Beiträge von Alpha58

Häufig, ja. :D Einen niedrigen KFA würde ich per se erstmal als etwas gutes bezeichnen. Ist halt nicht so nice, wenn verhältnismäßig zu wenig Muskelmasse da ist. Da hast du aber vermutlich auch keinen Stress mit. :D

Geht, habe auch nur noch einen 38er Bizeps 😂

Fühle mich teilweise auch dünn, je nach dem, was ich an Klamotten anhabe. Andersrum sieht man auch gerne mal stabiler aus, als man eigentlich ist, wenn man schwerer ist.

Ich kann für mich sagen, dass ich mich deutlich ansehnlicher finde als 20kg schwerer. Am ganzen Rest arbeite ist ja jetzt und das kannst du ja auch easy machen, wenn du ein wenig mehr Fokus auf Krafttraining legst und die Ernährung dahingehend anpasst. Das geht auch mit dem Laufen, denke ich.

https://instagram.com/hybridathlet?utm_medium=copy_link

Hast natürlich recht, mehr Muskelmasse sieht besser aus, gerade, wenn man auch etwas größer ist, sieht man schneller dünner aus als jemand, der kleiner ist. Aber

Heute war's Soja Soße, ansonsten eigentlich immer Olivenöl. Halt so wenig, aber noch genug, dass nichts anbrennt und verklebt.

Bin auf ein bisschen mehr Krafttraining umgestiegen, da mir in der jüngeren Vergangenheit 2-3 Mal gesagt wurde, dass ich zu dünn sei. :(

Laufen klappt so weit ganz gut. Mache aktuell weniger Schwellenläufe und mehr moderate Läufe. Meine HF ist im Vergleich zum Winter bei gleichem Tempo deutlich niedriger.

Sind doch meistens dicke Menschen, die das sagen. :D

Durfte ich mir auch oft genug anhören, wie krass dünn ich geworden bin usw. . Nervt, aber sind tatsächlich größtenteils Fettsäcke, die es selbst nicht auf die Reihe bekommen.

Training läuft echt richtig gut, wiege jetzt 85 und gerade nach dem Traning auf Pump kann es sich aktuell echt sehen lassen, zumindest habe ich während und nach dem Training ein echt gutes Körpergefühl. Obere Brust zeigt sogar Adern bei anabolem Licht, habe richtig Bock auf ne Diät gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres.

Eventuell auf die OLED Variante warten, wenn verfübar zum Oktober und dir das wichtig sein sollte, ansonsten kannst du echt zugreifen und ggf. mal bei Mydealz nach nem guten Angebot ausschau halten oder auf Geizhals Preise checken. Auch wenn aktuell wenig großes und spannendes rauskommt, gibt es einiges aufzuholen, wenn man sich jetzt eine Switch holen sollte.

Ist am Ende alles Geschmackssache, muss aber sagen dass BotW für mich auch bisher das beste Zelda ist. Nochmal mehr, nachdem ich jetzt alle vorherigen Teile nachhole bzw. nachgeholt habe.

Btw Pokemon Unite ist seit heute verfügbar.

Bin aktuell auf 'nem rote Linsen-Trip.

Als Waffeln, Nudeln und in indischem Curry extrem nais.

Linsen sind auch einfach geil.

Wie hast du denn die Waffeln gemacht? Hast du 1 Rezept?

Große Bestellung bei Myprotein gemacht mit Brownies, Cookies, diversen Riegeln uuuuuuuuuund 1kg Erdnussmus uuuuuuund 1kg Cashewmus ... Bin erst mal gut versorgt für Naschereien.

Morgen probiere ich den hier:

Bekomme btw immer weniger Verständis dafür, wie man BotW schlecht finden kann, wenn man Fan der Reihe ist.

nur mit controller

wenn man l gedrückt hält fühlt es sich halbwegs normal an aber naja ich fand die ganze wii und wii u kacke also daher kommt das wahrscheinlich

Wobei Resident Evil 4 auf der Wii wohl die beste Version des Spiels ist, die man spielen kann!

Habe jetzt mal bis zum Tempel des Siegels gespielt, bisher nur mit Jiycons + Bewegungssteuerung. Finde ich jetzt gar nicht so schlimm und funktioniert sogar im liegen ziemlich gut bisher. Klar, viel hatte ich jetzt nicht bis auf paar Fledermäuse, Schleim und Pflanzen, aber kann mir gut vorstellen, dass ich es mit Bewegungsstörungen spielen werde zum großen Teil.

Dass man manche Textboxen nicht schneller machen kann, finde ich nervig.