Für mich persönlich 2:1 für Engine.
Aber Peat hätte es genau so verdient. Ist ne knappe Kiste.
Für mich persönlich 2:1 für Engine.
Aber Peat hätte es genau so verdient. Ist ne knappe Kiste.
Wann kommen denn die Rückrunden?
Es ist ein wirkliches Finale Zwei mega Runden!
Kommt das Finale vor Artikel 13?
Wtf stand es wirklich zur Debatte, ob Engine oder Dima weiter kommt?
Dima Vs. Engine -> Gesamtergebnis: 31 : 33
Mark Vs. Engine -> Gesamtergebnis: 34 : 36
Engine Itano mit dem zweiten blauen Auge nach Dima dann doch noch im Finale.
2:1 an den Italiener
kommt doch noch ein spliffalbum?
djin wie immer
Ich denke auch, Lucs sollte alles andere machen als Tomatenmark zu unterschätzen. Der gute Junge ist bis ins Halbfinale gekommen, ohne sein ganzes Potential zu zeigen.
Bei Mark habe ich immer das Gefühl, wenn er den richtigen Moment, den richtigen Beat, den richtigen Tag beim Texten erwischt, kann der noch ne heftige Überraschungsrunde raushauen....bei Lucs habe ich hingegen das Gefühl, der hat sich so stabil auf seinem hohen Produktionsniveau mit Musikalität und ein paar Flachwitz-Punches eingependelt.
Beide Paarungen auf jeden Fall spannend.
Hallo Tomatenmark... ich kenne dich nichttttt.
Was ich noch ergänzend zu dem Thema schreiben würde, ist ein Aspekt meiner Theorie, warum es mit dem VBT vom Interesse herbergab gegangen ist. Das Problem an mittlerweile allen Runden sind Insider-Witze oder Rückgriffe auf vorherige Runden. Für denjenigen, die alle Runden verfolgen, ist die Verständlichkeit einfacher und der kann diesen Humor besser verarbeiten. Für Außenstehende, die im Viertel einsteigen und sich anhören, wie Peat oder Brian etwas aufgreifen, was vor einigen Runden mal von beiden gesagt wurde, ist das ganze fremd. Der Witz ist einfach nicht da. Das VBT ist halt Stück für Stück immer näher an die Community herangetreten, aber entfernte sich von interessierten Außenstehenden.
Gegenbeispiel wäre Weekend. Weekend war immer einfach zu verstehen und hat seine Gegner immer plump mit den Dingen beleidigt, für die man nicht die ganze Turnierkenntnis braucht. Er hat nie in seinen Kontern Dinge aus der VR3 aufgegriffen oder Screenshots verwendet. Ebenso ein Lance Butters, der bereits genannt wurde. Wenn wir mal ehrlich sind, seine Punchlines waren jetzt nicht immer so super durchdacht und treffend, aber dafür sehr gut delivert. Ich habe diese Runden mit als erstes gehört und konnte direkt etwas damit anfangen und fand es auch witzig, auch wenn ich die Runden von dem Gegner nicht kannte. Ebenso kann man sich das 32tel von Frank Hemd eigentlich immer geben, weil es auch witzig ist, ohne dass man Sinny kennt. Dass das VBT jetzt aufhört, oder mal für ein paar Jahre pausiert, ist eigentlich eine gute Idee. Weil in 5 Jahren können sich so neue Talente hervortun und ein neues Gefühl für die Musik hat sich herausgebildet. Und ebenso die unterschiedlichen Stile.
word!
Aber das nächste wird bestimmt kein VBT mehr... sondern viel mehr ein ARBT oder VRBT!
Technik die begeistert!
Dann freue ich mich auf die Ergebnisse
brauche... die... runden...
sollte 2:1 an Peat gehen.
1:1
dritte runde pls
Das vbt wird niemals enden!
omg. richtig krasses battle. hätte mir das aber eher im halbfinale oder finale gewünscht
Bin ich doof oder wo finde ich denn die Veröffentlichungstermine der Runden? Gestern war ja Frist, aber sonst?
Wenn Mr. Up die Zeit dafür findet.
Es ist davon auszugehen, dass wahrscheinlich heute zwischen 16 und 18 Uhr mit insgesamt 4 von 8 runden released werden.
Die restlichen kommen dann wahrscheinlich Samstag zur selben Uhrzeit.
hab mir aufgrund der forendiskussion mal das bewertungsvideo angeguckt.
jenny ist meiner meinung nach ein super juror. er fühlt den scheiß noch irgendwo. er lässt sich von den parts mitreißen und begründet seine aussagen.
baum merkt man einfach an, dass er eigentlich nicht wollte. schade eigentlich. kommt teilweise echt scheiße rüber. also menschlich. dabei glaube ich, dass er sonst bestimmt ein netter kerl ist.
und atzenkalle ist halt so wie immer. am anfang was weiter weg und muss erstmal rein kommen. wenn er dann im thema ist auch sehr gut.
finde die gruppendynamik zum ende hin halt schade. aber sowas bleibt nicht aus. aber die bewertung. 0:0 geben ist schon hart und hätte keiner bei seinen eigenen runden gewollt. da steckt ja trotzdem arbeit und mühe hinter. ja ich weiß... immer diese doofe aussage.
hoffe das man jenny mal mit 1 oder 2 motivierteren leuten zusammen packt. könnte mir vorstellen das das cool werden könnte.
zu klaus und diesem battle: er hätte meiner meinung nach niemals gegen steasy aufgrund der delivery, raptechnik, etc. gewinnen dürfen. und meiner meinung nach, ist dieses battle vergleichbar. engine itano mit dem geilsten doubletimepart dieses vbts, technisch einwandfrei und total schöner sound gegen dimas unglaublich "witzige" art. am ende gewinnt bei solchen dingen immer der persönliche geschmack. hier ist es nicht wie in der vr1 wo die rapper in anderen dimensionen liegen. deswegen ging dieses battle auch so knapp aus. beide mit einer richtig guten leistung mit eigenem style.
war ein richtig gutes battle schade das dima raus ist und gratulation an lucs