Beiträge von Puncherfaust

    weiß nicht ob das noch geht, aber ich habe mir letztes jahr einfach 10 jahre ps plus geholt und dann geupgraded auf premium. da der psn store nur ein maximales guthaben von 150,00 € erlaubt ziehen die dir auch nur diesen betrag maximal ab, auch wenn das upgraden eigentlich teurer wäre

    heißt es nicht "sprich" außer die konversation fand statt vor zwei tagen, dann wäre es trotzdem "sprich" und als präposition "von" außer das gespräch findet direkt mit deiner mutter statt, dann wäre "über" richtiger weil sie im gespräch diejenige gegenüber ist

    nein

    habs auch noch nicht durch. habs meiner mama aber jetzt auch erstmal überlassen, spiele jetzt baldurs gate erst mal.


    Aber muss sagen, dieses "Häppchen" spielen, weil meine mom totk auch gerne mag und wir die switch deshalb immer hin- und hertauschen ist echt wohl geil. wird so nie eintönig.

    Was sagt Ochtrups beste Mudder?


    Ich mache nur noch ein paar Nebenmissionen, ein bisschen was im Untergrund und dann war's das erstmal. Spiele aber seit Abschluss der Story auch nicht mehr täglich und lang. War ne tolle Zeit mit dem Game, mindestens einen zweiten Run wird es mit Sicherheit geben. Muss mir dann nur überlegen, was ich bewusst anders angehen will dann.

    Zockt jetzt botw bis ich ihr die switch wieder überlasse :D

    So, habe die Switch jetzt wieder. Erstmal so langsam auf dem Weg zur 2. Fee machen, die Gegner sind schon alle silber weil ich jedes Monsterlager mitnehme und onehitten mich (gerade die Sonakrieger, usw :D)


    Werde mir weiterhin richtig viel Zeit lassen mit dem Spiel

    ging, hab gar nicht so mega krass viel gespielt, meistens abends und mittags nur. hatte glaube ich so zwischen 50 und 60 Schreibe, Wind- und Feuertempel und 7 Türme. Aber mehr Krogs als ihr beide :D


    e: wenn ihr über inhaltliches schreiben wollt macht das ruhig. wenn ihr spoilertag macht und davor schreibt "ganon fight", "tempel dies und das" les ich das einfach nicht. passt schon.

    Und ich fotografiere jeden Scheiß.


    so, weil meine mama sich nicht weniger als ich auf das spiel gefreut hat, habe ich ihr zum geburtstag die switch mit zelda vorübergehend gegeben. erstmal pause also. aber so muss ich mich auch nicht mehr gefühlt durchhetzen.

    ach ja Alpha58 wegen den Höhleneingängen...kennst du den Trick wie du dir die Eingänge zeigen lassen kannst?


    e: finde btw geil dass das spiel so groß ist, dass verschiedene leute zig spielstunden haben und trotzdem so viel nicht wissen :D

    :D


    Gab auch drei, vier Schreine, bei denen ich mich auch dumm und dämlich gesucht habe, den Höhleneingang zu finden.

    Finde das aber ziemlich cool mit den Höhlen, auch die Brunnen teilweise.

    Spähposten-Spoiler


    hehe direkt gesehen dass dir ein bestimmter Schrein fehlt. Ist aber auch fies, dass die jetzt oft in Höhlen sind.