leider nicht so doll..man hört schon sehr krass raus, dass es auf die Schnelle gemacht wurde