R.in stirbt mal wieder
Beiträge von Alpha58
-
-
Sind die überhaupt noch vor kurzem aktiv gewesen? Nas zuletzt im Juli, bei Homer kann man es nicht sehen.
-
Dürfte neue Bestzeit auf 5km (Outdoor) sein mit 22:36, auf 10km sind es dann 47:48 geworden, konnte das geile Tempo natürlich nicht halten. Habe aber im Streckenverlauf einen miesen Knick bei Kilometer 4 festgestellt, vielleicht waren es auch nur ziemlich genau 48:00 auf 10km und eher 22:50 auf 5km.
Muss ab nächsten Sonntag aber unbedingt wieder mehr Kilometer draufpacken, Mitte Oktober ist sehr nah. 🥵
-
Bin ich der einzige der noch online und kein mongo ist?
Nein!
-
-
Sind das Ribs?
-
-
Italien:
5,5km x Ø-4:22min/km
8km x Ø-4:23min/km
4,5km x Ø-4:04km
Hab's schon etwas schleifen lassen, aber ist eben auch 'n Urlaub. Freitag morgen, zwischen den Fußball-Trainingseinheiten, werd' ich nochmal 'n paar lockere Kilometer machen, damit ich auf die 100 im Monat komme.
Ansonsten steht Mitte/Ende August 'n Firmenlauf an - da würd ich schon gerne die ~5km in 'nem <4:00min/km-Schnitt laufen.
Geil!
-
-
da der Geburtstagsbereich gesperrt ist auf diesem Wege alles Gute Alpha58 bester mann mit dem stahlbizeps
Danke mein Lieber ❤️
-
Bin heute wieder die gleichen 15km wie die letzten Sonntage mit wahrscheinlich 5:08er pace gelaufen. Von Kilometer zwei bis drei hat das GPS irgendwas komplett falsch gemacht, dass ich dann 250-300m Verfälschung drin hatte, also der dritte wurde viel zu spät angesagt und das hat sich dann bis zum Ende durchgezogen und vor allem genervt, weil der Lauf an sich so viel besser war erstmal.
Also in etwa
-
Schönen Urlaub!
-
Kennt hier jemand Hogwarts Legacy?
Kommt nächste Woche auf die Switch.
Soll scheinbar ganz gut sein.
Ja, hab's auf der PS5 gespielt, hat Spaß gemacht. Keine Ahnung, wie viel Spaß das auf der Switch machen kann, weil die Umgebung schön cool war. Ansonsten ist es ein gutes Spiel, aber wenn man das Franchise ausblendet nicht mehr als durchschnittlich m.E.und dieses Video fasst das auch ziemlich gut zusammen:
Bei mir hat es auf jeden Fall keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
-
-
das sind so die leute wo ich mich frage "was sucht der hier, der ist doch schon fertig" und die sind dann noch unzufrieden 😅
okay istn recht blöder spruch, ist klar dass man die fitness auch halten muss. aber unzufrieden ist trotzdem denk ich ein schlechtes wort. du hattest auf jeden fall auch schon weit mehr fett ohne unbedingt schlechter auszusehen, also stolz kannst du schon sein
Ich weiß, was du meinst. Dennoch, ich vergleiche mich ja mit der Form vom letzten Jahr und unzufrieden klingt dahingehend vielleicht dramatischer als es ist. Wäre halt deutlich mehr drin gewesen, wenn nicht die Probleme im LWS dazugekommen wären. Gehört aber leider auch dazu.
Wollte alpha auf insta folgen aber hab nur ein rauchendes indonesischen kind gefunden
hybridathlete_de
FOLG MIR
-
geil hoffe die kommen nach insta
traue mich nicht, aber hier auf r.in ziehe ich natürlich blank, aber absolut kein Vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit, bin Recht unzufrieden.
-
-
War heute um 05:00 im Fitx und erst mal Übungen oben ohne abgefilmt, weil mit mir nur drei Leute im Studio waren.
-
Ich habe mir letzte Woche beim Grillen die Finger- und Handrückenhaare "gestutzt", weil Feuer
-