Beiträge von krefeldbesterkrieger

    Zitat

    Original von dabayer
    Stellt euch auch mal vor wie teuer ein guter Schnitt ist. Ich mein ihr fangt an einem Ort an, rappt ne Zeile, dann fahrt ihr zum nächsten und bringt da 1,2 Lines, dann müsst ihr aber wieder zurück zum anderen Ort damit sich das auch schön abwechselt. Ist doch total stressig sowas.


    wie geil bist du denn??? Kingpost :king:

    Leute die sagen, dass alle Tracks gleich sind, haben einfach keinen Plan.... pumpt mal weiter Kollegah und Massiv


    Das was Rec-Z schon mit Kolibri abgeliefert hat, war reinste Poesie in Rapversion.... sowas bekommt nicht jeder hin...also zeigt mal etwas mehr Respekt

    Das ganze Gebrabbel hier erinnert mich ein wenig an letztes Jahr 3Plusss vs. BBB.... da haben alle 3Plusss gehypted, weil er seine beste Runde gebracht hat...und am Ende war Basti trotzdem weiter...ich glaube, so wird es hier auch laufen.


    Sicherlich hat Punch eine überdurchschnittliche RR gebracht, Kico hingegen, zerlegt in seiner RR Punch ebenso.... nur der kleine, aber für mich gewaltige Unterschied ist, dass Punch in seiner HR sowas von verkackt hat, sodass die Leistung in Relation in beiden Runden eher klar an Kico gehen müsste.... ebenfalls finde ich, dass Kico den Kontaklinseneffekt, den Punch (denke ich mal) erreichen will, in einem Video viel besser zur Geltung bringt (Location,Lichteffekte,Kameraeffekte), als Punch jemals in irgendeinem Video... bin aufs Ergebnis gespannt

    Punch hat wie immer ein ordentliches Video abgeliefert...da kommt Kicos eher "Standard" rüber.... trotzdem darf man das nicht wirklich vergleichen, weil Kico kein Hektikvideo bringen kann bei seinem Beat.


    Audiomäßig habe ich nach ner Minute keine wirkliche Lust mehr gehabt, Punch´s Runde bis zum Ende zu hören, weil der Flow und die Voices "Bis auf diese Flangerbridge" komplett gleich klingt....da gibt mir Kico mehr Flexibilität... und Kico bringt seine Punches halt sarkastisch schön in die Fresse gut rüber... wenn Kico eine vernünftige Rückrunde bringt, dann macht er das locker

    Beim letzten vbt splash waren die halbfinalisten vom vorherigen vbt doch schon qualifiziert....so hätte es auch jetzt mal sein sollen.... Das die frist jetzt doch verlängert wird ist natürlich für die die sich an die Frist gehalten haben, n Schlag in die fresse.....wer ist denn so überkrass, dass man es macht??

    Fight Flow Sound startet ein großes Projekt!


    Wir suchen 10 bis 15 talentierte Rapper/innen/Sänger/innen aus ganz Deutschland, die uns für einen Track als Featuregast zur Verfügung stehen...


    Zu diesem Track wird auch ein Video gedreht!!!


    Wenn am Ende der Staffel alle Videos online sind, wird es zusätzlich ein Mixtape zum Download geben!!


    DU FÜHLST DICH TALENTIERT GENUG, UND HAST BOCK BEI DIESEM HAMMERPROJEKT DABEI ZU SEIN??


    DANN MELDE DICH AM BESTEN DIREKT BEI UNS!!


    Hier geht´s zu unserer Facebookseite:


    http://www.facebook.com/pages/…nd/220719697942698?ref=hl

    hab grade mal gesehn das meine Votes garnicht eingetragen sind???? abei hatte ich mir pro battle fast 3 std zeit gelassen, damit ja nix falsches bei rumkommt....


    an den ergebnissen hätte es nichts geändert, falls ihr meint ich schreibe deswegen...die beiden die im finale stehen, stehen zurecht dort, Pimf hat es sich durch seine Hinrunde verkackt.... naja hoffe ich darf im Finale weiter voten...keine ahnung wieso meine Votes fehlen..egal schönen abend noch

    ich finde es auch enttäuschend, dass viele "Juroren" i-einen Müll dahin rotzen und Punkte geben....sowas aber weiterhin (gerade jetzt wo es spannend wird) noch dabei sein darf...während die meisten (mich inbegriffen) sich echt mühe geben und ihre wahl ordentlich begründen... ich find die Atzenkalle Videos cool....finde es aber auch nicht fair, dass nur er es machen darf, während unsereins sich ie finger wundtippt hehe...naja ich hoffe auch das die jury n bissl ausgesiebt wird und nur noch die dabei bleiben, die sich der Verantwortung bewusst sind..

    wollte nur mal klarstellen, dass es anscheinend ein fehler von rappers.in ist, dass bei manchen votes eine riesen lücke ohen text da steht.... beim ti jay - kico z.B. steht unter meinen Votes überhaupt nichts...hab aber ne ordentlich bewertung geschrieben...wie bei den anderen auch... finde es eh n bissl bekloppt dass alle auf die jury draufgehen... in 3 Tagen 16 Runden zu bewerten + Reallife und Serverprobs ist echt hart... die Ergebnisse werden schon seine Richtigkeit haben ich hoffe im 8tel gibt der Server mehr her, damit ich auch wieder alle Battles bewerten kann...