Album ist cool
Beiträge von -NukeHammer-
-
-
Hab jetzt die ersten beiden Staffeln True Blood geguckt. Ist mMn für sagen wir twilight das, was Game of thrones für Herr der Ringe ist; ähnliches Setting aber in komplexer, mit mehr Gewalt und viel mehr sex. Ich finds cool.
-
Trauer um Margaery...
-
Das hat einfach dem Krieg jegliches heldenhafte oder romantische genommen (mit solcher Pathos er häufig in Filmen präsentiert wird) und ihn einfach gezeigt wie er wirklich ist: hässlich und schmutzig (erwähnenswert dafür ist wohl auch noch die Szene in der einfach nur noch die untere Hälfte eines Menschen auf einem Pferd sitzt und quer durchs Schlachtfeld läuft und dann vom giant weggeboxt wird)Ich habe die Szene leider nicht mitbekommen.. Hab nur später die andere Hälfte gesehen, wie sie den Leichenberg besteigt :krueppel:
-
Arya: hab mir da schon gedacht, dass da alles so ungefähr passiert.
Meeren: Varys nach Westeros um kurz im Staffelfinale aufzutauchen, Dafür ist Dany zurück, hätte gerne noch den Ausbruch der Drachen gehabt.
KingsLanding: Hab vom mountain mehr gewalt erwartet. Tommen versaut seiner mutter ihren plan
Hound: Team-up mit der Bruderschaft unerwartet.
Riverrun: Jaime ähnelt stark der Buchstory, Brienne war da total unnötig (?), einzige erklärung wäre lady stoneheart (bitte?), bronn und pod zusammen waren cool
Mich stört es dass soviele Leute als tot bestätigt werden ohne dass man ihren tod siehtStannis, waif okey aber blackfish?? ich glaub es nicht aber trotzdem.
Hab das gefühl die nächsten beiden folgen werden überladen
-
Leute, bei euren Todeslisten vergesst ihr eine Person die zu 100% diese Staffel aus GOT scheiden wird.
Loras.
Um ehrlich zu sein bezweifel ich das
Loras ist momentan noch gefangen und hat damit glaub ich auch wenns komisch klingt den sichersten platz. Die Spatzen werden ihre letzte Geisel nicht einfach töten und die Tyrells erst recht nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass Cersei so dumm ist und ihn umbringen lässt wobei ich auch das bezweifel. Ich glaube vielmehr dass sein Schicksal vom Ende der Staffel, seinem Schicksal aus dem Buch ähneln wird.
-
Diese Staffel werden alle wiederbelebt
Hound ist zurück ich frage mich was der als nächstes macht nachdem er die bruderschaft aufmischt
theon und asha wollen vor euron zur dany...
Cersei gesteht ihren dummen Fehler ein. Schade das olenna geht, Margaery ist eine bessere Schauspielerin als Aria
Arya fast gestorben...
jon sansa und davos suchen gefolgsleute aber versuchen die nicht damit zu überreden, dass die boltons ihren vater umgebracht haben... davos kann gut mit kleinen mädchen #justsayin
Jaime gg blackfish wird interessant (hoffentlich), freys haben noch immer keine eier..hoffentlich sehen wir dorne bald mal wieder. erst alle töten und dann nicht weitermachen..
Tommen
Lancel
Mountain
QuyburnPodrick
die freys bei schnellwasserdie waif
-
Hab vorhin secrets and lies beendet und kann es nur empfehlen
-
Bran: Cool das die Platz für Benjen/ Coldhands gefunden haben. Vom Flashback auf den verrückten König wird hoffentlich noch mehr gezeigt.
Sam: Von allen Charakteren die noch leben mag ich Sam am meisten. Thenn getötet, White Walker getötet und im Besitz eines Valyrischen Schwertes. Ich glaube er wird am Ende auf dem Thron sitzen :D. War auch schlau von ihm Gilly und den kleinen Sam von seiner Familie wegzubringen; der Vater hätte die bestimmt kurz nach Sams Abreise getötet. Sein Vater und sein Bruder waren genau so wie erwartet. Mal gespannt wie es weiter geht.
Arya: Hätte sie gerne noch länger da gesehen aber da sie auch wieder zurück muss, ist das nahe liegend. Bin Gespannt ob sie gg die andere kämpfen muss.
Königsmund: So macht man ein Klimax kaputtHätte aber zu gerne ein Gemetzel gesehen.. Cersei's Idee dem Glauben Waffen zu erlauben war schon dämlich aber die Krone noch enger mit dem Glauben zu verbinden ist hart behindert. Frage mich ob Margaery sich wirklich dem Glauben zugewandt hat oder ob sie sich nur nicht nackt zeigen wollte. Jaime muss jetzt doch seiner Buchstory folgen.
Schnellwasser: Brienne und jetzt auch Freys und Jaime auf dem Weg dahin. Da passiert Großes.
Dany: Es scheint sie wüsste, dass Euron auf dem Weg ist. Rede fand ich cool.
Insgesamt steigt die Handlung immer mehr und alles spitzt sich zu. Ende der Staffel wird krass.E:
Ist in dieser Folge eigentlich jemand gestorben?
-
Ich eigentlich auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das nur phasenweise mal durchkommt. Also dass Melisandres Zauber stark ist, aber zu gewissen Zeiten bspw. der "weiße Wanderer in ihm" dominiert. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Vielleicht in bestimmten Zyklen (so werwolfmäßig zu Vollmond) oder wenn eine "hoher Wanderer" in der Nähe ist. Vielleicht schwächt Melisandres Zauber da ab und der "Wandererzauber" übernimmt.
Fand nebenbei die Lösung mit den Verrätern gut. Jon hätte ja ebenso gut sagen können, dass es ihm egal ist und einfach weiterziehen. So haben sie die Konsequenzen gespürt, Jon ist seine "Altlasten" los und kann sich komplett Neuem widmen.Vielleicht kam es nur mir so vor aber der Jon kam mir ziemlich kalt vor als er die aufgehängt hat. So ein bisschen in der Art von Lady Stoneheart. Vielleicht bleibt Jon in den Büchern tot und Jon aus der Serie übernimmt den Part von Lady Stoneheart.. Ich würds feiern
-
Bin ich hier etwa der Einzige, der sich auf
Euron Greyjoy
freut? Hab richtig Bock auf den.
Ehrlich gesagt freu ich mich auf ihn mehr als auf
Jon snow
hab letztes jahr getrauert dass die storyline nicht kam
Aber noch nicht zu früh freuen!wir wissen ja was mit dorne gemacht wurde...
-
Bran szene cool, preview zur nächsten folge wirkt vielversprechend
jaime vs high sparrow richtig machtvoll, hätte aber gerne den kampf gesehen, muss aber denk ich noch paar folgen warten
Tyrion szene sehr cool mit den drachen, hatte am anfang bisschen bedenken wegen dem drachenzähmer kapitel in adwd
arya story langsam auf dem weg
sansa story kam mir diese woche vor wie die verbindung zwischen den Ramsay, bran, arya und greyjoy storys
ramsays aktion sehr unerwartet und schade.. Die meisten und besten taktiker in westeros sind jetzt tot... trauer um tywin, roose und doran..
Balons tod kommt ein paar staffeln zu spät.. war grad dabei meiner freundin zu sagen dass balon in den büchern längst tod ist und dann geht der auf die brücke..oooops
Höhepunkt der folge, wenn auch sehr erwartet, jon lebt wieder. frage mich wie langeich würde es feiern wenn er direkt wieder stirbt
Insgesamt sehr starke Folge, freue mich schon auf die nächste
-
Ich denke stark, dass einige mehr von dem Sohn der beiden wissen, so ne Geburt ist halt nichts unauffälliges und ne schwangere Frau erst recht nicht. Aufzeichnungen von Rhaegars Hof würden ja schon vollkommen ausreichen, irgendwer wird sicher was aufgeschrieben haben, wenn auch eher kryptisch oder nicht "direkt". Und irgendwie muss es ja rauskommen. Es wird wohl kaum so sein, dass Jon durch Feuer läuft und auf einmal merkt "wtf ich brenne ja garnicht, Targaryen Power LOL".
Sie wurde entführt und in einem Turm gefangen gehalten, daher weiß niemand dass sie schwanger war. Bei der Geburt waren nur Ned Stark und Holand Reed dabei. Und um den Sohn zu schützen, hat Ned ihn mitgenommen und allen gesagt, dass er sein Bastard sei. Alles bisher nicht confirmed. Aber wenn es confirmed wird, dann durch die flashbacks von Bran.
-
Sam und Gilly sind in dieser Riesen Bibliothek wo sie vermutlich in der Mitte der Staffel oder am Ende etwas "erschreckendes" entdecken werden, zB L+R=J
Ich bezweifel stark, dass R+L=J da in einer Art erwähnt wird. Die einzigen die, wenn man der Theorie folgt, davon wissen sind entweder tot oder wurden in der Serie bisher (noch) nicht gezeigt. Das einzige was da stehen könnte ist etwas was sowieso fast jeder in Westeros weiß: Dass Rhaegar Lyanna entführt hat und dass Robert deswegen den Krieg gestartet hat.
-
Arrrgh, diese Serie macht mich noch fertig. Und ich komm mit den Büchern durcheinander. Aber ich hab jetzt keine Zeit, die Dinger nochmal zu lesen...
Ich bin SOOOOOOOOOO froh, dass Brienne jetzt bei Sansa ist. Und ich mag Sansa!!!! :mad: Lasst sie in Ruhe!
Fand übrigens hier den Dialog/die Szene mit Mormont und dem anderen da, der jetzt anders ausschaut als am Anfang... wie auch immer, fand den ziemlich unchemisch. Null Stimmung. Und meeeeiiiine Fresse, schau doch NOCH dramatischer auf deine greyscale-Stelle da... =/ (Ich glaub, ich mag den nicht so gerne...) Tyrion und Varys find ich auch nicht mehr so prickelnd...
Ser Davos ist dafür ziemlich kuhl. Und Ghost!
Und kann mir nochmal wer auf die Sprpnge helfen? Wo sind Sam und Gilly hin?Die sind auf dem weg zur citadel (bestimmt falsch geschrieben). da bilden die jedenfalls die maester aus.
-
Hey, hoo?!
...
Dornestory könnte richtig sucken, Oberyns Töchter haben nicht ansatzweise dessen Charme/Charisma. Außerdem war deren Kill einfach so blöd vorhersehbar.
...
Ich muss dir beim letzten widersprechen. Deren Kills kamen so unerwartet für mich als Buchleser weil die in den Büchern mit Doran zusammenarbeiten (werden) und nicht naja ihn, seinen Leibwächter und seinen Erben abstechen..
Daher zumindest in der Dornestory: Bücher > Serie. Ich hoffe dass die Macher sich dabei was gedacht haben, weil ansonsten wird die ganze story vermutlich drunter leiden ... -
Bist du ein Künstler?
-
Gestern Game of Thrones Marathon beendet
Es ist einfach die beste Serie die ich je gesehen hab -
Ich les hier andauernd dass Leute nicht mit den ganzen Serien klar kommen wann die weiter gehen usw.
https://www.tvshowtime.com/en
Die Seite bzw App ist dabei sau hilfreich. Du kannst u.a. angeben welche Folgen du geguckt hast, kannst sie bewerten und kommentieren. Zudem sagt sie dir wann die nächste folge einer deiner Serien rauskommt. Macht mein Leben sehr viel einfacherOn Topic: Freu mich schon richtig auf Daredevil s2.
-
Ich fand den anfang von cro besser als den rest