Sind mind. 10 extrem heftige Battles bei. WOW!
Beiträge von Duplicate3189
-
-
Zitat
Original von GREENpiece
Ich werde wohl nie erfahren WIE BEHINDERT genau manche Wichser sind, die hier rumlaufen.. Das ist ja schon schlimm genug, aber dann haben diese Behinderten auch noch keine Ahnung von Rap..Ich schäme mich für jeden, der hier gegen BB gevotet hat. Diese Menschen sollten sich aus diesem Land verpissen.
hahahaha Opfer -
Achso & Mio: Liebe bekommst du von mir seit jeher immer wenn ich dich höre, Niggi!
-
Schade, aber einen der beiden musste es treffen, waren beide SEHR gut.
-
Find die Entscheidung sehr gerecht.
-
Wir freuen uns allesamt mit einer Träne im Knopfloch. Zwiebel ist fast ein Anagramm für Liebe.
-
Der Bumb in feddis Hook triffts so auf den Punkt.
Find beide Runden unter ihren Möglichkeiten. Bei DeeLah ist das Video aber extrem fett geworden, zwar immer noch Luft nach oben, aber ist schon mal 'n VERDAMMT weiter Schritt in die richtige Richtung. -
Zitat
Original von d0p3
Alleine schon für die Übersicht besser. Noch werden VR3-Runden kommentiert und das mischt sich dann absolut schwul mit den ZR-Runden. Es wäre echt nett, wenn das geändert werden würde.
Wegen potentiell zu wenig Aufmerksamkeit im Forum zu weinen ist soooooooooooo schwul, das halt schon Tomibrixx Niveau ..
-
Beatboy eher schwach, Tim der Boss zerlegt den Kameraden hier sehr.
-
Presto muss seinen Gegner IMMER Feedback geben & es klingt IMMER total von oben herab. Mach das mal in der Runde, Alter.
Soulek steht hier unverdient & ich gönns Presto doch eher, auch wenn Soulek selbstverständlich nichts dafür kann - mir ist Presto da 'n minimales Stück angenehmer.
-
Ne Hook von Splifftastic ist GAR NICHTS BESONDERES mehr, deswegen gehen die Leute voll auf Klaus & Captain Jenny ab & erwähnen Splifftastic kein Stück.
Wird ein wahnwitziges Battle hier, Flö hat enorm vorgelegt.
Hans (& zwar FEIST)
-
Zitat
Original von G-Ludi
Lance butters rappt nich wie jedaaa cpt jääny is für mich kein Gegner...;-))
Endlich mal jemand, der richtig schlagfertig ist. Haste dir das selber ausgedacht? -
Zitat
Original von G-Ludi
Ok mit dem Namen würd ichs auch lassen. No front usw....
Jaja 'no front' - wie man sieht steckt in deiner Aussage auch wirklich NULL Front. Danke, dass du dann zusätzlich noch mal darauf hingewiesen hast, dass da wirklich kein Front vorhanden ist & du damit niemandem gegens Bein pissen willst. Immer gut zu wissen, dass gewissenhafte Leute sich dieser Juryposten annehmen - no front. Wuhuhuh. Spast. -
Atzenkalle hat sich den Splash!-Auftritt ganz klar verdient, Weekend & Battleboi Basti raus - schade.
-
Sind schon echt heftige Paarungen bei!
-
Bisschen schade um Tom Thaler, der 'n ganz angenehmen Flavour hatte, aber für mich das der Fußballmann hier auch 'n Stück überlegen.
Nice Videos haben sie beide gemacht. Huhuhuhu :chu:
-
Banausenjury ..
-
Zitat
Original von Hurensohnjuror
JC 61kommt sehr schlecht auf den Beat und der Stimmenwechsel ist nicht gut gelungen finde ich. Sein Flow passt nicht so gut ist aber annehmbar.ACH JA, DU HURENSOHN?!
-
NUTTEN! WIE KANN MAN DENN?! ALTER!!! IHR HUNDEKINDER!!!
Votes sind unter aller Sau, Ergebnis ist UNVERTRETBAR!
-
Zitat
Original von Akfone
hatten wir doch jetzt geklärt, dass ich richtig richtig schlecht bin - ich hoffe ich habe dich da richtig verstanden
von daher musst du doch auf die anderen nicht hören, da nur du recht hast.
es ist auch unmöglich, dass beide gut sind und das battle insgesamt einfach n ordentliches Niveau hat - sowas gibt es nicht.
habe ich im internet gelernt - von Leuten wie dir niggi!
HRMMM DAT MANN DE LA FUßBALL!