-Nas please
kommt gleich
-Nas please
kommt gleich
Kommt morgen
hatte bisschen zeitmangel, nächste mal kommen wieder begründungen
auf jeden fall thx Rocky123 fürs fortführen
12 Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse
10 Chissmann - Das letzte Mal
8 Rhymefest - Bullet
7 Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry
6 Lucy Camp - Drive
5 070 Shake - Guilty Conscience
4 Big K.R.I.T. - The Vent
3 Chissmann - Jetzt erst recht
2 Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen
1 Sōtaisei Riron - Vermont Kiss
Bushido - Reich mir nicht deine Hand
12 Rhymefest - Bullet // Sehr guter Song, fühle die Lyrics und mag den Sound.
10 Chissmann - Das letzte Mal // Beat ist unnormal. Starke Atmosphäre.
8 SEVDALIZA - OH MY GOD // Mag den Song sehr sehr gerne, aber A. musste ich erstmal Genius zu Rate ziehen, um zu wissen, um was es in dem Song geht und B. finde ich den Themenbezug auf der Basis relativ dünn. Hm. Aber halt locker der beste Song des Contests.
7 Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse // Nicht der beste Song von den beiden, aber kann man sich dennoch gut geben.
6 Lucy Camp - Drive // Liebe die Hook. Parts klingen aber einfach gar nicht schön, was mich echt stört. Klingt sehr dünn und irgendwie fehlt da der Punch.
5 Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry // Hat was, ist im Zuge des Contests auf jeden Fall mal was anderes. Würde ich mir aber nicht häufiger anhören.
4 Chissmann - Jetzt erst recht // Der schlechtere der beiden Chissmann Songs. Produktion ist echt nichts, die Lyrics sind sehr schlecht verständlich. Aber schöner Beat.
3 Sōtaisei Riron - Vermont Kiss // Erste Hälfte finde ich furchtbar, hinten raus wird der Song aber ganz cool.
2 Big K.R.I.T. - The Vent // Holt mich leider musikalisch nicht ab.
1 Bushido - Reich mir nicht deine Hand // Maximal okay. Kann von Bushido eh kaum noch was ernst nehmen. Und was ist das bitte für ein Beat?
Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen // Das ist wirklich schlimm.
12: Kwam.E
10: Sotaisei Riron
8: Das letzte Mal
7: Jetzt erst recht
6: Bushido
5: Rhymefest
4: Big K.R.I.T.
3: Shake
2: Sevdaliza
1: Kitty
1. Rhymefest - Bullet 77 Punkte LowQualityPerfection
2. Big K.R.I.T. - The Vent 71 Punkte Tizzy
3. Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse 69 Punkte sechsminus
4. 070 Shake - Guilty Conscience 66 Punkte lionxx
5. Chissmann - Jetzt erst recht 65 Punkte Procol Haram
6. Chissmann - Das letzte Mal 63 Punkte Myah
7. Bushido - Reich mir nicht deine Hand 63 Punkte -Nas
8. SEVDALIZA - OH MY GOD 61 Punkte @NonxG
9. Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry 50 Punkte Gynther
10. Sōtaisei Riron - Vermont Kiss 45 Punkte schiegfried
11. Lucy Camp - Drive 42 Punkte MT89
12. Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen 24 Punkte Santiago Balan
It's Halloween und LowQualityPerfection holt seinen ersten Sieg. Gratulation! Tizzy und sechsminus belegen die Plätze 2 und 3 und damit muss lionxx seinen Podiumsplatz noch komplett räumen. Auf geht's in die nächste Runde... Wir dürften alle sehr gespannt sein auf die Themenwahl.
oh sorry, ich reich morgen ein
12: Chissmann - Jetzt erst recht
8: Bushido - Reich mir nicht deine Hand
7: Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse
6: 070 Shake - Guilty Conscience
3: Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry
10 070 Shake - Guilty Conscience ~ Sound ist super, Gesang gefällt auch, insgesamt vlt. etwas choruslastig.
05 Big K.R.I.T. - The Vent ~ Inhaltlich gut, ist aber etwas langweilig.
02 Bushido - Reich mir nicht deine Hand ~ Inhaltlich gut, aber teils sehr hölzern (Bushido eben). Die Leier im Instrumental ist auf Dauer auch etwas anstrengend.
07 Chissmann - Das letzte Mal ~ Finde ich von den 3 neuen Tracks (die alle thematisch passen) deutlich am schwächsten.
12 Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry ~ Finde diese gleichzeitig subtile, aber trotzdem völlig plakative ironie hervorragend. Gefällt mir richtig gut!
01 Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse ~ Mir kommen die Tränen, ist aber leider wack.
08 Lucy Camp - Drive - Rapstil gefällt mir nicht so, aber Chrorus, Bridge sind schön. Beziehung als metaphorischer Autounfall stark umgesetzt.
03 Rhymefest - Bullet ~ Zu durcheinander. Zuviel Crossover. Real, aber gleichzeitig erzwungen.
04 SEVDALIZA - OH MY GOD ~ Musikalisch ganz cool. Lyrics gehen stilistisch und inhaltlich komplett an mir vorbei, habe auch nicht die Muße, mich damit interpretatiionstechnisch zu beschäftigen.
06 Sōtaisei Riron - Vermont Kiss ~ Sehr harmonisch, bisschen repetativ. Lyrics eher unpassend zur Stimmung (liegt wahrschenlich an der Übersetzung).
00 Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen ~ Musik für Bunteleser.
12 Bushido - Reich mir nicht deine Hand
10 Big KRIT - The Vent
08 Rhymefest - Bullet
07 Chissmann - Jetzt erst Recht
06 Lucy Camp - Drive
05 070 Shake - Guilty Conscience
04 Chissmann - Das letzte Mal
03 Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry
02 Kwam E. - Sechste Klasse
01 Sevdaliza - Oh my God
00 Sōtaisei Riron - Vermont Kiss
1. 070 Shake - Guilty Conscience 58 Punkte (lionxx)
2. Big K.R.I.T. - The Vent 55 Punkte (Tizzy)
3. Bushido - Reich mir nicht deine Hand 52 Punkte (-Nas)
4. Rhymefest - Bullet 52 Punkte (LowQualityPerfection)
5. Chissmann - Jetzt erst recht 49 Punkte (Procol Haram)
6. SEVDALIZA - OH MY GOD 39 Punkte (NonxG)
7. Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse 33 Punkte (sechsminus)
8. Chissmann - Das letzte Mal 32 Punkte (Myah)
9. Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry 30 Punkte (Gynther)
10. Lucy Camp - Drive 29 Punkte (MT89)
11. Sōtaisei Riron - Vermont Kiss 21 Punkte (schiegfried)
12. Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen 14 Punkte (Santiago Balan)
12 070 Shake - Guilty Conscience (jo, liebe den song)
10 Chissmann - Jetzt erst recht (bisschen nostalgie, definitiv der bessere der beiden chiss tracks, geht runter wie öl)
08 Big K.R.I.T. - The Vent (gutes ding)
07 Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry (hat was)
06 SEVDALIZA - OH MY GOD (joar)
05 Rhymefest - Bullet (joar²)
04 Chissmann - Das letzte Mal (delivery ziemlich dünn im vergleich zu damals, gefühlt auch sehr unausgereift als song)
03 Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse (hmmmm, nicht so)
02 Sōtaisei Riron - Vermont Kiss
01 Lucy Camp - Drive
12 - Bushido:
Signature Bushido, dass selbst persönliche Tracks hochgradig lächerlich wirken. Aber definitiv Aufarbeitung und mahnendes Beispiel für alle Daddys hier auf rappers.in
10 - Rhymefest:
Gefällt mir, aber gab es da keine gute Studioversion?
8 - Chissmann – Jetzt erst recht:
Gefällt mir noch besser als der andere Chisstrack. Aber bisschen hart melodramatisch.
7 - 070 Shake:
Passt, bisschen ätherisch für mein Taste.
6 - Lucy Camp:
Don’t drink and drive. Passt für mich. Aber bisschen frisch für Vergangenheitsbewältigung.
5 - Sevdaliza:
Melodisch vielversprechend, aber komme mit dem Gesang nicht zurecht, v.a. noch das Gepitchte, Alder
4 - Kwam.E:
Ok, dauert lange, bis es los geht und dann ist es gleich wieder vorbei… „ich hab’s geschafft“ auch stolze Ansage bei 20.000 Klicks…
3 - Big KRIT:
Ist mir zu lahm und emo. Lahmo.
2 - Chissmann – Das letzte Mal:
Ok, fesselt mich jetzt musikalisch und thematisch nicht.
1 - Sotaisei Riron:
Spreche kein Japsisch
hätte ohne die erklärung btw nicht gerafft wofür cope steht, so schlecht ist mein englisch mittlerweile
12: big krit - gänsehaut
10: 070 shake - finde das gesamtprodukt faszinierend, ohne genau sagen zu können weshalb ich das so mag
8: rhymefest - guter song und auch funktionierende live performance
7: sevdaliza - es ist... anders, gefällt mir
6: bushido - mein 13 jähriges ich hat den song sehr gemocht und mein 28 jähriges feiert das zwar nicht mehr so sehr, aber ich schätze an dem ding irgendwie, dass es einer der ganz wenigen der unzählbar vielen bushido songs ist, dem man abkaufen kann, dass er das was er sagt auch wirklich so meint, selbst wenn es wahrscheinlich wer anders geschrieben hat
5: yvonne catterfeld - kann man belächeln, aber es ist einfach kein schlechter song
4: lucy camp - finde das alles in allem keineswegs schlecht, aber ist nicht ganz mein fall
3: kitty, daisy & lewis - das video verwirrt mich ein bisschen, der song existiert halt
2: chissmann (das letzte mal) - finde das ist vom flow her sehr anstrengend zu hören
1: chissmann (jetzt erst recht) - finde das ist vom flow her noch viel anstrengender zu hören
sotaisei riron - gibt mir gar nix, finde ich noch nerviger als chissmann
Big K.R.I.T. - The Vent: 12 Punkte
Chissmann - Das letzte Mal: 10 Punkte
Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse: 8 Punkte
Chissmann - Jetzt erst recht: 7 Punkte
Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen: 6 Punkte
Bushido - Reich mir nicht deine Hand: 5 Punkte
Lucy Camp – Drive: 4 Punkte
Rhymefest – Bullet: 3 Punkte
070 Shake - Guilty Conscience: 2 Punkte
Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry: 1 Punkt
1. Big K.R.I.T. - The Vent 35 Punkte (Tizzy)
2. 070 Shake - Guilty Conscience 31 Punkte (lionxx)
3. Chissmann - Jetzt erst recht 26 Punkte (Procol Haram)
4. Rhymefest - Bullet 26 Punkte (LowQualityPerfection)
5. Bushido - Reich mir nicht deine Hand 23 Punkte (-Nas)
6. Chissmann - Das letzte Mal 18 Punkte (Myah)
7. SEVDALIZA - OH MY GOD 18 Punkte (NonxG)
8. Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse 15 Punkte (sechsminus)
9. Lucy Camp - Drive 15 Punkte (MT89)
10. Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen 11 Punkte (Santiago Balan)
11. Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry 11 Punkte (Gynther)
12. Sōtaisei Riron - Vermont Kiss 3 Punkte (schiegfried)
Kommt morgen, dann aber im Tagestakt
er verkauft 2009. finanzkrise, ihr verkauft nur 2009
Bewertung bis Dienstag, 18.10.
@NonxG
hab acht einreichungen, da geht noch was
Erklärung: "Gesucht werden Songs, in denen es um Vergangenheitsbewältigung geht. Kann abstrakt gesehen werden und muss sich nicht zwingend auf konkrete Ereignisse/persönliche Vegangenheit beziehen."
yo²
Kleine Erklärung:
In diesem Contest geht es darum, den eigenen Musikgeschmack zu präsentieren und den der anderen Teilnehmenden zu bewerten. Ihr müsst also nicht singen oder sonstwie musizieren (obwohl das auch okay wäre), sondern dürft Lieder aller denkbaren Artists (siehe HoF z.B.) auswählen. Jede*r darf teilnehmen, vorausgesetzt natürlich, dass er*sie einen Forumaccount hat (sonst ist das etwas schwierig...). Wenn ihr eingereicht habt, MÜSST ihr auch bewerten (dazu mehr im Ablauf).
- Jede SC-Runde hat ihr eigenes Motto, das ihr am unteren Ende des Startposts findet
- Die Frist des Contests steht ebenfalls unten
- Wenn ihr teilnehmen wollt, wählt ihr ein Lied, das zum Motto passt, und sendet mir eine PN mit dem Link dazu
- Das Lied ist euch überlassen, es kann alt/neu, bekannt/unbekannt sein, Hauptsache es passt zum Motto
- Ausnahme 1: sollte euer Lied in diesem Contest bereits gepickt worden sein, benachrichtige ich euch, dass ihr ein neues Lied wählen müsst, um dabei zu sein
- Ausnahme 2: auch bei Liedern, die bereits gewonnen haben, werdet ihr euch umentscheiden müssen
- Zusatz 1: ihr dürft zwar Lieder picken, die bereits in früheren Contests vorkamen, aber nicht gewonnen haben - das führt allerdings dazu, dass manche Teilnehmer euch weniger Punkte geben, weil es natürlich ein bisschen langweilig ist (siehe hierfür Liste aller bisher gepickten Songs)
- Zusatz 2: es wäre nett, wenn ihr in der PN zu eurem Pick noch Artistname - Songtitel schreibt
- Eure Lied-Wahl sollte geheim bleiben, damit Homievotes vermieden werden
- Sobald alle Lieder stehen, werden diese im Anfangspost gesammelt
- Dann benachrichtigt euch ein Post, dass und bis wann ihr zu bewerten habt
- Die Bewertung erfolgt nach dem Schema bekannter "Song Contest"s: Ihr vergebt die Punkte {1,2,3,4,5,6,7,8,10,12} für eure Top 10 der eingereichten Lieder. Dabei ist eine hohe Punktzahl "gut", d.h. 1 Punkt für Platz 10, ..., 12 Punkte für Platz 1
- Ihr dürft eurem eigenen Lied bei der Punktvergabe KEINE Punkte geben, sonst könnte ja jede*r sich selbst die vollen 12 Punkte geben
- Die Punktvergaben werden ebenfalls wie die Lieder per PN lediglich an mich versendet
- Ich poste eure Bewertungen häppchenweise. Dabei gibt es immer Tabellen, die die aktuellen Gesamtstände zeigen
- Gewinner*in ist natürlich der*die, dessen*deren Lied am Ende die meisten Punkte bekommen hat.
- Er*sie entscheidet das nächste Motto für den kommenden Contest und schickt es mir per PN zu
1. r.in Song Contest: mollin (Motto: Filmmusik) / Requiem For A Dream
2. r.in Song Contest: sechsminus (Motto: 80er) / Bryan Adams - Summer of 69
3. r.in Song Contest: ChilledSky (Motto: Fußball) / Three Lions - Football's Coming Home
4. r.in Song Contest: Primum. (Motto: Sommer) / Inner Circle - Sweat
5. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Skandinavische Songs) / Bomfunk MCs - Freestyler
6. r.in Song Contest: Spiewak (Motto: Songs aus Games) / Legend of Zelda Theme
7. r.in Song Contest: Spiewak (Motto: Europäischer HipHop) / Sexion D'Assaut - Balader
8. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Songs aus 2014) / Kool Savas - Märtyrer
9. r.in Song Contest: Belgier (Motto: Serien Themes) / Fresh Prince of Bel Air
10. r.in Song Contest: Wossap (Motto: Song eines Hip Hop Duos) / Mobb Deep - Shook Ones
11. r.in Song Contest: Wossap (Motto: Deutscher Rap mit Dialekt) / Bbou - Heastas
12. r.in Song Contest: Droglbec (Motto: Acoustic Music) / Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
13. r.in Song Contest: sechsminus (Motto: Jamaika) / Manu Chao - Bongo Bongo
14. r.in Song Contest: FALK! (Motto: VBT) / Mio Mao / Viertelfinale 2012 HR (vs 4Tune)
15. r.in Song Contest: Sanchyes (Motto: Female) / Amy Winehouse - Rehab
16. r.in Song Contest: Edpunkt (Motto: Songs von Musikern aus New York) / R.A. the Rugged Man - Media Midgets
17. r.in Song Contest: DanielWashington (Motto: Winter) / Run-DMC - Christmas in Hollis
18. r.in Song Contest: Tuw (Motto: Parodien) / Fatoni - Dicke Hipster
19. r.in Song Contest: BrainBro (Motto: Hip Hop Instrumentals) / Mobb Deep - Shook Ones Pt. 2
20. r.in Song Contest: Sempi (Motto: Auszeit) / Otis Redding - Sitting on the dock of the bay
21. r.in Song Contest: Leedt (Motto: Duette) / Queen feat. David Bowie - Under Pressure
22. r.in Song Contest: Francophobia (Motto: Saxophon) / Sting - Englishman in New York
23. r.in Song Contest: Edpunkt (Motto: Live-Versionen) / Queen - Bohemian Rhapsody
24. r.in Song Contest: Francophobia (Motto: 90s) / Nirvana - Smells like teen Spirit
25. r.in Song Contest: Evilmunki (Motto: Dadaismus) / Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
26. r.in Song Contest: Evilmunki (Motto: Coversongs) / Gary Jules - Mad World
27. r.in Song Contest: Butsays (Motto: Liebe) / JAW - Elena
28. r.in Song Contest: Butsays (Motto: Party) / Far East Movement - Like a G6
29. r.in Song Contest: Whitie (Motto: RnB) / John Legend - Who did that to you?
30. r.in Song Contest: Steve2222 (Motto: Schönheit) / Seeed - Ding
31. r.in Song Contest: schiegfried (Motto: Lateinamerikanische Musik) / Sergio Mendes & Brasil 66 - Mas que nada
32. r.in Song Contest: Kuhru (Motto: Fernweh) / Sybille Baier - I lost something in the hills
33. r.in Song Contest: schiegfried (Motto: Lied, das ihr auf eurer eigenen Beerdigung spielen lassen würdet) / Johnny Cash - Gods gonna cut you down
34. r.in Song Contest: careZZ (Motto: Apokalypse/Postapokalypse) / Barry McGuire - Eve of Destruction
35. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Drogen) / Jefferson Airplane - White Rabbit
36. r.in Song Contest: Psychopath_ (Motto: Krieg) / Rolling Stones - Paint it Black
37. r.in Song Contest: schiegfried (Motto: Abschied) / Queen - The Show must go on
38. r.in Song Contest: Nooshi (Motto: Alltag) / Fettes Brot - An Tagen wie diesen
39. r.in Song Contest: Pasiphae (Motto: Gesellschaftskritik) / Prezident - Menschenpyramiden
40. r.in Song Contest: DonFlamingo (Motto: Kindheit) / Chiddy Bang - Opposite of Adults
41. r.in Song Contest: DonFlamingo (Motto: Wrestling Themes) / CM Punkt Theme - Cult of Personality
42. r.in Song Contest: Dermegaboss2000 (Motto: Gewinnen) / Paul Engemann - Push it to the Limit
43. r.in Song Contest: DonFlamingo (Motto: Optimismus) / Journey - Don't Stop Believin'
44. r.in Song Contest: DanielWashington (Motto: Angst) / Mine & Edgar Wasser - Aliens
45. r.in Song Contest: Wossap (Motto: Storytelling) / Peter Fox - Schwarz zu Blau
46. r.in Song Contest: Dermegaboss2000 (Motto: Fahren) / Snoop Dogg - Riders on the Storm
47. r.in Song Contest: DanielWashington (Motto: Lazy Sunday) / Fatoni & Dexter - Kein Tag
48. r.in Song Contest: Yakor (Motto: Geld) / Djin feat. JAW - Geld
49. r.in Song Contest: Wossap (Motto: Hymnen) / KIZ - Das Kannibalenlied
50. r.in Song Contest: Brainbro (Motto: Lieblingslied) / Lil Peep - Star Shopping
51. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Glücksgefühle) / Bloodhoung Gang - The Bad Touch
52. r.in Song Contest: Genjole (Motto: Aggro TV - HDF) / Karate Andi
53. r.in Song Contest: Wossap (Motto: r.in Freebeats) / JL6 - La Luna
54. r.in Song Contest: DonFlamigo (Motto: Selbstbewusstsein) / Eminem - Lose Yourself
55. r.in Song Contest: Mir egal (Motto: Weltall) / Kid Cudi - Man on the moon
56. r.in Song Contest: EinKaninchen (Motto: Disneysongs) / Mary Poppins - Supercalifragilisticexpialidocious
57. r.in Song Contest: FrancoPhobia (Motto: Traum) / ROME feat. Norah Jones - Black
58. r.in Song Contest: sechsminus (Motto: Untergrund) / Harry Quintana - El Camino
59. r.in Song Contest: carezz beats (Motto: Songs, die einem Ort gewidmet sind) / Kendrick Lamar ft. Dr. Dre - The Recipe
60. r.in Song Contest: sechsminus (Motto: Songs, die einen positiven Vibe vermitteln) / Kanye West - Touch the Sky
61. r.in Song Contest: EdPunkt (Motto: weiße, englischsprachige Rapper) / Bones - Dirt
62. r.in Song Contest: Whitie (Motto: Wiederauferstehung) / Angel Haze - Resurrection
63. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Widersprüche) / Zugezogen Maskulin - Oranienplatz
64. r.in Song Contest: Whitie (Motto: Alkohol) / Amy Macdonald - This Is The Life
65. r.in Song Contest: RoterFisch (Motto: Intros) / Peter Fox - Alles neu
66. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Badass) / N.W.A. - Fuck Tha Police
67. r.in Song Contest: EvilMunki (Motto: 60er) / Ben E. King - Stand by Me
68. r.in Song Contest: Donkey Shot (Motto: Hass) / Eminem - Sing For The Moment
69. r.in Song Contest: Leedt (Motto: Tiere) / Sage Francis - Make them purr
70. r.in Song Contest: Donkey Shot (Motto: Beziehungsende) / No Doubt - Don't Speak
71. r.in Song Contest: Wossap (Motto: Mobbing) / Apathy - School
72. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Eurovision Song Contest) / France Gall - Poupee De Cire, Poupee De Son
73. r.in Song Contest: Kuhru (Motto: Musik aus Spanien) / Bebe - Cocaine
74. r.in Song Contest: MT89 (Motto: Beste Musikvideos) / Busta Rhymes - Gimme Some More
75. r.in Song Contest: DerBalkan (Motto: Tod) / Mount Eerie - Real Death
76. r.in Song Contest: Beaucoup Haram (Motto: Black Artists) / Lupe Fiasco - All Black Everything
77. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Experimentalmusik) / Rasputina - Holocaust of Giants
78. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Horrorcore) / Brotha Lynch Hung - Return Of Da Baby Killa
79. r.in Song Contest: RoterFisch (Motto: Geistliche Musik/ Religiöse Musik) / Im Hashem Lo Yivneh Bayis
80. r.in Song Contest: Fiber (Motto: Chillen) / Isaiah Rashad - 4r Da Squaw
81. r.in Song Contest: carezz beats (Motto: Autotune / effektüberladen) / Daft Punk - One More Time
82. r.in Song Contest: Steve2222 (Motto: bemerkenswerte bzw. außergewöhnliche Stimmen) / Bee Gees - Stayin' Alive
83. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Sex) / J. Cole - Wet Dreamz
84. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Ohrwürmer) / M.I.A. - Paper Planes
85. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Liebeskummer) / Skeeter Davis - The End of the World
86. r.in Song Contest: vierter Fakeaccount (Motto: Songs mit einer Spielzeit von höchstens 2 Minuten) / Haftbefehl - 1999 Pt.
87. r.in Song Contest: Wossap (Motto: Remixe) / Craig Mack feat. Notorious B.I.G., LL Cool J, Busta & Rampage - Flava In Ya Ear (Remix)
88. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Grime) / Wiley feat. Devlin - Bring Them All / Holy Grime
89. r.in Song Contest: Wildsau (Motto: Rock) / Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
90. r.in Song Contest: philchef (Motto: Songs von Solokünstler) / Travis Scott - I Can Tell
91. r.in Song Contest: DerBalkan (Motto: Atlanta) / Outkast - Chonkeyfire
92. r.in Song Contest: Procol Haram (Motto: Kitsch) / Erasure - Always
93. r.in Song Contest: Gynther (Motto: Russischsprachige Musik) / Truwer - Ne nravitsya
94. r.in Song Contest: Kuhru (Motto: Lieder in Sprachen, die ich nicht verstehe) / Hako Yamasaki - Help Me
95. r.in Song Contest: lionxx (Motto: Einsamkeit) / Billy Joel - Piano Man
96. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Songs mit Samples) / The Fugees - Ready Or Not
97. r.in Song Contest: DerBalkan (Motto: Memphis-Rap) / DJ Zirk - 2 Thick
98. r.in Song Contest: lionxx (Motto: Internet) / Alligatoah - Raubkopierah
99. r.in Song Contest: DerBalkan (Motto: Asien) / Haruomi Hosono - Sports Men
100. r.in Song Contest: schiegfried (Motto: Besonderer Song: Songs die ihr auf die Voyager Golden Record gepackt hättet) / Aphex Twin - Avril 14th
101. r.in Song Contest: Gynther (Motto: so bad it's good) / HGichT – Tutenchamun
102. r.in Song Contest: RoterFisch (Motto: Perlen der Neunziger – The Very Best of Eurodance) / Gigi D'Agostino - L'amour toujours
103. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Deutschland) / Casper - Hin zur Sonne
104. r.in Song Contest: Avni123 (Motto: Nostalgie: Songs, die euch in Erinnerungen schwelgen lassen) / The Killers - Mr. Brightside
105. r.in Song Contest: Tizzy (Motto: Familie) / Eminem - Mockingbird
106. r.in Song Contest: lionxx (Motto: Freunde / Freundeskreis / Clique) / A$AP Rocky - A$AP Forever
107. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Schlager) / Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz
108. r.in Song Contest: Esskar (Motto: Songs für verregnete Tage) / Avril Lavigne - My Happy Ending
109. r.in Song Contest: Harmstrong (Motto: Gesundheit/Krankheit) / Tua - Vater
110. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Outros) / Kendrick Lamar - HiiiPoWer
111. r.in Song Contest: Avni123 (Motto: Politische Songs) / K.I.Z. - Boom Boom Boom
112. r.in Song Contest: Esskar (Motto: Früher warst du besser) / Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch
113. r.in Song Contest: -Nas (Motto: One-Hit-Wonder) / One-T + Cool-T - The Magic Key
114. r.in Song Contest: lionxx (Motto: Songs mit traumhafter/unwirklicher Atmosphäre) / Lana Del Rey - High By The Beach
115. r.in Song Contest: Tizzy (Motto: Bars) / Pusha T - Infrared
116. r.in Song Contest: -Nas (Motto: Arroganz) / Drake - 5AM In Toronto
117. r.in Song Contest: Myah (Motto: 2020) / Döll - 5 Sekunden
118. r.in Song Contest: FunkyKongo (Motto: Konterrunden im VBT) / donetasy vs Dirty Maulwurf (VBT Splash 2013)
119. r.in Song Contest: Puncherfaust (Motto: Underdogs: Songs mit weniger als 5.000 Klicks) / Harry Quintana - Nostalgie Inc.
120. r.in Song Contest: lionxx (Motto: Südkoreanische Musik) / Gain x MINSEO - Imi Oneun Sori
121. r.in Song Contest: Procol Haram (Motto: Widerstand) / Immortal Technique - The 4th Branch
122. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Herbst) / ЛУНА - Осень
123. r.in Song Contest: sechsminus (Motto: Jahresrückblick 2021) / OG Keemo - Regen
124. r.in Song Contest: Myah (Motto: Polizei) / Haftbefehl - CopKKKilla
125. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Motivationssongs) / Paul Engemann - Push It To The Limit
126. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: Dankbarkeit) / Phil Collins - Another Day In Paradise
127. r.in Song Contest: JürgenDerBoss (Motto: LGBT) / Crystal Castles - TRANSGENDER
128. r.in Song Contest: Procol Haram (Motto: Rest in Peace/Tote Rapper) / Sean Price - Onion Head
Ewige Tabelle (Anzahl der Teilnahmen):
1. MT89 (128) - 7223 Punkte (7 Siege)
2. Wossap (89) - 5406 Punkte (7 Siege)
3. EvilMunki (91) - 5382 Punkte (3 Siege)
4. Tizzy (83) - 4529 Punkte (4 Siege)
5. Whitie (81) - 4258 Punkte (3 Siege)
6. sechsminus (78) - 4080 Punkte (5 Siege)
7. @Kuhru (78) - 3963 Punkte (3 Siege)
8. Procol Haram (67) - 3862 Punkte (4 Siege)
9. Donkey Shot (59) - 3673 Punkte (6 Siege)
10. -Nas (51) - 3431 Punkte (9 Siege)
11. DanielWashington (56) - 3189 Punkte (3 Siege)
12. @Primum. (49) - 3009 Punkte (1 Sieg)
13. @philchef (63) - 2848 Punkte (1 Sieg)
14. Leedt (60) - 2836 Punkte (2 Siege)
15. M.S (60) - 2810 Punkte
16. schiegfried (62) - 2734 Punkte (4 Siege)
17. DerBalkon (47) - 2662 Punkte (4 Siege)
18. carezz beats (44) - 2495 Punkte (3 Siege)
19. Nooshi (42) - 2431 Punkte (1 Sieg)
20. JürgenDerBoss (40) - 2419 Punkte (8 Siege)
21. lionxx (34) - 2317 Punkte (5 Siege)
22. Gynther (49) - 2302 Punkte (2 Siege)
23. RoterFisch (35) - 2140 Punkte (3 Siege)
24. Steve2222 (35) - 1887 Punkte (2 Siege)
25. FrancoPhobia (33) - 1806 Punkte (3 Siege)
26. Tuw (21) - 1569 Punkte (1 Sieg)
27. @NonxG (28) - 1591 Punkte
28. @EllaEhEh (42) - 1542 Punkte (1 Sieg)
29. Harmstrong (28) - 1541 Punkte (1 Sieg)
30. Sempi (20) - 1524 Punkte (1 Sieg)
31. EdPunkt (24) - 1512 Punkte (3 Siege)
32. Wildsau (22) - 1284 Punkte (1 Sieg)
33. Esskar (25) - 1247 Punkte (2 Siege)
34. efpee (28) - 1230 Punkte
35. DerMEGABOSS2000 (15) - 1090 Punkte (2 Siege)
36. the_real_muckel (23) - 1075 Punkte (1 Sieg)
37. BrainBro (19) - 1016 Punkte (2 Siege)
38. Avni123 (17) - 993 Punkte (2 Siege)
39. Braunkohl (20) - 993 Punkte
40. Puncherfaust (17) - 936 Punkte (1 Sieg)
41. @mollin (15) - 924 Punkte (1 Sieg)
42. Badsays (15) - 919 Punkte (2 Siege)
43. Myah (15) - 903 Punkte (2 Siege)
44. Psychopath_ (22) - 879 Punkte (1 Sieg)
45. FunkyKongo (16) - 879 Punkte (1 Sieg)
46. Tonic (15) - 864 Punkte
47. Harold Crick (15) - 825 Punkte
48. LORD R!AN (18) - 811 Punkte
49. @Play70 (16) - 808 Punkte (1 Sieg)
50. FCKPRX (12) - 803 Punkte
51. Yakor (11) - 759 Punkte (1 Sieg)
52. ChilledSky (11) - 750 Punkte (1 Sieg)
53. Fiber (13) - 652 Punkte (1 Sieg)
54. Hans der Hunne (12) - 611 Punkte
55. Rewdee (8) - 545 Punkte
56. Hubercules (14) - 529 Punkte
57. Rocky123 (10) - 510 Punkte
58. LoKA! (11) - 509 Punkte
59. Droglbec (8) - 493 Punkte (1 Sieg)
60. Falk! (8) - 488 Punkte (1 Sieg)
61. Schwups (7) - 480 Punkte
62. Belgier (7) - 444 Punkte (1 Sieg)
63. PeasOut (12) - 434 Punkte
64. Spiewak (7) - 420 Punkte (2 Siege)
65. Nobak (11) - 409 Punkte
66. MC 3PO (8) - 394 Punkte
67. Kohlerkokser (7) - 376 Punkte
68. nothingmatters (11) - 354 Punkte
69. roddergott (6) - 300 Punkte
70. henry_mit_dem_spaten (4) - 273 Punkte
71. LowQualityPerfection (4) - 248 Punkte
72. Dafty (6) - 236 Punkte
73. Liontari Beats (5) - 235 Punkte
74. @SaiyanKid (5) - 217 Punkte
75. Fafa (5) - 146 Punkte
76. BlackZappMan (3) - 128 Punkte
77. HeeLMuuT_ (3) - 127 Punkte
78. Markuw (2) - 118 Punkte
79. ShortOne (2) - 118 Punkte
80. ichmagpudding (2) - 88 Punkte
81. Aeternum (1) - 85 Punkte
82. Madvillain (1) - 84 Punkte
83. Mentalish (2) - 81 Punkte
84. CSW (3) - 68 Punkte
85. Mr.Tombo (2) - 57 Punkte
86. WSUS (1) - 50 Punkte
87. Sarumanova (1) - 34 Punkte
88. Santiago Balan (1) - 33 Punkte
88. Protagonister (2) - 27 Punkte
89. DreiKaninchen (1) - 26 Punkte
90. @MEMYSELFANDIARESELFISH (2) - 10 Punkte
91. EnWirdSagen (1) - 0 Punkte
92. Retzglaran (1) - 0 Punkte
Thema ist: "Cope!"
Titelverteidiger ist: Procol Haram
Teilnehmende Songs:
Bushido - Reich mir nicht deine Hand
Kitty, Daisy & Lewis - I'm So Sorry
Kwam.E & Tom Hengst - 6. Klasse
Yvonne Catterfeld - Erinner mich dich zu vergessen
Jede*r kann mitmachen! Dafür reicht es, wenn ihr mir eine PN mit eurem Song sendet. Schickt mir eure Songs bis zum Dienstag den 11.10.2022. Das diesmalige Thema wurde von Procol Haram gepickt und lautet "Cope!".
Viel Spaß und viel Erfolg!
hänge am Flughafen, deshalb jetzt halt mal etwas unformatierter
sehr starker contest in meinen augen
12: Gang Starr - wunderbarer song, den ich zugegebenermaßen nicht kannte
10: Sean Price - fühle ich komplett, super ding
8: XXX (riot) - geht richtig nach vorne, einer meiner lieblingssongs von ihm
7: Juicy WRLD - großartiger künstler, ganz guter song
6: 2Pac/Dave Chappelle - liebe den joke, liebte ihn auch früher schon und er passt brilliant zum thema wie ich finde, auch wenn er ja eigentlich nicht wirklich passt
5: Ol Dirty Bastard - Klassiker, stark
4: Pop Smoke (what you know bout love) - ist gut, wenn auch eher soft
3: MF Doom - finds stellenweise irgendwie hektisch, aber auch das ist natürlich kein schlechter song
2: PM Dawn - der vibe ist chillig, finds aus rapsicht halt nicht so cool
1: Einar - nicht sonderlich erwartbar, aber gar nicht so schlecht
XXX (hope) - mag ich nicht so
Zugezogen - find die jungs sympathisch, aber musikalisch fast durchweg quatsch und davon abgesehen ist's ja dann halt auch laut themendefinition nicht passend
12 Punkte - Einár - Katten i Trakten
kannte ich nicht, hab mir bisschen was zu dem Leben/Tod angeschaut und fand das schon krass, was da in schwedischen Rapszene abgeht. Track finde ich auch wirklich gut.
10 Punkte - XXXTENTACION - hope
mag ich sehr. War in der engeren Auswahl bei mir.
8 Punkte - Pop Smoke - What You Know About Love
Fand ich immer ganz nett, wenn er irgendwo lief. Würde ich mir aber nicht in die Playlist packen.
7 Punkte - P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss
Solider Klassiker.
6 Punkte - Juice WRLD - Armed & Dangerous
Solider Track. Aber nie so richtig warm geworden mit ihm.
5 Punkte - Pop Smoke - Gangstas
Nicht so meins, aber hat mich immerhin nicht genervt.
4 Punkte - Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod
Muss eigentlich auf den letzten Platz, wegen klarer Themaverfehlung, aber hab mich dazu entschieden ihn vor die Sachen zu packen, die ich wirklich nervig fand. Track ansich für mich mindestens Top 3.
3 Punkte - Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo
Bisschen unterhaltsamer als die anderen Langweiler weiter unten.
2 Punkte - 2Pac - I Wrote This Song in '94
Nicht meine Zeit gewesen. Kann heute nichts mit 2Pac anfangen.
1 Punkt - Gang Starr - Moment of Truth
Joa ähnliches Problem wie bei 2Pac.
Sean Price - Onion Head
Auch der ist langweilig. War aber bestimmt irgendwann mal cool.
MF Doom - GAZZILLION EAR
Finde ich sogar ziemlich schrecklich.
1. Sean Price - Onion Head 95 Punkte Procol Haram
2. Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo 91 Punkte MT89
3. MF Doom - GAZZILLION EAR 78 Punkte LowQualityPerfection
4. XXXTENTACION - Riot 78 Punkte FunkyKongo
5. Gang Starr - Moment of Truth 76 Punkte lionxx
6. Pop Smoke - Gangstas 66 Punkte sechsminus
7. Juice WRLD - Armed & Dangerous 59 Punkte -Nas
8. Pop Smoke - What You Know About Love 53 Punkte Rocky123
9. P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss 47 Punkte @NonxG
10. XXXTENTACION - hope 40 Punkte Tizzy
11. Einár - Katten i Trakten 36 Punkte JürgenDerBoss
12. 2Pac - I Wrote This Song in '94 31 Punkte Gynther
13. Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod 4 Punkte Myah
Wir haben einen Gewinner und sein Name lautet nicht JürgenDerBoss. Procol Haram beendet Jürgens Streak und verdrängt auf den letzten Metern auch MT89 auf Rang 2. Unser "Oldschool"-Allergiker FunkyKongo und LowQualityPerfection sind punktgleich, Letzterer vereint allerdings mehr 12er/10er-Bewertungen auf sich und belegt somit hauchdünn Platz 3. Last but not least entrinnt Myah um Haaresbreite dem ersten 0er-Score seit Längerem (ohne Abzug).
Aber gut... Neuer Contest, neues Glück.
Auflösung kommt heute Abend. Persönlich wär ich eher dagegen, alle Bewertungen gleichzeitig rauszuhauen. Fänd ich spannungsmäßig etwas reizlos. Werd aber versuchen, das jetzt so im 1-Tagestakt zu machen.
e.: wird morgen früh, aber wirklich lol
Sean Price - Onion Head - 12
Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo - 10
Gang Starr - Moment Of Truth - 8
2Pac - I Wrote This Song in '94 - 7
XXXTentacion - Riot - 5
XXXTentacion - Hope - 4
P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Blis - 3
Pop Smoke - What You Know Bout Love - 2
Juice WRLD - Armed & Dangerous -1
12 Ol‘ Dirty Bastard
Ziemlich geil, bisschen heiser die Stimme, aber schön variiert.
10 Sean Price
Geht gut rein. Wurde auch richtig alt für einen toten Rapper. Tonqualität irgendwie leicht dürftig.
8 XXXTentacion - Riot
Ballert ordentlich, leider ziemlich kurz. Hab mir die Geschichte von Philando Castile wieder einmal durchgelesen. Tragisch und alles.
7 Einár
Der Typ sieht doch aus wie ein unterernährter Steasy. Gebe ihm mehr Punkte, weil er so auf diesem lustigen Schwedisch rappt. Wurde laut Wikipedia einmal versucht entführt und einmal 4 real. Strafen für die Entführer: Versuch 10 Monate, erfolgreiche Entführung 2,5 Jahre. Schweden eben.
6 Juice WRLD
Look at my bank account. Denke ich mir auch oft.
5 MF Doom
Ein guter Part und ein Ohrentöter. Wenn sie wenigstens hintereinander kämen, aber nein, man muss sie ja kreativ zusammenfaschieren.
4 Gang Starr
Bisschen zu preachy, bisschen zu monoton. Geht rein, geht raus.
3 P.M. Dawn
Hab mich über ihre Bedeutung für Cloud Rap informiert. Das gibt Punktabzug. Tod an Diabetes, tragisch, wäre wohl vermeidbar gewesen.
2 Pop Smoke – What You Know Bout Love
Erstmal ganz wichtig, dass einem die Alte jeden Morgen Frühstück macht. Die Basis einer guten Beziehung. Restextlich und musikalisch nicht besonders fesselnd.
1 Pop Smoke – Gangstas
Ragt nicht heraus. Kann ich wenig zu sagen.
XXXTentacion – hope
Krasse Antithese zum Anderen XXXSong. Lahm.
Zugezogen Maskulin:
Bisschen Themenverfehlung, oder? Kann mit der Atmosphäre und der kratzigen Stimme nichts anfangen. Und dann labern die zwei Typen auch noch ewig auf der Bank.
12 Pop Smoke - Gangstas - chills, literal chills
10 Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo - yeah odb
8 P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss - hahaha haaaaa haaaaa
7 Einár - Katten i Trakten ganz cool als vote, kennt man nicht
6 Gang Starr - Moment of Truth
4 Juice WRLD - Armed & Dangerous
2 2Pac - I Wrote This Song in '94 eigentlich cool aber dave chapelle lebt noch
12: Gang Starr
10: Sean Price
8: MF Doom
7: Juice WRLD
6: Riot
5: Hope
4: What you know bout love
3: P.M. Dawn
2: 2Pac
1: Gangstas
12 Sean Price - Onion Head // Richtig böse, einfach geil. Gibt mir Redman Vibes.
10 MF Doom - GAZZILLION EAR // Brett. Technisch brutales Level und der zweite Beat ist Liebe.
8 Pop Smoke - Gangstas // Lieb ich. Beat kommt sooo gut.
7 Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo // Sehr gut. Mag ODBs Style und Stimme einfach sehr gerne.
6 P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss // Sehr gutes Ding
5 Pop Smoke - What You Know About Love // Ist halt ein nicer Ohrwurm und alles, aber auch overplayed und mir zu obvious und langweilig für so ein großes Feld an Möglichkeiten
4 XXXTENTACION - Riot // Der bessere der beiden XXX Tracks, aber viel zu kurz. Ist eigentlich nur ein Skit.
3 XXXTENTACION - hope // Beat ist super nice aber ich digge seine Stimme und seinen Rapstil hier einfach nicht.
2 Juice WRLD - Armed & Dangerous // Ist ganz ok.
1 Einár - Katten i Trakten // Kranke Geschichte hinter seinem Tod. Song finde ich aber langweilig.
2Pac - I Wrote This Song in '94 // Wenn es hier um Comedyskits ginge, wäre das potenzielle 12 Punkte. Aber ist es nicht und da rappt auch nicht Pac, also 0 Punkte.
Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod // Nur Liebe für die beiden, aber Thema (glücklicherweise) verfehlt.
1. Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo 77 Punkte (MT89)
2. Sean Price - Onion Head 71 Punkte (Procol Haram)
3. Gang Starr - Moment of Truth 61 Punkte (lionxx)
4. MF Doom - GAZZILLION EAR 59 Punkte (LowQualityPerfection)
5. XXXTENTACION - Riot 58 Punkte (FunkyKongo)
6. Pop Smoke - Gangstas 49 Punkte (sechsminus)
7. P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss 35 Punkte (NonxG)
8. Juice WRLD - Armed & Dangerous 31 Punkte (-Nas)
9. XXXTENTACION - hope 27 Punkte (Tizzy)
10. Pop Smoke - What You Know About Love 21 Punkte (Rocky123)
11. Einár - Katten i Trakten 18 Punkte (JürgenDerBoss)
12. 2Pac - I Wrote This Song in '94 15 Punkte (Gynther)
13. Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod 0 Punkte (Myah)
12 Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo (hatte ich auch drüber nachgedacht)
10 Gang Starr - Moment of Truth (classic)
08 Sean Price - Onion Head (sehr nice)
07 MF Doom - GAZZILLION EAR (dope, zweite beat heftig)
06 XXXTENTACION - Riot
05 XXXTENTACION - hope
04 Pop Smoke - Gangstas (ganz nice)
03 Pop Smoke - What You Know About Love (ganz nice)
02 2Pac - I Wrote This Song in '94 (ganz witzig)
01 P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss
12 MF Doom - GAZZILLION EAR ~ Hatte schon verdrängt, dass MF gestorben ist. Mag das Midnight Express-Sample
10 Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo ~ ODB hatte ich auch direkt im Hinterkopf
08 Gang Starr - Moment of Truth ~ finde ich eher random für Gang Starr, wo es reihenweise ikonische Tracks gibt. Hatte mir selbst kurz überlegt, Rite Where You Stand zu picken
07 P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss ~ Mag die Vibes, aber bisschen zu unspektakulär. True-Sample kommt gut, Refrain hält im Vergleich zum Original nicht mit.
06 XXXTENTACION - Riot ~ Hätte wegen Look At Me-Video fast 0 Punkte gegeben
05 Juice WRLD - Armed & Dangerous ~ ähnlich wie bei Gang Star oben: Bei Juice' vorhandenem Repertoire kommt der Track bei mir unter ferner liefen
04 Pop Smoke - Gangstas ~ Nie gehört. Relativ austauschbar
03 Einár - Katten i Trakten ~ Verstehe ich nicht und bin auch ansonsten eher unbeeindruckt
02 XXXTENTACION - hope ~ Ganz nett
01 Pop Smoke - What You Know About Love ~ Nie gehört. Langweilig
2Pac - I Wrote This Song in '94 ~ Vlt. Chapelles bester Skit und raptechnisch unironisch gut. Die behinderten Lacher machen mich aggressiv
Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod ~ beide leben noch
12 Sean Price
10 Riot
8 Brooklyn Zoo
7 Gangstas
6 Moment of Truth
5 Juice WRLD
4 PM Dawn
3 Hope
2 MF Doom
1 What you know about love
12 - XXXTENTACION - Riot
10 - MF Doom - GAZZILLION EAR
8 - Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo
7 - Gang Starr - Moment of Truth
6 - Pop Smoke - Gangstas
5 - XXXTENTACION - hope
4 - Sean Price - Onion Head
3 - Pop Smoke - What You Know About Love
2 - 2Pac - I Wrote This Song in '94
1 - Juice WRLD - Armed & Dangerous
Einár - Katten i Trakten
Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod
1. Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo 38 Punkte (MT89)
2. XXXTENTACION - Riot 34 Punkte (FunkyKongo)
3. MF Doom - GAZZILLION EAR 31 Punkte (LowQualityPerfection)
4. Gang Starr - Moment of Truth 31 Punkte (lionxx)
5. Sean Price - Onion Head 24 Punkte (Procol Haram)
6. Pop Smoke - Gangstas 21 Punkte (sechsminus)
7. XXXTENTACION - hope 15 Punkte (Tizzy)
8. P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss 12 Punkte (NonxG)
9. Juice WRLD - Armed & Dangerous 11 Punkte (-Nas)
10. Pop Smoke - What You Know About Love 8 Punkte (Rocky123)
11. 2Pac - I Wrote This Song in '94 4 Punkte (Gynther)
12. Einár - Katten i Trakten 3 Punkte (JürgenDerBoss)
13. Zugezogen Maskulin - Der Müde Tod 0 Punkte (Myah)
Hab alle, erste Ergebnisse kommen morgen früh