NonxG BMW

• Mitglied seit 24. Juni 2019
Erhaltene Reaktionen
220
Profil-Aufrufe
281
  • NonxG und Beats ist wie ein Beinloser ohne Rollstuhl --> läuft nicht ähhh rollt nicht. Irgendwie so was Ha ha . Nein im Ernst --> übertrieben Fähig, ist untertrieben^^ :)

• Danke dir! Schau ich mir morgen an, dafür habe ich heute nicht mehr den Kopf. :-)

ThumbUp 1
    • Was xG angeht war das überfällig, andere Portale (projects.fivethirtyeight oder whoscored???) schon weiter. Man muss natürlich auch berücksichtigen was zwischen Ball und Tor steht.

OBV seh ich aber eher etwas kritisch. Da spielt halt auch die mannschaftliche Taktik zwangsläufig mit rein. Auch jetzt z.B. Shkiri irgendwo auf der 1 zu sehen, der sicherlich ein hervorragender Balleroberer ist, aber dann auch wieder eine andere Klasse wie z.B. Kante hat, eher so der Mann für ein maximal oberes Buli-Mittelklasse-Team.

Statsbomb schau ich gar nicht mehr so oft rein. Habe ich leider meiner Meinung nach etwas zuviel Statistik-Blödsinnn gelesen, weil man sich komplett auf Stats versteift, mal abseits einiger richtig guter Autoren. Da hatte man z.B. mal Schipplock Arsenal angedient (natürlich nicht ganz ohne Augenzwinkern, weiß nicht ob das kennst), weil dessen Stats damals In Hoffenheim als Super-Sub für kurze Zeit sehr herausragend waren.

ThumbUp 1
  • Die Wahrheit tut weh mein Freund.. es is die Agenda..

Haha 1
  • Täk one do. <3 One Love. Steady Taggy

:jolly:

:jolly: