Beiträge von Dr.Rino

    Max: du meinst du willst dich von Runde zu Runde steigern, das kann hier aber schon sein Ende finden wenn es schlecht für dich läuft. Du hast dich mit dieser Runde textlich und Videotechnisch nicht wirklich zu deinen Vorrunden gesteigert im Gegensatz zu deinem Gegner.


    Versuchen wir mal beide Runden ein wenig zu vergleichen.


    Beginnen wir mit der Technik...Aiiks versucht ab und zu mal mit seinem Flow zu spielen was aber nicht richtig funktioniert, die angedeuteten doubles sind eher als Negativpunkt einzustufen, da sie wirklich unsauber, undeutlich und schlecht sind. Teilweise wirklich sehr unverstänlich und undeutlich so das ich auch nicht nach mehrmaligem hören verstehen konnte was du da hingelispelt hast.


    Maxwell hingegen versucht erst gar nicht mit seinem Flow zu spielen, aber wozu auch man sieht ja was bei Aiiks daraus geworden ist. Max hat durch sein lockeres durchflown ein viel besseres Klangbild als Aiiks. Mehr gibt es dazu halt nicht wirklich zu sagen.


    Von den Reimen her haben sich beide nicht wirklich viel Mühe gegeben so wie es scheint, denn bei beiden sind kaum bzw keine Reimketten, mehrsilbige Reime sind bei beiden wirklich eher nur schlechte Versuche gewesen. Da nehmen sich hier beide wirklich nichts, ihr seid hier nicht gleich GUT, sondern man muss es so aussagen, gleich SCHLECHT!


    und jetz sagt mir wo zur Hölle habt ihr mal in diesem Battle richtig geile, treffende Punchlines gelassen?


    Beim Gegnerbezug merkt man wirklich das beide versucht haben etwas über den anderen Gegner rauszufinden aber ich persönlich finde da hätte man wirklich viel mehr machen können, ist bei beiden vorhanden aber nicht wirklich das wahre.


    Naja kommen wir mal zu den Videos...Aiiks, wie wäre es mal wenn du dich ab und zu mal ein klein wenig mehr bewegst? Durch rumstehen und sitzen bauen sich keine Muskeln auf ;) wäre vllt besser gewesen wenn du dich auf's BMX gesetzt hättest?
    und bei Maxwell frage ich mich was dieses richtig schlechte reinschneiden von Sorgenkind da sein soll? Hätte man sich da nicht ein wenig mehr mühe geben können?


    Denn komm ich mal hier auch langsam zum Schluss...sehe Max hier immernoch leicht vorne, aber es wird denke ich wirklich ein knappes Ding.




    p.s.zu Aiik seinem schönem Versuch Maxwell seinen Text in den dreck zu ziehen:

    Zitat

    Original von AiiKs One
    maxwell widerspricht sich übrigens in seinem lied ..
    am anfang rappt er : "ich find dich so behindert, du kannst ruhig underground bleiben."
    später dann : " das hier ist vbt und kein kindergarten, zu diesem gegner kann ich nicht mal behindert sagen. "


    :pat: :pat: :pat:


    Da steht ja imprinzip, das du für ihn nicht einmal ein Gegner bist. ;) wo ist da also der Widerspruch?

    Ich wäre ja mal dafür das in den ersten Runden zufällige Beats den Battles zugeteilt werden dann wäre hier nich so viel sinnloses gejammer das alle ach solange on sind, ohne das was passiert.

    Bin mal gespannt wie weit du kommst ;)
    Warum gibt es denn das Video von 2009 nicht mehr?
    PN wäre nett ;D


    Hat mich leicht überrascht deinen Namen hier zu lesen ;)
    warst 2009 definitiv stärker als 2010.

    Zitat

    Original von Maxwellrap
    alter ich muss gleich arbeiten die sollen mir endlich sagen wen ich habe :D


    bis um 8 oder so halt ich noch Stellung, wenn sie dann da sind kann ich dir bescheid geben.

    Zitat

    Original von Vodkalove.


    In welchem Jahr soll das gewesen sein?


    2010 hat nanoo doch gegen DeeLah im Halbfinale verloren.


    War glaube 2009, aber finde das Finale von da halt nicht mehr ;)

    Rockstah hatte mir mal nen Videolink von dir geschickt wo du beim Rheinkultur Freestylebattle mitgemacht hast, war glaube Finale und du hast gewonnen...verwechsel ich dich da gerade mit einem anderem Nanoo? :D