Ich bin auch nicht wegen Geld gegangen
Beiträge von JürgenDerBoss
-
-
Hab eben noch was eingereicht, Grüße an den Datenschutzbeauftragten von Rappers*in
-
FunkyKongo based
-
https://www.heute.at/s/kopfsch…-tat-bei-bremen-100254422
JürgenDerBoss Delmenhorst wieder in der internationalen Presse
Normaler Freitag in Delmenhorst. Der Tatverdächtige ist übrigens schon wieder auf freiem Fuß.
-
Gute Mitspieler +1
-
Sehr nice, willkommen zurück akhi!
-
2) Richard David Precht. Scherz. Vermute, das entscheidet sich zwischen Nietzsche und Kant. Wegen Prägnanz (des Namens) nehme ich letzteren. JürgenDerBoss sagt wahrscheinlich Adorno.
Ich stehe Cioran wahrscheinlich näher als Adorno. Aber dein Gedanke war auch gar nicht so schlecht. Zum Glück hast du wider Erwarten nicht Evola genannt.
-
meddl loide raine is grad am streamen kommt in den chat
WIE BIDDÄ?
-
Was sagt das Volksgericht dazu?
Euer Ehren, ich beantrage einen einmaligen Fristaufschub für meinen Mandanten.
-
Kommt heute noch.
-
Hör bitte auf diesen Thread zu beschmutzen
Myah, wenn er sieht, dass Cityking im offiziellen Good Ebening Thread postet:
-
Outerspass hat bei mir eine 12-Punkte-Garantie
-
Könnt ihr Staiger bzw. lionxx fragen
Erstes Sanktionspaket in Form von Strafpunkten gegen lionxx muss unverzüglich erfolgen. Es muss ein deutliches und nachhaltiges Zeichen gesetzt werden, wir lassen uns hier als Forengemeinschaft nicht durch die perfiden Zermürbungstaktiken des Aggressors entzweien. Jeder, der das anders sieht, ist übrigens ein lionxx-Versteher und muss mit dem Ausschluss aus der freiheitlich-demokratischen Gemeinschaft unseres Forums rechnen.
-
-
-
12 Punkte wer -Nas aus dem Wachkoma zurück holt
-
Ich appelliere hier an die Forengemeinschaft und insbesondere an den Spielleiter Gynther : Es muss ein erstes Sanktionspaket gegen Puncherfaust auf den Weg gebracht werden, damit die Versorgung der Forengemeinschaft mit Ergebnissen gewährleistet werden kann. Ein Einfrieren sämtlicher Punkte des Aggressors bis zur Abgabe einer Song-Bewertung scheint mir fürs erste ausreichend. Des Weiteren sollten die ersten vorliegenden Ergebnisse umgehend veröffentlicht werden, damit wir dem Aggressor eine klare Botschaft übermitteln können: Wir werden dieses rücksichtslose Verhalten nicht honorieren, wir werden diesen RISC geschlossen und solidarisch zu Ende führen, denn das, was der Aggressor hier vor hat wird mit unserer Geschlossenheit nicht möglich sein, nämlich die Verzögerung dieses Contests.
-
Feierbar
-
-