VBT2011 VR2: Scotch vs. Das X a.k.a. ProfessorX


  • "Ich such mir mal was ausm Forum raus und stress einen an."

  • qualität der runde is sowohl audiomäßig als auch bildmäßig übertop aber ich finds schade das er so wenig auf seinen gegner eingeht...und er hat immer diese fülllines mit "gib mir die padde" und "keine gegner"...schade textlich schwach aber wird im endeffekt reichen denk ich...

  • scotch gehts halt auch um den gesamten sound,nicht nur um punchlines..ich finde seine vbt runden kann man j auahc so zum feiern oder so hören. klar fehlen paar punches vlt..aber des is erst 2 vorunde.......BVT for the win :D

  • ....das wär natürlich weltklasse gewesen...hahaha war schon edel die szene....


    die runde geht natürlich wieder scoddymäßig ins ohr...ich mein sogar calli in der hook als backup gehört zu haben...


    scotch gewinnt die runde nicht, weil er die übelsten punches bringt, sondern weil er im gesamtbild einfach um längen besser ist als sein gegner....


    was ihn aber in den späteren runden nicht weiterhilft...


    ich feier ihn trotzdem...guter junge dieser scotch..hauta ich geb mir die runde jetzt noch mal...eyjey eyjey....haha

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    erster


    leute wie du werden im kindergarten jetzt ganz ans ende der reihe geschickt und müssen an der hand der erzieherin laufen, weil sie sich so voreilig nach vorne gedrängelt haben.


    runde gefällt, hook geht irgendwie sehr stark ins ohr :D

  • das findet hier eh kein ende..der eine meint es wäre zu wenig, der andere meint es wäre mega krass und so weiter..ich find letzendlich sollte man die teilnehmer doch einfach selbst entscheiden lassen wie viel aufwand sie da reinstecken oder nich..is doch nich unser bier, was soll's..

  • Was hier gelabert wird is ja mal richtig schlimm...
    nur weil man kritisiert soll man gleich nen besseres video machen.
    ihr behauptet zu irgendwelchen leuten sie haben selbst noch nie ein video geschnitten oder bla bla blaa
    nervt ihr euch nicht selber mit euerem gelaber das gabs doch schon alles in vr1?


    ich kann einfach zu der diskussion das er noch nicht alles gibt sagen das er sich da nich zu sicher sein sollte nicht das am ende der gegner noch ein megapart bringt...(wer weiß ob das die jury interessieren würde bei einem eher unbekannten)


    man kann nur hoffen das die jury hier nicht so hirnlos zum teil entscheidet wie in der vr1...man muss musik auch verstehen um sie bewerten zu können.


    ich konnte diesen part nun nicht so unbedingt feiern und es ist mir auch keine zeile besonders im kopf hängen geblieben außer die mit den 5 likes und den 8 dislikes...also nix besonders aber wird wahrscheinlich wieder mal reichen ;)

  • Wirkt schon ziemlich sicher, professionell (also so halbwegs ^^) & nach nem Routinestück, aber mir fehlts ein bisschen an Witz. Schon sehr dope Runde, aber auf irgendwelchen verrückten Electro-Beats gingst du mir persönlich bisher immer am besten ins Ohr. :)


    Immer weiter so.

  • Letzendlich hat jeder da seine Meinung aber viele sehen im VBT doch auch DIE Chance, sich bekannter zu machen und daher finde ich, sollte man schon ab der ersten Runde 100 Prozent geben, sonst ist der Eindruck scheiße, man hat sich gewöhnt und ist nicht bereit, sich weiter mit dem Künstler zu beschäftigen. Bisher fand ich alles von Scotch ziemlich enttäuschend. Flow und Video sind in Ordnung aber textlich ist das für mich eher so lala. Nichts was ich feiern würde. Hook gefällt dafür umso mehr.


    Edit: Haha, wenn ich Sätze lese wie "BVT 2011 - Ich sehe keine Gegner" kiecher ich mir allerdings einen ab. Ist doch nicht euer ernst oder? :D

  • ich denke der wollte eig. promo für das VBT machen mit der kleidung.. hatte dann nen rechtschreib/druckfehler und um die sachen ned wegzuschmeissen dachte er sich er nennt seine crew gleich BVT


    ne.. kein plan wieso aber deine stimme macht mich höllisch agressiv
    nimms mir nicht persönlich.. ich hoffe ich darf dich bald zerfleischen

  • Zitat

    Original von Spike_
    ich denke der wollte eig. promo für das VBT machen mit der kleidung.. hatte dann nen rechtschreib/druckfehler und um die sachen ned wegzuschmeissen dachte er sich er nennt seine crew gleich BVT


    ne.. kein plan wieso aber deine stimme macht mich höllisch agressiv
    nimms mir nicht persönlich.. ich hoffe ich darf dich bald zerfleischen


    ich warte Jungäää!!


    BVT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!