Beiträge von -Nas

Endstand nach 13/13 Bewertungen:

1. Harry Quintana - Nostalgie Inc. 97 Punkte Puncherfaust

2. Der Kolibri - Gestern Nacht hat es geregnet und der Putz kam von der Decke 89 Punkte Myah

3. Harmstrong - Ambivalenz 82 Punkte Harmstrong

4. MJM x MarkSign - Tüte 76 Punkte EvilMunki

5. maxtaylor - hold up 71 Punkte FunkyKongo

6. Melissa Payne - Darker Than Your Dark 58 Punkte NonxG

7. BENNEDOIS X BABYLON MAYNE - LUNA 58 Punkte JürgenDerBoss

8. Premium Piotro - Moves 54 Punkte sechsminus

9. The Araby Bazaar - Our Hero Is Dead 50 Punkte -Nas

10. Gynther - Ein Beitrag für den 1BattleCup 41 Punkte Gynther

11. Binho - FDC 37 Punkte MT89

12. Kaiman & Oatis - RAP IST TOT 27 Punkte Rocky123

13. Chagrin - Leftover you 14 Punkte schiegfried

Fun Fact: Zum Start dieses Contests war Christian Gross noch Schalke-Trainer... Werd mir Mühe geben, dass die nächste Auflösung nicht erst erscheint, wenn Schalke sich bereits in Liga 3 wiederfindet. Jedenfalls hat Puncherfaust das Ding erwartungsgemäß gewuppt und darf somit zu unser aller Leidwesen das nächste Thema wählen. Myah wieder mit ner starken Platzierung, wurde am Ende doch noch knapper als gedacht und Harmstrong schaffts mit eigenem Song in die Top 3 :thumbup:

das album zeigt auf jeden fall wie man ne promophase nicht einläuten sollte und zwar mit fall auf einen seiner besten tracks und generell für deutsche verhältnisse next level shit rauszuhauen nur um den song dann nicht mit aufs album zu nehmen und auch sonst nichts auf die platte zu packen, was ansatzweise an den song rankommt

Alter, ich weiß wieder warum ich ausgestiegen bin.

Hatte auch erst schwarzer Kater, dachte aber das sei zu spezifisch. Und Scherben bringen Glück, Spiegelscherben hingegen Unglück. Ihr Idioten.

An Apfel hätte ich in 100 Jahren nicht gedacht. Hab Wassermelone so safe auf der 1 gesehen.

Hab Apfel jetzt auch irgendwie null mit Kernen assoziiert, also klar haben die Kerne aber die sind ja einfach nur da, bei Kirschen, Trauben, Melonen sind sie ja ein Störfaktor

Zwischenstand nach 8/13 Bewertungen:

1. Harry Quintana - Nostalgie Inc. 73 Punkte (Puncherfaust)

2. Der Kolibri - Gestern Nacht hat es geregnet und der Putz kam von der Decke 59 Punkte (Myah)

3. maxtaylor - hold up 51 Punkte (FunkyKongo)

4. Harmstrong - Ambivalenz 44 Punkte (Harmstrong)

5. MJM x MarkSign - Tüte 41 Punkte (EvilMunki)

6. Premium Piotro - Moves 36 Punkte (sechsminus)

7. BENNEDOIS X BABYLON MAYNE - LUNA 32 Punkte (JürgenDerBoss)

8. Gynther - Ein Beitrag für den 1BattleCup 28 Punkte (Gynther)

9. The Araby Bazaar - Our Hero Is Dead 25 Punkte (-Nas)

10. Melissa Payne - Darker Than Your Dark 24 Punkte (NonxG)

11. Binho - FDC 21 Punkte (MT89)

12. Kaiman & Oatis - RAP IST TOT 19 Punkte (Rocky123)

13. Chagrin - Leftover you 11 Punkte (schiegfried)

mit 15-20 aktiven usern kannst du aber auch kein musikforum am leben halten... wir sind hier doch mittlerweile so wenige, dass es da nicht mal allzu viele schnittmengen geben dürfte was den musikgeschmack anbetrifft, da sind die hafti und cro threads, in denen sich mal 4-5 user zusammenfinden ja noch das höchste der gefühle, ich für meinen teil hör jetzt auch nicht mehr so viel deutschrap und was amirap und v.a. andere genres angeht sah es hier ja auch vor 3-4 jahren schon düster aus, hab aber auf jeden fall auch vermehrt das interesse am forum verloren als es hier zunehmend weniger um rap/musik ging, forenspiele sind ja eher so letzter strohhalm gewesen den laden noch zusammenzuhalten, die künstlerthreads sind nach wegbruch der reviews und news auf jeden fall das einzige, was da noch für etwas diskussion sorgen könnte, aber mit 20 usern halt völlig aussichtslos denke ich

Zwischenstand nach 4/13 Bewertungen:

1. Harry Quintana - Nostalgie Inc. 34 Punkte (Puncherfaust)

2. Premium Piotro - Moves 33 Punkte (sechsminus)

3. Harmstrong - Ambivalenz 33 Punkte (Harmstrong)

4. MJM x MarkSign - Tüte 26 Punkte (EvilMunki)

5. Der Kolibri - Gestern Nacht hat es geregnet und der Putz kam von der Decke 23 Punkte (Myah)

6. maxtaylor - hold up 19 Punkte (FunkyKongo)

7. BENNEDOIS X BABYLON MAYNE - LUNA 18 Punkte (JürgenDerBoss)

8. Gynther - Ein Beitrag für den 1BattleCup 12 Punkte (Gynther)

9. Binho - FDC 12 Punkte (MT89)

10. Chagrin - Leftover you 10 Punkte (schiegfried)

11. Melissa Payne - Darker Than Your Dark 6 Punkte (NonxG)

12. Kaiman & Oatis - RAP IST TOT 5 Punkte (Rocky123)

13. The Araby Bazaar - Our Hero Is Dead 1 Punkt (-Nas)

King of Kingz ist jetzt auf Spotify/AppleMusic, es folgen wohl auch noch das DemoTape und VBbzS, ansonsten läuft noch ne Klage gegen Indizierung von Sonny Black, kommt eventuell auch noch

Würde Dortmund mal nicht abschreiben, City in der CL ja bisher jede Saison für ne Negativ-Überraschung gut gewesen, wobei es aber schon nicht schlecht aussieht diese Saison da die Konkurrenz entweder formschwach oder umbruchsmäßig unterwegs ist