Mit 90% der Runden habe ich null gerechnet.
Beiträge von FunkyKongo
-
-
Da outen sich die Bettnässer
-
Heilige Scheiße
-
Hab noch Urlaub, danach bin ich wieder schneller, versprochen.
-
Ich werde verpeilen, weil ich mich niemals für irgendwas entscheiden kann. Aber Thema geil so wie ein Ball.
-
Einfach Monopoly vergessen und damit 2 Fragen verkackt
-
Noch mehr Stil hätte es, wenn die Serie genau beim Spiel gegen Dortmund beendet wird. Könnte sogar hinkommen, oder? Hab jetzt nicht nachgezählt.
EDIT: nvm, hab doch nachgezählt. Schalke ist schon weiter als ich dachte.
-
Hätte schon Stil den Rekord zu holen, ohne dabei abzusteigen.
-
Hätte auch Lust mal wieder bei irgendwas der Beste zu sein
-
ironisch, sonst pavlenka immer geisteskrank gegen bvb
Ja heute ja eigentlich auch. Und dann macht er das D:
-
Man so ein dummer Elfmeter, warum rennt Pavlenka da hinterher... das wäre null gefährlich gewesen.
-
Ach du scheiße, bei der Hälfte werde ich googlen müssen.
EDIT: Aber weil googlen low ist, hab ich's ohne gemacht. Probs an mich.
-
Zeigt nur eindrucksvoll wie wenig ich mich in den letzten Jahren mit Deutschrap auseinandergesetzt habe. War im Sommer in Berlin und hab den da zum ersten Mal gehört, dachte deshalb der ist aus diesem Jahr
Es war ja auch sehr knapp, ist irgendwie Ende Dezember 2019 oder so erschienen. Hat mich auch ein bisschen aufgeregt, weil ich Hauseingang auch sehr viel lieber mag als Airwaves. Mir ist aber nichts anderes Sinnvolles mehr eingefallen, weil ich halt auch generell wenig Musik aus diesem Jahr gehört habe. Wobei mir jetzt im Nachhinein doch noch ein paar nette Sachen eingefallen sind.
-
Hauseingang von Pashanim hätte von mir 12 Punkte gegeben btw
Hätte ich gepickt, wenn's nicht von 2019 gewesen wäre.
-
Sevilla ist eine absolute KO-Spiel-Mannschaft. Dortmund hingegen verkackt gerne mal gegen vermeintlich deutlich schwächere Gegner. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dortmund das verkackt.
-
Rose wohl im Gespräch für die nächste Saison.
-
Nicht mal jetzt ist Schalke der Sieg gegönnt. Bei denen läuft wirklich alles schief, was nur schief laufen kann.
Gute Besserung an Uth, sah ganz übel aus. -
Was ist Dortmund denn eigentlich für ein emotionsloser Haufen Schrott ohne Haaland... Krass.
Riesen Erfolg für Stuttgart, die machen richtig bock.
-
1. Dissy 2. ASAP Rocky 3. BHZ 4. Argonautiks 5. Rapkreation
-
Ich stelle mein Cola in die Mikrowelle
Ich stelle mir manchmal eine Schüssel mit diesen Schokokissen Cornflakes in die Mikrowelle (mit Milch natürlich). Kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren!