Clepto gegen Ideal 64tel 2013
schick mal wenn die noch einer hat
Clepto gegen Ideal 64tel 2013
schick mal wenn die noch einer hat
Ich bin gestorben, macht ohne mich weiter
Ey sechsminus ich mach Schaschlik aus dir,
du bist höchstens weit vorne beim Arschfickturnier.
Eine meiner großen Meisterleistungen hier 😍
bin gar kein riesenfan von pimf, aber hab ihn jetzt bei zwei vbt-contest-runden gepickt, wie mir auffiel lol
sind halt unendlich viele runden nicht mehr auffindbar
Hab längst eingereicht
Kinder wenn das nicht gewinnt
Fuck jetzt bin ganz nostalgisch. Wie es wohl Kaninchen, dem Anarchist (Name vergessen, irgendwas mit K) oder whitie heute so geht
Kuhru
Fucking Klo und fucking Ray Ban, wie peinlich von euch
Fand das Thema zu breitgefächert und demenstsprechend auch die Songauswahl zu random.
Jüdische Musik/Musik aus Israel hätte ich thematisch spannender gefunden.
Hätte halt keiner mitgemacht
symba guter indikator ob jemand open minded ist oder nicht
Diesmal sehr wenig Bewertungen mit Kommentaren. Seid ihr müde? Sollen wir ein paar Wochen pausieren?
ne, fand thema und songauswahl nur brutal behindert
längst eingereicht
Mein gekränktes Ich von 2016 hat auch wohl damit gerechnet, dass Hummels floppt. War kaum der Fall, was es noch verwunderlicher macht, dass Hummels wieder beim BVB landete.
Wie hätte Hummels denn ernsthaft groß "floppen" können? Also ich meine, zum Zeitpunkt des Wechsels war der halt einer der besten Innenverteidiger der Welt, im besten Fußballeralter und mit seinem neuen Partner bereits eingespielt. Zudem konnte man von Hummels auch nicht erwarten, dass der sich jetzt noch groß weiterentwickelt. So wie es jetzt war, haben sich die Bayern gerade am Ende sicher einen Tick mehr von dem Transfer versprochen, auch wenn ich Hummels Zeit bei den Bayern natürlich als absolut okay in Erinnerung habe.
Kleiner Themenwechsel: Finde übrigens, dass dieses Schlechtreden der Bayern ein bisschen zu weit geht. Bayern hat(te) diese Saison zwei schwache Phasen. Zu Anfang von Spieltag 4 bis 7 und jetzt halt nach der WM die drei ersten Bundesligaspiele. Davon ab gab's das Unentschieden gegen Dortmund und die fragwürdige Unterzahlniederlage gegen Gladbach jetzt. In einer nominell sehr starken CL-Gruppe haben die einfach jedes Spiel gewonnen sowie das Achtelfinal-Hinspiel gegen PSG (wenn auch glücklich). Im DFB-Pokal auch easy noch drin. Am Ende des Tages ist mit etwas Los- und Tagesformglück in der CL das Triple nicht komplett unmöglich. Nur weil man in der Liga als Tabellenführer (!) punktgleich mit Platz 2 und 3 ist, ist nicht alles schlecht. Klar hat Bayern zu diesem Zeitpunkt auch schon einmal mit 15 Punkten Vorsprung die Liga angeführt, aber am Ende reicht auch ein Punkt Vorsprung für die Schale. 🤷🏽♀️
Hummels dann in 3 Jahren für 8 Millionen zurück nach DO :krueppel:.
die ablöse ist falsch, aber relativ genau den zeitraum getroffen zu haben, ist krank
du weinst bitterlich
denn ich bin twitter-rich
Falls wer unzufrieden mit der allgemeinen Auswahl ist (was ich verstehen kann, fand's alles in allem selber nicht so geil) und nochmal vergleichen will, kleiner Service:
119. Song Contest: Songs mit unter 5.000 Klicks
Fand die beiden Contests nämlich deutlich stärker besetzt als der hier. Woran das jetzt genau liegt, möchte ich nicht beurteilen. Womöglich an der Formulierung "was sonst keiner kennt". Paar haben das halt ganz genau genommen, was ja hinkt, weil es keinen Song gibt, den nur du kennst. Es kennen immer noch andere. Bei Rapsongs in einem Rapforum läuft man ja fast schon bei 500 Klicks Gefahr, dass irgendwer sagt "hä, den Künstler kenne ich doch auch". Bei russischem Indierock ist's wahrscheinlich noch bei 1 Mio Klicks eher unproblematisch.
Find die Idee hinter dem Thema auch eigentlich ganz gut. Benutze den Contest neben dem kleinen Fun Faktor, den das Spiel an sich mitbringt, auch immer mal wieder um neue, ganz coole Musik zu entdecken. Und pro Contest sind's im Schnitt auch 2-3 Songs, die ich mir privat nochmal anhöre. Habe es daher so interpretiert, dass es für mich okay ist, wenn ich den Song nicht kenne, weil sich das Thema dann ja für mich erfüllt hat.
Kann aber schon verstehen, dass man dann eher skeptisch auf einen Pick mit 800k Klicks (oder in meinem Fall 60k Klicks, bin mit dem Pick auch nicht so ultra zufrieden) blickt. Ist halt eine Interpretationssache des Themas.
e: schiegfried wie lange geht bei dir 1 Jahr?
hatten das thema halt so ähnlich schon 1-2 mal
imagine man denkt buddha wäre ein gott