Gefällt mir gut!
Beiträge von _Masaru
-
-
du hast nur 4 upvotes bekommen, erzähl nichts von unnötige worten und taten
Ich bin hier alle 3-4 Monate mal aktiv und gebe auf so Sachen prinzipiell nen Fick aber egal, will dir deine Scheinwelt nicht kaputt machen.
-
Hoffentlich nimmt sich Punch diese konstruktive Kritik zum Herzen und hört auf zu rappen.
Hoffentlich nimmst du dir mal die Zeit über dein Leben nachzudenken und merkst, dass viele deiner Worte und Taten unnötig sind.
-
Wer gibt mir jetzt die Zeit zurück die ich aufgewendet habe um das zu lesen? niemand. Ich verstehe wenn dich so was aufregt aber das muss man doch nicht in dieser Art und Weise nach außen tragen.
-
das video und der beat gefallen mir ja ganz gut, aber irgendwie will djins stimme nicht mit dem instrumental harmonieren
sehr schade, chaostheorie hör ich ab und an immer noch sehr gerne, top album! reimeke fand ich dann schon nichmehr so gut, scheint leider nichts mehr für mich zu seinMuss ich so zustimmen. Der Beat und das Video sind sehr cool aber irgendwie findet das nicht ganz zusammen mit seiner Stimme.
-
Also ich finde den Song und das Video gut. Auch das Punch mehr in die Selbstständigkeit geht find ich sehr gut. Hatte mir aber klarere Lines und somit etwas mehr vom Song versprochen.
-
Hi,
wie der Titel es sagt suche ich einen Beat Produzent aus meiner Umgebung für eine Zusammenarbeit.
Gerne auch Anfänger, Hauptsache sie haben Lust dabei zu bleiben und man findet eine Schnittmenge was die Sound-Vorstellungen an geht.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,
mfg
-
weis nicht was ihr habt, kann mir die alle gut geben und finde das sind 2 sehr gute Tracks geworden
-
schreib mir mal ne pn oder sonst irgendwo! ich suche Producer die mir (vorerst) umsonst exclusives produzieren für ein etwas größeres Projekt.
-
direkt ne Trackidee! mega guter Beat!
-
jo ich hab irgendwann den Beat beim durchhören mal gefunden aber kann mir nochmal einer sagen wie der heißt oder von wem der ist??
-
ich lass mich gern positiv überraschen
-
finde beide Runden gut aber Bosta steht der Beat einfach besser deswegen wirkt dieser mit seiner Runde auch viel Runder und mehr wie ein Komplex der gut arbeitet. Erasik wirkt eher so ja da ist der beat und da ist der Rap aber das will nicht miteinander so richtig. Mein Punkt geht hier an Bosta!
-
So nochmal hier: Dies ist mein Ersatzvideo für die VR3 gegen Acou im VBT 2015. Aus gesundheitlichen sowie privaten Gründen lies sich kein Termin mit M4RC.de für ein Video finden. Ein kollege ist dann eingesprungen und hat mit mir ein Ersatzvideo produziert, einfach damit ich was zum einreichen habe. Wir haben das leider nicht so gut hinbekommen wie geplant(wegen Renderfehler asynchron und Greenscreenfehler) aber ich habs jetzt trotzdem hochgeladen, weil es im VBT ja auch primär um die Audio geht und mit dieser bin ich sehr zufrieden.
-
würde mich freuen wenn ihr feedback da lasst!
-
-
wie deine texte
MFG
wenn de meinst
kann ja nunmal nicht jedem gefallen da Musik (Kunst im Allgemeinen) immer subjektiv ist
mfg
-
-
danke Gh0stFlo!
würde mich über noch bissel feedback freuen!! -
du bist doch 2012 oder 2013 in der VR1 schon geflogen oder? Sollte dieses Jahr abern icht passieren, bin voll zuversicht :patpat:
2012 vr2
2013 vr1 weil ich innerhalb von 20 minuten ne runde hingeschissen hatte weil keine Zeitdanke aber für die zuversicht