Ich bin nur hier um zu zeigen, dass ich es besser kann...
Beiträge von Trojaner
-
-
Zitat
Original von KonzRTwins
Verstehe nicht wie man unentschieden geben kann, weil Spliffs Video Swag hatte und der Flow tight war. Die Konter von JanniX waren auch lächerlich. Selbst bei den wenigen Punches von Spliff.
Finde den Fehler...Ich finde Jannix hat hier eine gute Runde gebracht und das sollte nicht von den ganzen Spliff-Fanboys akzeptiert werden. Sieg für Spliff ist aber gerechtfertigt.
-
Zitat
Original von Agrarwirt
-
-
Krasse Lines aber es ist auch Schrott dazwischen...
-
Um die Spionage enthüllungen runterzuspielen zeigen wir wie schlimm dieser Snowdenbengel ist indem wir alles was er je im Internet hochgeladen hat der Öffentlichkeit Preisgeben...
-
Ich hab eine Paysafecard für Everquest II bekommen [Kann man nur da einlösen]. Sie ist Gültig bis 31.07.2013.
Da ich damit nichts anfangen kann gebe ich sie gerne ab. Ein paar BB oder etwas anderes wäre nett.
Werde dann heute Abend alles durchschauen und den Code dann verschicken. -
-
Kollegah rappt?
-
Scheinst ganz nett zu sein aber du hast einen Markel an dir. Dukommst aus Frankreich =/
-
Gibt keine richtig guten aber spontan fällt mir nur Vist ein.
-
BlaDesa wieder mit einem schlechten Video aber einer über dopen Audio. Fate One Chancenlos.
-
Incomplete mit der besseren Gasthook aber leider bringt das nichts...
-
Zitat
2. Qualifikation:
Die Qualifikationsphase beginnt in diesem Jahr am Mittwoch, den 10.04., und endet am Donnerstag, den 18.04., um 24:00 Uhr. Zum Turnier zugelassen werden nur Videos, die exklusiv für das diesjährige VBT gedreht wurden (exklusive Qualifikationsvideos für die VBT Splash!-Edition 2013 sind ebenfalls genehm). Es müssen mindestens 16 Zeilen Rap vorhanden sein und es muss sich um ein echtes Video handeln – das heißt: Standbilder und Bilder-Slideshows sind nicht regelkonform, werden umgehend aussortiert und führen zur vorzeitigen Disqualifikation.Tumor hat damit Recht, dass bei der Quali nur das Video neu sein muss. Die andere Regel die hier Zitiert wurde gilt für die Battlerunden. Bumb macht sich hier zum Affen und Tumor Kontert das auch noch Regelkonform. Bumb hat kaum eine Chance.
-
Ich war leider krank und konnte deswegen fast nichts schaffen. Hatte aber bekanntere Künstler wie Cengiz dabei, die wurden bestimmt gerne von anderen bewertet.
-
Zitat
Original von dabayer
Nein kann man nicht, brauch man schon einen PC dafür. Und wenn du gewinnen willst solltest du auf 7 setzen
Schon alleine weil es Team 7 ist muss dieses Team gewinnen. -
Zitat
Original von Dozy Devil
2:1 gegen Trojaner für michJup. Dank dem Regelwerk hast du gewonnen.
-
Ich setzte meine BB auf Team 7
-
Zitat
Original von Slut
brauch ich dafür eine gute Internetverbindung und Leistung?
Gameboy Color als Console und eine Trommel als Internetanschluss reichen aus.
-
2-1 verloren gegen Obstsalat (weil ich Fair war
)