Finde die letzte Episode ist die mit Abstand beste der Staffel. Haben mmn das beste aus dem rausgeholt, was sie vorher in der Staffel verkackt haben, Ende gefällt mir, wobei ich mich mit Bran als König irgendwie nicht anfreunden kann.
Beiträge von Schwups
-
-
idk. fand die Episode hatte eine gute Szene, das war der Dialog zwischen Arya und dem Bluthund. Rest war Müll. ich war nie der riesen Daenerys-fan aber die "Charakterentwicklung" ist Schwachsinn mmn Trotzdem nach der absolut katastrophalen 4.Folge (die mmn die schlechteste got-Folge aller Staffeln ist) wieder n gutes Stück besser
E.:
Wobei Die Enden von Jaimie&Cersei sowie den Cleganes auch nice waren aber dieses sinnlose alles niederbrennen nervt mich extrem -
Shit, vergessen zu judgen, na ja. Hätte vermutlich 2:1 an Lucs gegeben aber Peats Sieg ist für mich auch völlig vertretbar. Waren 4 finalwürdige Runden und n gelungener Abschluss des VBTs
-
komplett überragende Runden von beiden
-
Hoffe Cersei stirbt. rest is mir egal
-
Ja Collabo is übrigens sehr cool geworden
Neko & Äym Parts komplette Bretter
-
Jo, schöne Runden von beiden, sehe Lucs hier aber auch vorne.
-
Wie unfassbar an den Haren herbeigezogen waren eigentlich diese Splifftastic-Vergleiche? Komplett dämlich mmn.MRO Hinrunde davon abgesehen aber gut. Peat beide Runden überragend
-
ja halt lächerlich und traurig, dass beide von Insight Job raus sind. kann man Lucs auch gleich den titel schenken jetzt.
-
fkin.. really?
-
Und dann fliegen beide schon im 8tel, weil die Juroren lieber comedy rap anstatt guten rap hören.
ich raste aus. :wall:
-
mmn sind neko und MJM die einzigen beiden, die Lucs wirklich krass fordern könnten im Finale. T-Jey einfach viel zu unkonstant und vom rest sind zwar viele gut, aber nicht finalwürdig für mich.
-
gute Runde, aber extrem Schade natürlich um tamo
-
Mark n gutes stück besser mmn
-
Dima mit der stärksten Runde von ihm seit Ewigkeiten. Lucs aber easy mit der bisher besten Runde des ganzen VBTs und durchaus Finalwürdig, Überrunde und Dima trotz dessen guter Leistung noch mal deutlich überlegen
-
Auch n Top Battle - Peat stark, MJM stärker
-
Hook von Neko btw auch eine der besten des ganzen VBTs bisher mmn
-
beide bockstark. Mir geht Neko persönlich halt deutlich besser rein, aber kann auch verstehen, wenn man brian hier vorne sieht.
-
beide richtig dope. nachdem ich mRo gegen äym eigentlich sogar recht deutlich unterlegen sah, fand ich ihn im 16tel schon deutlich verbessert. Und an der Runde hier find ich alles geil. Viele nice Lines, Beat isn Brett, gut gerappt auch und ne extrem fette Hook von gerd.
Liva aber auch mit seiner besten Turnierleistung, gefällt mir auch sehr gut die Runde.Alles in allem n Top Battle.
-
Verstehe bei lamda jede 3.Zeile nicht, das was ich verstehe, mag ich aber.
t-Jey Runde sehr cool