Naja ich weiß nicht sorecht ob man das so zählen lassen kann. Karius hatte danach immer mal wieder ne gute Parade dabei, aber bitter wäre es natürlich trotzdem!
Beiträge von -RasH-
-
-
hauptsache die ganze stadt feiert so als hätte man die CL gewonnen weil sie einen punkt HINTER juve waren
-
schade, aber irgendwann muss man die dinger auch machen die man bekommt.
In Madrid einfach noch ein wenig zielstrebiger spielen und dann sollte man die mind. zwei auswärtstore auch schießen können! -
ready player one 6-7/10
-
wenns regensburg noch in die relegation schafft dann feier ich hart!
-
Schade, dass man die fantastische Saison nicht mit einem verdienten Halbfinaleinzug belohnen konnte, das wäre wirklich die Krönung gewesen, aber es sollte heute einfach nicht sein.
man ist doch ins Halbfinale gekommen ;)!
-
wieder mal ein doper DELUXE BEAT!
-
Ein weiteres Heynckes - Klopp Champions League Finale hätte schon was!
-
Shape of Water mehr als 7/10 ist für mich leider nicht drin.
Kann kaum nachvollziehen wie dieser Film den Besten Film bei den Oscars abgeräumt hat. -
I, Tonya 7/10
sehr schönes Biopic
-
Richtig starker Transfer!
-
Hat was! Hook find ich allerdings nicht wirklich gut
-
Hallo! Ich bin fka EinKaninchen und/oder Lexi. Ich bin kaum im Sport- und Serienbereich aktiv und erst seit guten zwei Jahren hier. Meistens im Offtopic oder bei foreninternen Gesangs- und Acapellabattles.
Ich habe einen super Musikgeschmack, auch wenn manche was Gegenteiliges behaupten. :oEDIT: Mein Wohnort ist auch in Bayern. :eek:
wie geil ist das denn :O
-
Tut mir sehr leid. Würde Dich gern kennenlernen. Wer bist Du?
hi! Ich bin Rash. War früher sehr aktiv hier, allerdings reizt mich das aktuelle Forengeschehen nicht mehr so sehr. Ab und an bin ich noch im Sport oder im Filme/Serien Bereich aktiv.
Und wer bist du?
-
wie mich einfach keiner kennt
-
Flatliners 6/10
Erste Hälfte noch sehr unterhaltsam und spannend. wird allerdings mit zunehmender Dauer schwächer was in nem lausigen Abschluss endet -
Pizza Hawai
-
Happy Deathday in der Sneak. 8/10
Für mich der beste Horrorfilm dieses Jahr, auch wenn es nicht viel nennenswerte Konkurrenz gab. -
und im gleichen Atemzug noch seinen Torwart runtermachen
-
vielleicht verlängert goretzka ja auch einfach du eimer
kapitän sollte der sein der laut trainer am besten geeignet ist. wenn tedesco lieber fährmann statt höwedes will dann ist das so, als ob das höwedes irgendwie jucken würde
oh.. das hat höwedes ja doch irgendwo gejuckt?