Beiträge von Standardabweichung

    Die Anzahl der Teilnehmer scheint mir ein wenig unglücklich. 1092 Teilnehmer bedeutet, dass nach der VR3 noch 137 Teilnehmer über sind (vielleicht 1-2 weniger durch Doppelverpeiler), was eine Zwischenrunde mit stolzen 9 Battles bedeuten würde. Naja, kann man sich halt nicht aussuchen.

    Ziemlich coole Runde von Memoire wieder, er bringt die Charaktere einfach rüber wie ein Chauffeur, Konter könnten noch ziemlich spannend werden. Soll das Turnier eigentlich nächstes Jahr oder so wieder ausgetragen werden?

    Sonst könnte man auch, um sowohl den Vorteil des einfachen KOs, dass es kein Battle doppelt gibt, als auch den des Double Eliminations das einen eine Niederlage nicht sofort rauskickt; für die letzten 16 bzw. 32 Schweizer System (evtl. mit sukzessiver Elimination) anwenden. Dann handelt man sich aber natürlich das Problem ein, dass es eventuell kein "Finale" gibt und dass die Motivation derjenigen die vielleicht auf Platz 12 mit drei Siegen Rückstand liegen nicht so krass sein wird. Das wird zwar dadurch etwas eingedämmt, dass das Schweizer System immer möglichst Leute mit ähnlicher Punktzahl paart, heißt soviele Top-Battles wie möglich zusammen stellt, ist aber natürlich trotzdem nicht perfekt. Ich wollte es nur mal zur Debatte stellen, weil es von der Rundenzahl her auch nicht länger als Double-KO dauern würde, die genannten Vorteile hat und jedem der am Ende noch übrigen Rapper eine eindeutige Platzierung geben würde.

    Ich hoffe auch auf das VR3-Modell, aber es wäre schön wenn das mal offiziell bestätigt würde, weil sowas ja auch Einfluss auf die Punktevergabe hat. Nicht dass man am Ende diese Runde doch irgendwie Punkte an Freilose vergeben kann, aber das weiß keiner und dann gibts im 64tel Duzoe gegen J.C.

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Schon klar, ich hab mich ja auch auf das "Man darf sie bei Turnieren spielen" bezogen.


    Ich hab das nämlich so in Erinnerung wie Molitz das geschrieben hat. Dass Obilisk, Ra und Slifer jetzt legitime Spielkarten sein sollen, ist mir neu ?


    Ich glaube auch eher, dass das nur in dem Onlinespiel so ist..


    Die hier wird wohl gemeint sein, die ist aber wirklich nicht gut
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Obelisk_the_Tormentor

    Tunes Runde find ich eigentlich ganz nett; aber schwach das er den Schwarzen Ritter nicht gekontert hat; da wäre doch einiges drin gewesen: "Ja, ich bin der schwarze Ritter, denn ich entpupp mich als der King" (siehe Ivanhoe) wäre zumindest schon mal besser als gar nicht kontern; er hätte jedenfalls einfach irgendeinen coolen schwarzen Ritter suchen können und den wählen.

    Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich beim zweiten Durchschauen Hayate No Gotoku immer noch so lustig finden würde, aber weil sich das halt nirgendswo ernst nimmt kann man sich dem kaum entziehen. Meiner Ansicht nach ist es neben Excel Saga eins der besten vor allem parodistisch-humoristisch angelegten Animes, die Story macht zwar ungefähr so viel Sinn und Fortschritt wie eine Bohrinsel an Land aber das ist irgendwie egal.

    Schon das dritte Finale in Folge, in dem Tune rappt (rekord ;)) , aber mal ernsthaft ergebnis geht schon in Ordnung; Bewertungen sinds größtenteils auch(gab ja im Prinzip keine Meinungsverschiedenheiten). Ich hoffe einfach mal auf ein gutes Finale, auch wenns wohl nicht ganz an das vom letzten splashmag rankommen wird und das normale VBT kommt ja auch noch; wir können uns eigentlich nicht beschweren.

    Zitat

    Original von Rappersl
    Auf gegnerbezug und nicht ob er nun denn längsten Penis hat oder nicht :D das intressiert Keinen


    Aber sein Penisgelaber hat doch Gegnerbezug ;):
    vist in ihrer Quali: "als ob man euch hypen würde wenn man eure Geschlechtsteile misst."
    Aber schon klar was gemeint ist, Beckmann schafft es zwar ein "bei dir geb ich mir keine Mühe" Gefühl zu erzeugen, aber das Problem ist halt, dass der Text dann halt tatsächlich an vielen Stellen nach fehlender Mühe oder Inspiration klingt.