Ich fahre morgen weg und schaffe diese Runde leider kein einziges Battle.
Beiträge von Leobog1
-
-
Zitat
Original von SinisterSundown
Da vergleichst du mich mit Alan, der weder Rückgrat noch Schwanz hat,
aber wieso reiben sich wohl die bitches bei dir im Pool so lustvoll mit dem Schwamm ab?Hab ich sehr gefeiert
-
Zitat
Original von Pumpgun-WHV
Hui hier zeigt sich die Jury von der besten SeiteDas ist aber noch sehr milde formuliert
-
Was die Jury teilweise schreibt...
-
TmK wertet die Runde 1 unentschieden.
TmK wertet die Runde 2 unentschieden
Keine Zeit nur Punkte, Sorry.
Punkt an aemokay
playa_pierre gibt den Punkt für die Runde 1 an 249Hoodwatch
playa_pierre wertet die Runde 2 unentschiedenShliiwa von der Mische her besser, Video und Punchlines auch. Stärker als SymPath
Lorenz2303 wertet die Runde 1 unentschieden.
Lorenz2303 gibt den Punkt für die Runde 2 an AK Martello
Finde beide auf gleichem Niveau flowlisch wie auch punchlinemäßig oder technisch. Doch das Video van BlaDesa ist so schlecht, dass ich hier den Punkt an Martello gebe.
Mr. Fister gibt den Punkt für die Runde 1 an btoung
Mr. Fister gibt den Punkt für die Runde 2 an SPITT-ARRDas Video ist bei btoung etwas besser, flowlich wie textlich nehmt ihr euch wie ich finde nichts. Sinnlos, hier mehr zu schreiben, Remis.
kathete wertet die Runde 1 unentschieden.
kathete gibt den Punkt für die Runde 2 an Mr.Kovacs
Flowtechnisch ist Kovacks überlegen, er flowt viel besser und seine Stimme ist angenehmer.
Bei den Punchlines seh ich CMC vorne aber nur recht knapp.
Das Video ist bei Kovacks besser, denn bei CMC kommt durch die mehreren Bilder das ganze sehr gequetscht rüber und wirkt halt einfach zu viel, insgesamt:
Punkt für Mr. Kovacks -
Zitat
Original von H.K. DeWitt
Shote macht irgendwie immer das selbe, standart VBT Teilnehmer in meinen Augen.Null innovativ (fehlt ua. nur noch ne Maske zu den AiRmax um das Bild zu komplettieren).
Finde es persönlich extrem langweilig und uninteressant und "krieg nen Abturn" / "feier ich Null", wie die Kids von heute sagen würden.Beiden viel Erfolg
:suspekt:
-
Spotlyte hat den falschen Beat benutzt. Pilz ist weiter.
Heftige Runde von ihr. -
Auf seiner Facebookpage steht "Gleich ist die Zwischenrunde fertig" also chillt mal.
-
"Ich geh dann mal" Warcraft 3, beste
-
Deshalb der fette Mittelfinger von dntsy auf seiner Facebookseite...
-
Bin auf schote vs Cris Kotzen gespannt...
-
edit: bereits erledigt
-
Dein ganzes Leben ist eine Farce, dein erstes Piercing war mit acht
Bereits mit 13 warst du Kiffer und seitdem bist du am Arsch.Pahahahaha :king:
-
Bei mir gehts nur mit diesem Link
-
http://www.rappers.in/VBT2013_…s-BCr!me_Battle_5289.html
SlimSpike wertet die Runde 1 unentschieden.
SlimSpike wertet die Runde 2 unentschieden
(...)
Schote hat das bessere Video, den besseren Flow, bessere Reime und wirkt insgesamt einfach professioneller als B-Cr!me.
Punkt an Schote_Lamborghini/Schote_yoa. -
Schote ist doch noch weiter. 2 Votes waren fehlerhaft.
-
Mag 'allo?!
-
Wenn donetasy was für die RR tut, ist er locker weiter... Die Chancen stehen also 50:50
-
Zitat
Original von Das W
Mein Mitleid hat EmGi aber auf jeden Fall für seine Hardcore-Fans schon mal verdient. Ist ja unglaublich was die Kids da teilweise für einen Schwachsinn unter die Videos posten...This. JBB lässt grüßen :wall:
-