Beiträge von TEX_1337

    In der Train hat man doch 5 Tage Zeit soweit ich mich errinern kann? Oder waren's 4? Egal, auf jeden Fall mehr als genug für nen 16er, den man auch selbst bei Arbeits-Stress und ähnlichen durchaus nochmal überarbeiten sollte ;)

    Pain & Gain
    6/10
    absolut kein Film den man gesehen haben muss, aber doch durchgehend recht witzig gemacht. die tatsache, dass er auf einer wahren begebenheit beruht lässt einen allerdings durchgehend den kopf schütteln und aufs härteste an der menschheit zweifeln :D


    The Salton Sea
    8/10
    geht um nen typ aus der drogenszene in l.a. mit einer art "doppelleben", lag vielleicht an meinem zustand beim gucken, hab allerdings erst sehr spät im film geblickt, was jetzt wirklich phase ist. hält allerdings die spannung oben bzw sorgt für eine überraschende wendung am ende. ist es definitiv wert.

    danke :)
    ja, geben sich halt viele kaum mühe in den unteren ligen (ist ja auch irgendwo verständlich), aber das kostet dann einen hin und wieder mal n punkt.


    obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss, dass mir in diesem battle der eine punkt nicht den sieg kosten würde ;)

    Zitat

    Original von Selon
    meiner meinung nach treff ich den takt den ich treffen will des ja des problem...


    Wikipedia:
    Der Takt (von lateinisch tactus ‚Berührung‘, ‚Stoß‘) bezeichnet in der Musik eine Gruppierung von bestimmten Notenwerten mit gleicher Zählzeit, die meistens mit dem Grundschlag identisch sind.



    Da gibts doch nix zu diskutieren, zu überlegen oder zu verhandeln. Den Takt eines Beats kann keiner anzweifeln... ob der Rapper TaktGEFÜHL hat ist wieder ne ganz andere Sache, aber das gehört nunmal zu den grundlegensten Fähigkeiten eines Rappers :(

    Kann jetzt nix zu Italien direkt sagen, allerdings fallen 3 junge Leute in nem Kleinwagen was Drogen angeht eigentlich als erstes auf ;)


    Die Drogenpolitik ist meines Wissens nach verhältnismäßig streng in Italien, allerdings kann man in einem Land, in der die Politik an sich nicht funktioniert wohl darauf hoffen, dass in Sachen Drogenpolitik dann gerne auch ein Auge zugedrückt wird ^^


    Das hier alles ohne eigene Erfahrungen o.ä., aber ich denke wenn man nicht irgendwie negativ auffällt, keine Kilos in der Tasche hat und nicht mitten in der Fußgängerzone einer Großstadt raucht, dann sollte man keine Probleme bekommen.


    Viel Spaß im Urlaub, mit oder ohne Gras :)

    Warum teilt denn hier keiner den gleichen Sinn für Sarkasmus? :( haha


    Ich bin Franke, ich roll das R in der Regel automatisch so... hat mich mega genervt als ich angefangen hab zu rappen, aber mittlerweile find ich isses halt n Teil von meinem "Style" wenn du so willst. Und im Battle macht dich das auch nicht umbedingt nur angreifbar wie man sieht ^.^


    HR3 Text steht, wird später wohl noch aufgenommen :)



    edit: Hinrunde 3

    RR1 ist inhaltlich nicht wirklich cool, aber flowtechnisch für die Train schon recht routiniert, bekommt ja wegen des Bitchmoves leider eh die Punkte, wenn die Jury da nicht cool genug reagiert.
    HR2 wieder flwotechnisch ganz cool, allerdings peil ich die Beatwahl nicht.
    Dein Flow ist leider noch nicht so ausgereift wie der des Gegners und auch hier sind die Lines größtenteils eher langweilig. Cro rappt nicht einsilbig btw, aber selbst wenn deinen Gegner darauf reduzieren, weil es ein einziges Beispiel im Text gab, kommt nich so prickelnd ^^
    Runde 3 gefällt schon eher, coole Flowansätze erkenntbar, allerdings klingts dann oft nich so wies wohl soll, weil du nich so richtig rauskommst. Lines sind für die Train auch ok.
    Dranbleiben! ;)

    Danke :)
    Naja, die erste Hook... Candy -> Candy Shop war so primitiv naheliegend, das musste ich machen :(
    und die Hook in der RR2 ist wie der Inhalt ja schon sagte nur aus Prinzip, Trotzreaktion vom feinsten ;)


    Gegenfeed kommt natürlich


    Ein Wochenende. Bisschen Zeit. Paar Zeilen geschrieben, paar alte Parts rausgekramt.
    Hex, hex - die EP ist fertig.
    6 Anspielstationen, größtenteils lässiger Battle-Rap mit durchschnittlich viel Unsinns-Gelaber auf verschiedenste Beats (HHank, Dollar John, Kinex, uvm.)


    01 Na wie gehts euch [Beat von Harris' Orginal]
    02. Ami-Deutsch-Zeilen
    03. Durcheinander (Medley) [1/3 davon auf nen Hank-Beat]
    04. Deine Mutter Skit
    05. Lässiger Style


    06. BONUS: Kritik muss auch mal sein



    = DOWNLOAD =


    Ich denke mal, die nicht einmal 20MB und gut 10 Minuten Spielzeit wird man nicht bereuen, zumal es eben nicht viel ist, falls es doch nicht gefallen sollte ;-)


    Ich hoffe als auf euer Feedback!
    Danke!

    Jau, danke fürs Feed :)


    Hast ja momentan leider nur 150 Punkte rum, da kann ich dich glaub nich fordern.. wenn ich aktuelles Battle verliere und du gewinnst könnte es vielleicht was werden, weiß grad nich wie hoch die Differenz zwischen den Punkten sein darf :)