Beiträge von Rocky123

    eyyyy sorry ich hab gestern wieder gesoffen und dann schreib ich so ne scheiße

    mir doch kack egal wer wie wo fastet


    danke für die ausführliche antwort!


    stichwort warriot diät, da isst man ja auch nur ein mal am tag, funktioniert schon wenn man es gut plant

    bescheuert ist auch das ganz falsche wort. das kam gestern aus meiner bierlaune, ich halte ehrlich gesagt insgesamt nicht viel von religion, und dann äußert sich das manchmal in solchen ergüssen


    ich entschuldige mich

    ich hab eine trainee, die ist syrerin, mit der hab ich gequatscht, die dachte ramadan geht mittwoch los.

    irgendwie ist mir das thema insgesamt suspekt


    mein sohn war heute auch bei einer mutter aus der kita zu besuch, die ist recht jung und hübsch aber vom vater getrennt. ich hab gefragt ob sie auch mitmacht, sie meinte sie versucht es aber weiß nicht, ob sie es durchhält.


    das ist ja ernährungstechnisch totaler humbug. und meine trainee kommt dann mit übelstem maulshit in den betrieb weil sie sich nich rechtzeitig die zähne putzt.


    ich mein, die christen fasten auch und verzichten dann auf dieses oder jenes. und ich zolle jedem respekt, der sowas macht und sich damit irgendwo diszipliniert. aber ich halte das system bei ramadan trotzdem für total bescheuert... so kann man halt gar nix sinnvoll planen.


    soll jetzt keine diskussion lostreten und auch gar nicht respektlos sein, ich bin nur generell eher ungläubig und frage mich, wieso das ganze

    das hatte ich die woche auch, nachdem ich mir die nase geputzt habe... lief auf einmal 2-3 minuten und hörte nicht auf, hatte ich noch nie, voll weird. blutdruck hab ich gemessen, war aber okay

    +10 | 18 | 2163


    5:22/km bei 122 hm


    Nicer Lauf trotz auffrischendem Wind, war in den Hügeln unterwegs und dann doch etwas überrascht, dass es nur 10 km waren. Hat sich länger angefühlt 😄

    wie läufst du denn, dass du die distanz nicht vorher weißt?

    Bei uns im Tierpark sind auch mal ein paar Bäume u gekippt, ich bin dann durchgeklettert und war auch total versaut. fühl ich


    heute allerdings im studio die 12x100 kilo deadlift durchgezogen ohne absetzen, die finger hätten fast schlapp gemacht. Ich dachte auch nur ganz kurz ich kipp um 😂


    bin jetzt tatsächlich auf 94 runter, tendenz weiter sinkend