Beiträge von Spike_

    Zitat

    Original von TheProblem


    hoechstens in deiner Missgeburtenwelt


    edit: is' nichtmal ein Front gegen BBB, aber ernsthaft ... als ob das jemand mit einer relevanten Coolness ausserhalb seiner 4 Waende laut hoeren wuerde


    hallo 16 jähriger.. ok speicher dir diese diskussion ab und lies sie dir in einem jahr wieder durch :)
    kollegah wurde in nem forum ausgelacht als er gemeint hat die szene in naher zukunft zu ficken ;).. er hats durchgezogen
    ich bin raus hauta

    da wären wir wieder beim thema "schwaches ego" .. leute pumpen haft.. wieso? weils alle tun.. bbb ist noch untergrund ich betone "noch" wenn er mal durchbricht und alle ihn pumpen.. werden leute das 100% im auto pumpen und wieso? -> weils alle tun.. diese welt ist so schwach.. wenige sind auf sich selbst gestellt und laufen einfach mit.. alles was die medien sagen stimmt.. der fernseher lügt NIE.. man man.. aber wem erzähl ich das hier bin hier falsch.. jetzt kommt bestimmt der nächste 16 jährige der mir versucht ins hirn zu scheissen.. also bannt mich endlich

    wenn ich hier scheisse lese bin ich gezwungen was dazu zu schreiben.. ich hab up schon mehrmals sagen lassen er soll micht permanent sperren um eben sowas zu vermeiden also ich denk mal ihr liebt mich zuviel deswegen hier an alle klar und deutlich:
    Up du Hurensohn
    Akfone du Hurensohn
    Desa DUUUU Hurensohn
    und alle anderen administratoren kenn die namen nicht.. aber ja hier wie orgi sagen würde: deine oma war schon HURE deshalb DOPPELHURENSOHN an alle!


    und nun bannt mich für immer und ewig! schickt mich in die Hölle zurück aus der ich kam wuuuahahahöhöhöhöhöhööh!!

    wieso sterben? schon mal was von nekrophilismus gehört?


    e: HAHAHHAA wenn ich vor dir stehen würde wär der mund noch offener.. glaub mir mein freund.. ich halte mich hier im forum dezent zurück! :D:D: ahhahah ooh gott

    Psych
    es ist doch so.. für einige ist dieses forum ihre einzige nähe zur "realität" weil sie hier den penis raushängen dürfen deswegen regt mich das auf ab und zu.. andererseits seid ihr ganz schön unterhaltsam ab und zu und da machts auch spaß sich was durchzulesen wenn ich mal zeit hab aber ja bei so sachen wie diesen muss ich einfach meinen senf abgeben


    @ shizogenie.. ne du blamierst dich indem du behauptest das ich mich blamier

    Zitat

    Original von lowcut
    lass dich mal einweisen spike, mit dir stimmt doch irgendwas nicht.


    bist gemeldet.


    mit mir und von mir stimmt alles.. bei dir und den anderen anscheinend nicht! haha allein "bist gemeldet" beweist was für ne pussy du bist.. wenn dich jemand schlägt bist bestimmt auch so einer der gleich ne anzeige macht und sich vom freund und helfer helfen lässt.. oder in jungen jahren ein typ der zur lehrerin gelaufen ist und alles gepetzt hat.. oder.. ja versager halt haha :)



    Zitat

    Original von Furio
    Spike beweist mal wieder "Charakterstärke"


    die stärkste mein freund.. die stärkste ;)

    ihr seid wirklich so lächerlich.. und man sieht ihr seid charakterlich soooo schwach man.. haha wären die ersten 5-6 posts positiv würds hier auch noch positiv bleiben.. aber da ihr einfach nur behinderte mitläufer seid, bekommen alle eier basti endlich haten zu dürfen (weils die anderen ja tun) hahah... BASTI FICKT EURE MÜTTER aber nicht nur so gesagt.. so jaa er fickt eure mütter.. er holt eure mütter wirklich ab packt die direkt aufn küchentisch BEI DIR zuhause mein freund.. und rattert die so richtig durch ;) thats the faaact motherfuckin son of bitches.. the whole rappers.in community.. i hope you die on mental defect's like spike or something.. hehe

    ihr verdammten dummen hobbylosen hurensöhne.. ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als alte sachen hochzuladen und drüber zu diskutieren oder? basti hat mit mir nen gig mit selfmade also denk ich nicht dass das aktuell ist.. haltet die schnauze und beschäftigt euch mit euren privaten problemen.. z.B. wieso will eure bitch keinen sex.. oder.. wieso habt ihr nichtmal ne bitch? :)


    haha chillt euer leben freunde... feinde wie auch immer hauta

    Zitat

    Original von deadmaniac
    ich finde, dass coru spike ordentlich zerfistet hat :)


    Definitiv mein Freund, mein Arschloch schmerzt immernoch.. die männlichkeit ist aus ihm förmlich herrausgestochen.....


















    njicht!

    Zitat

    Original von Maroc1993
    Also meiner meinung nach ist das echt `n Skandal das so Leute wie Ca-va und coru noch dabei sind und dafür z.B. Scotch, DeeLah oder Spike raus sind :suspekt:
    manche Entscheidungen sind echt nicht nachvollziehbar meiner Meinung nach...


    langsam mein freund! ich bin zurecht geflogen coru hat mich auf männlichste art zerberstet!

    wann kommen die bewertungen? hahaha oh man...


    e: @ deelah ich hab ab & zu meine konsumabhängigen tage.. sowohl dieses forumgelaber vor paar tagen als auch der track wurde nicht nüchtern aufgenommen.. oder denkst du ich wär mit absicht so über den beat gestoplert teilweise.. ich hab den track rausgenommen.. wäre dir dankbar wenn du das selbe tust wenn nicht auch egal von mir kommt nichts mehr.. geht mir nur am sack das leute mir den dreck fast täglich auf die Pinnwand posten und fragen "WANN KOMMT ANTWORT ICH SCHWÖR DU FICKST IHN :kaputt:"


    gute nacht