meiner erinnerungen sind auch schon verblasst. weiß nur noch wie das video war.
und dass beide runden krass waren.
meiner erinnerungen sind auch schon verblasst. weiß nur noch wie das video war.
und dass beide runden krass waren.
gibts die noch irgendwo. und die gegen incompete
ihr solltet btw astro bot spieln. bester platformer seit odyssey
Ich habe schon so einige Schwänze gelutscht während ein Hit von Gyntner im Hintergrund lief
Alles anzeigenErstmal Moien zusammen, ist mein erster Text den ich überhaupt geschrieben hab, mir war einfach langweilig…
Hab erstmal nicht ganz eine Strophe geschrieben.
Trotzdem will ich wissen was ihr dazu sagt:
Mein Leben
(Ey, Yeah)
Ne wahre Geschichte
Ganz damals war ich nen ganz normaler Junge,
quasi wie die ganz‘n anderen - hatte keine große Zunge.
Es kamen falsche Freunde, die mich ficken wollten,
doch ich blieb standhaft bis sie fort-rollten, standhaft wie Betonpfosten.
Und schnell kamen schon die falschen Int‘ressen:
Weed, Alk und wurde dadurch innerlich zerfressen.
Ja, da fragte man sich: „Warum mach ich dies‘n Scheiß?“ Ja was ist das denn fürn Scheiß? Ja, was mach ich denn fürn Scheiß?
Dann kapierte ich schnell es ist nicht gut wie ich leb, muss schnell die Richtung ändern bevor ich - ganz untergeh.
Ficke euch Hurentöchter bis ihr auch was ändert, bis ich sag: „Ja jetzt habt ihr gut was verändert.“
Und wenn du denkst das du ne Rolex brauchst, ja dann befürchte ich, hast du schon zu viel Weed weggeraucht.
"wegrollten" macht kein Sinn. Das würde kein Mensch sagen.
Und mehrmals am Zeilenende das gleiche Wort zu nutzen ist mal gut, aber wenn das zu oft gemacht wird ist es nicht gut.
und "bis sich was ändert, bis ich sag "ihr habt was verändert"" ist halt im Grunde auch einfach nur eine Wiederholung. Hat was von diesem Bares für Rares Meme "was wird".
Aber generell, im Text erst innere Zerrissenheit und Gewissensbisse aufgrund der Scheiße die du machst, und dann willst du alle Hurentöchter ficken? Ist auch nicht gerade nett eigentlich.
2015 mit dem neuen Design das keiner haben wollte.
2019 kommt mir auch zu zeitnah vor. 2015 könnte passen.
Vorher gab es meine ich schon ein Update, wo die Seite dann paar Tage oder gar Wochen down war. Da sind dann viele gar nicht mehr wiedergekommen.
musst mal bei Kockmann Ochtrup (cc: Puncherfaust, Harmstrong ) anrufen, die expandieren aktuell in alle Richtungen
sind groß am expandieren wie mein cock, man
Höre das Album immer noch sehr sehr häufig. Für mich tatsächlich eines der besten Deutschrap-Alben aller Zeiten und für mich auch das bis dato beste deutsche Album dieses Jahrzehnts.
Immer noch lustig wie wenig kommerziellen Erfolg er damit hatte.
same bro
rappers.in war besser als es noch ein kpop forum war
Puncherfaust bumst Dilly und kurz darauf werden drei Taylor Swift Konzerte wegen Anschlagsgefahr abgesagt. Zufall?
war zum glück schon in GE
Seit wann ist Österreich so ein Shithole? Dachte da unten wär die Welt noch in Ordnung
Ach komm, sei doch nicht so. Ich kann auch nichts dafür, dass deine behaarte fette Türkenfotzenmutter mir einen gelutscht hat. Sag der Hure die soll sich fürs nächste Mal den Bart rasieren, hat voll gekitzelt mois!
kontern üben wir nochmal
Ich wurde gesperrt weil ich eine Künsterlin eine fette Schlampe genannt habe. Nicht mal einen User. lol Deswegen geht hier Nichts mehr. Sogar -Nas wars zuviel.
Gut bei dir würde es aber noch 234 andere Gründe geben
Oder ist es schon Account 235
früher konnte man hier noch jeden kreuz und quer beleidigen und wurde net gesperrt
nee, ganz so simpel ist es nicht. sie ist intersexuell, sie hat nicht einfach eine bessere weibliche genetik. sie hat männliche genetik, auch wenn sie eine frau ist. die testosteronwerte wurden 2021 gestrichen, vorher gab es immer schon eindeutige ausschlusskriterien. dass das jetzt bei zugelassenen sportlerinnen diskutiert wird ist finde ich absolut nachvollziehbar. auch meiner meinung nach war das eine fehlentscheidung.
details kann man nur mutmaßen, weil es keine ärztlichen untersuchungen bzw. öffentliche infos gibt. es gibt intersexuelle frauen, die innenliegende hoden haben.
darüber hinaus schreibst du, es sei überall akzeptiert obwohl sie bei der wm aufgrund ihrer werte ausgeschlossen wurde.
stimm dir teilweise zu. Das Problem sind aber die Regeln und alle die sich jetzt persönlich auf die Frau einschießen sind in meinen Augen riesige Vollidioten.
Problem ist ja, dass es keine Optimallösung gibt. Denn entweder wirst du vermeintlich die Frauen benachteiligen oder ziemlich sicher Intersexuelle. Im Boxen wäre es ja zumindest möglich, da es ja schon einzelne Kampfklassen gibt. Weiß nicht ob man bei den Gewichtsklassen noch diese Werte mit einfließen lassen könnte. Aber ganz wirst du die Unterschiede nie rausbekommen. Und fakt ist, dass der IOC sagt, dass die Regularien von ihr erfüllt werden und der IBO das verneint hat, man die Umstände um diese Entscheidung des IBO aber kritisieren kann. Und nicht nur weil die Entscheidung mitten im Wettbewerb stattfand und nicht schon zuvor.
Khelif boxt auch seit sie ein kleines Mädchen ist und es ist nicht so, dass sie bis jetzt durch besonders gute Leistungen (im Leistungssportkontext) aufgefallen ist. Die war nie merklich besser als ihre andere weibliche Konkurrenz. Und der Trans-Vorwurf ist allein schon deshalb dumm, weil sie in Algerien lebt. Die würde als trans ganz bestimmt nicht dieses Land bei Olympia repräsentieren.
Ich werde ihn nicht als Frau akzeptieren. No Front.
Die ist mit Vagina geboren. Transphobie wird immer absurder.
Es gibt nichts zu diskutieren, dass das ewig akzeptiert wurde. Es ist ja nicht so, dass es erst seit ein paar Jahren Intersexuelle gibt. Auch früher haben die an Wettbewerben teilgenommen, da wurde es aber nie zum Problem gemacht.
Die ist halt ne Frau und ist als Frau geboren.
Hat aber das Glück oder Pech, dass sie höhere Testo-Werte als eine Durchschnittsfrau hat. Genauso wie jeder andere Leistungssportler auch bessere Körperwerte und Genetik hat als der Durchschnittsmensch. Oder das man als richtig guter Basketballspieler (vereinfacht gesagt) 2 Meter groß sein muss. Überall ist es akzeptiert. Auch hier ist es seit Jahrhunderten akzeptiert. Nur in den letzten Jahren wird es zum Problem gemacht, weil rechte transphobe Spacken damit halt Stimmung machen können.
ich bin der Cock-Mann
Dein ganzes Leben ist ne downtime
(beziehe mich natürlich auf die geringe Seehöhe Ochtrups)
wieso musst du mich an die geringe seehöhe erinnern jetzt bin ich traurig
fuck downtime verpasst