Der VBT Status Thread 2013

  • Ich finde Kröte ist zwar nicht der beste aber er hat seine Runden verdient gewonnen. Damit sind wohl die Gegner die er besiegt hat die größeren Lachnummern.
    Also warum sollte Kröte nicht teilnehmen? Er trifft den Takt, hat Punchlines und man kann ihn verstehen, was man von vielen anderen nicht behaupten kann (FloKillerKing, Soketas...)

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Ich finde Kröte ist zwar nicht der beste aber er hat seine Runden verdient gewonnen.


    ist das größte problem bei der ganzen sache. seine letzten beiden gegner waren beide raptechnisch überlegen, aber weil es halt kröte ist und da alle am rad drehen, pushen die die leistung unglaublich hoch. und ein paar jurymember finden es dann wohl auch noch lustig ihm die Punkte zu geben. Eigentlich hätte er Vorrunde 2 fliegen müssen, aber ne.

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Kröte ist zwar nicht der beste

    aber bei weitem nicht.


    Zitat

    Original von Trojaner
    aber er hat seine Runden verdient gewonnen.

    nein.


    Zitat

    Original von Trojaner
    Damit sind wohl die Gegner die er besiegt hat die größeren Lachnummern.

    nicht unbedingt.


    Zitat

    Original von Trojaner
    Also warum sollte Kröte nicht teilnehmen?

    um sich selbst einen gefallen zu tun.


    Zitat

    Original von Trojaner
    Er trifft den Takt, hat Punchlines und man kann ihn verstehen, was man von vielen anderen nicht behaupten kann (FloKillerKing, Soketas...)

    lol.

  • Graf Fidi vs. Zekktor
    Mavel vs. Polä
    sOn1c-One vs. C M C
    Tom Cruised vs. Ceno Limit


    Sind auf jeden Fall ziemlich interessante ZR-Battles


    Mal eine andere Frage: Kann man eigentlich irgendwo die 2012 Splash! Qualis anschauen? Sind die irgendwo aufgelistet?

  • Zitat

    Original von chesZter


    yau beat läuft, hab ich damals zwar schon was drauf gemacht aber muss ich wohl durch :D



    Echt faaaat

  • öhm man kann ja jetzt wieder favoritenpunkte vergeben.
    geht das auch an die leute die nicht in der zr sind?
    sonst wirds im 64tel wohl einige favoritenbattles geben :thumbup:

  • Probiere es doch einfach aus...



    Zitat

    Original von Dafty
    öhm man kann ja jetzt wieder favoritenpunkte vergeben.
    geht das auch an die leute die nicht in der zr sind?
    sonst wirds im 64tel wohl einige favoritenbattles geben :thumbup:

  • Zitat

    Original von HauptsacheMC
    Probiere es doch einfach aus...


    der vote steht aber unter den jeweiligen battles der laufenden runde.
    quali - vr3 steht jeweils beendet drunter

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Die Favoritenpunkte sind wieder freigegeben, derer 10 stehen euch an gewohnter Stelle zur Verfügung, also los. Wie ihr den Freilosen welche geben könnt, weiß ich aber nicht.


    Wäre es nicht cooler das erst zu klären bevor die freigeschaltet werden?

  • Hab mich dasselbe gefragt. Offensichtlichstes Beispiel Splifftastic. Kriegt der jetzt 0 Favoritenpunkte? Dann müsste er im 64tel gegen jemand sehr starkes antreten.


    E: Falls das nicht schon längst so angedacht wurde, hätte ich die Idee, dass man für die Freilose einfach die Favoritenpunkte aus der VR3 für die Berechnung der Paarungen im 64tel nehmen könnte. Das wäre am fairsten, denke ich.

  • Zitat

    Original von Kurt.
    Hab mich dasselbe gefragt. Offensichtlichstes Beispiel Splifftastic. Kriegt der jetzt 0 Favoritenpunkte? Dann müsste er im 64tel gegen jemand sehr starkes antreten.


    E: Falls das nicht schon längst so angedacht wurde, hätte ich die Idee, dass man für die Freilose einfach die Favoritenpunkte aus der VR3 für die Berechnung der Paarungen im 64tel nehmen könnte. Das wäre am fairsten, denke ich.


    ich kann mir vorstellen, dass leute wie duzoe und splifftastic so viele fav punkte haben, dass sie obwohl sie diese runde keine kriegen keine probleme bekommen werden.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    ich kann mir vorstellen, dass leute wie duzoe und splifftastic so viele fav punkte haben, dass sie obwohl sie diese runde keine kriegen keine probleme bekommen werden.


    Die Favopunkte werden jede Runde zurückgesetzt. Ich denke, die VR3-Lösung wäre die beste.

  • Ich hoffe auch auf das VR3-Modell, aber es wäre schön wenn das mal offiziell bestätigt würde, weil sowas ja auch Einfluss auf die Punktevergabe hat. Nicht dass man am Ende diese Runde doch irgendwie Punkte an Freilose vergeben kann, aber das weiß keiner und dann gibts im 64tel Duzoe gegen J.C.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!