boah ebay kleinanzeigen, egal was man verkauft kann man neue stories über spastis erzählen
Erzähl
boah ebay kleinanzeigen, egal was man verkauft kann man neue stories über spastis erzählen
Erzähl
Sheeesh, 4:14min auf dem ersten Kilometer schon sehr zügig
War echt geil, obwohl mich die 4:14 kurz verunsichert hatten, aber nach dem zweiten Kilometer wusste ich dann: NEUE BESTZEIT HEUTE!
Sonntag stehen dann die ersten 10km in diesem Monat an.
Mir wurden in letzter Zeit öfter LoFi-Seiten / Playlisten auf Instagram vorgeschlagen. Bekannte Sountracks oder Eigenkreationen, ich denke, da ist auch für jeden was dabei, ich mache mal hier den Anfang mit meinem aktuellen Lieblingen, die gibt es auch auf Spotify,also auch gerne Spotify Links.
Habe mal alles in Spoiler gepackt, damit der Beitrag nicht endlos lang wird:
Hab auch noch einen 2,85km Lauf mit 21:40 vom April diesen Jahres, haha, so lächerlich einfach
kollege hat das mal gemacht und gemeint das lohnt sich 0
Ist größtenteils Trash, stimmt schon, aber hatte TWS Kopfhörer geschenkt bekommen, die 'n Kollege da mitgenommen hatte und die sind richtig gut bspw, nutze die zwar nicht mehr regelmäßig, aber hab die noch hier.
Bin jetzt in paar Telegram Gruppen für Amazon Kram. Kaufen, bewerten und Geld zurückbekommen. Mal sehen, ob man das ein oder andere brauchbare Teil abstauben kann.
Habe mit Oracle of Ages angefangen auf dem 3DS der Tauschhaken ist ja mal ein nices Item!
Das Leben ist hart, wenn du auf der Straße bist
Manchmal kommen einfach Autos an und über fahren dich
Eben im Kaufland Prospekt gesehen und für interessant befunden:
Kartoffel Linella
https://fddb.info/db/de/lebens…_kohlenhydrate/index.html
Normale Kartoffel
Retzglaran ist Asche
Hast du dir eine Apple Watch zugelegt?
Du bist ein Hurensohn, Einzeiler reicht!
Guck mal hier im Spoile