Beiträge von Porta One

    Einfach nur traurig mal wieder !! Wie vor 3 Jahren mal wieder wegen famebonus beim Gegner rausgeflogen.nichts gegen Falk ich mag den Kerl total und freue mich auch für ihn und wünsche ihm viel Erfolf fürs Achtel!! Jetzt mach MC Baum fertig digga :p

    Ganz ehrlich ihr hört doch in eurer Freizeit Schlagermusik oder ??


    Außerdem kann es nicht sein das manche Battles 20 Votes haben und andere nur 12. Das ist einfach unverhältnismäßig und nicht seriös. Das betrifft ja nicht nur mich sondern auch andere Battles!! Es sollte jeder MC auch die selben Chancen haben genug Votes zu bekommen um ein halbwegs objektives Ergebniss zu erhalten.Das ist einfach ohne System und nicht zu Ende gedacht. Der Uservote und der YouTubevote sind ja schon schlimm genug !! Weil wir doch alle wissen das dort jeder blos seinem Liebling die Punkte gibt !! Vl solltet ihr euch endlich mal was gescheites ausdenken.

    Danke für das Battle. Falk dir viel Erfolg weiterhin im Turnier. Machts gut. Bis nächstes Jahr vielleicht.


    Aber schon n Bischen schwach von manchen Juroren das sie Dimas Videos nicht aufmerksam anschauen.:p Der hat ja schließlich schlüssig begründet warum ich der bessere war. Aber der Liebling hat eben gewonnen ich kann das ja verstehen. :)

    Man sollte nicht vergessen, dass das alles zeitlich ziemlich knapp und am Ende auch für die Videodudes nur ein Hobby ist, für das die wenigsten (die Rapper ja schon mal gar nicht) auch nur einen Cent sehen. Das entsteht also alles zwischen Uni, Arbeit und evtl. Familie (Props an Porta an dieser Stelle). Da muss man dann einfach Prioritäten setzen. Es ist zwar nicht unmöglich sich gleichzeitig Gedanken zu Text und Videokonzeption zu machen, aber die Umsetzung ist halt noch mal eine andere Sache. Wenn ich an mein HR Video oder die RR gegen Ramio damals denke, das ist halt auch Organisationsaufwand und selbst wenn man das gestemmt bekommt, gibt es keine Garantie dafür, dass der Videodude in der Bearbeitung und im Schnitt 100% geben kann. Wir sind hier noch immer im VBT, wir stellen in weniger als einem Monat also in einem Bruchteil dessen was man für eine Singleauskopplung an Zeit aufwendet, einen gemixten Song plus Video auf die Beine - ist nicht immer so einfach. Mal abgesehen davon, dass die vorhandenen Ressourcen halt kaum mit denen für einen "richtigen" Clip zu vergleichen sind. Sei es das Fahren zu einer geilen Location, Statisten, Requisiten etc. pp.. Das JBB ist uns diesbezgl. auch nur voraus, weil die pro Runde Kohle bekommen, die die in die Videos stecken können und darüber hinaus mehr Zeit haben.


    Der Dude hat voll recht !! Die meisten von uns haben ein Privatleben und einen Job also Chillt mal ihr toys !!!

    Hallo Leute mir ist gerade aufgefallen das mein Video zum 16 Tel total verwackelt ist !!! Irgendwas muss da beim Upload schief gelaufen sein!! So hab ich das auf gar keinen Fall abgegeben !!! Bitte vergleicht das noch mal mit dem Original wenn ihr so nett seid. Mich haben schon Leute darauf angesprochen und ich hab echt kein Bock deswegen nachteilig bewertet zu werden. Danke schon mal im Vorraus.

    Irgendetwas habt ihr beim hochladen der Runde falsch gemacht glaub ich !! Das war vorher niemals so verwackelt !!! Mir ist das gerade erst aufgefallen sorry könnt ihr da bitte noch mal nachsehen !!!

    RaMios Runde taugt mir leider nicht so. Textlich kommt da wenig und halt direkt n Kontereinstieg symbolisiert hier eigentlich schon, dass nicht viel eingefallen ist. Ist aber ganz cool gerappt und Beat ist nice.


    Porta von der Delivery einfach krass, aber textlich außer der Medusaline auch absolut nix. Geht wohl an Porta. Wenn der Dude jetzt noch textlich abliefert, ist er Mitfavorit.


    Der Meister hat gesprochen.