"Ich war hier". Sehr guter Titel. Muss auch nicht mehr zurück kommen.
Beiträge von Rytality
-
-
Mag den Beat. Der Rap geht auch klar. Den Engineer sollten sie lieber mal auf eine Fortbildung schicken.
Unterschreibe ich so. Doubles sind so penetrant nervig.
-
Hey Leute, mal ne dumme Frage aber man unterscheidet hier und da ja zwischen East Coast, West Coast, etc blabla. Ich wollte mal wissen, ob man die von mir gesuchten Beats unter einer Sparte zuordnen kann.
Es geht mir dabei um Beats, die in folgende Richtung gehen:[YOUTUBE]TGEh8KGdC1Y[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xF-W-qlWAFw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vzDhaCy2xrs[/YOUTUBE]
Ich würde sie ja fast "synthie Rap" nennen was aber Schwachsinn ist. Jemand ne Idee?
-
Zur Creatin-Frage:
Creatin ist "lange" und damit meine ich wirklich lange Haltbar. Du könntest Creatin ins Wasser kippen, am nächsten tag trinken und es ist immer noch zu über 97% nicht zerfallen.
Im Körper: Creatin kann nicht "gut" oder "schlecht" aufgenommen werden. Durch Zugabe von Dextrose, Maltodextrin, Glucose, Fructose etc. kommt es lediglich zu folgendem: Creatin beginnt ziemlich schnell im Körper zu wirken und Wasser zu ziehen. Wenn du nun Morgens deine 5g nimmst, aber nicht in naher Zeit was trinkst oder isst (egal was) kann es sein, dass du "kurzfristig" Magenschmerzen hast oder zeitnah auf Toilette musst und es relativ flüssig kommt. Darüber beklagen sich zumindest hin und wieder Leute. Da muss mana uch anfällig für sein. Habe Creatin 3 Monate auf Low Carb zu mir genommen und hatte nie Probleme
Kurzfassung: Mach dir keine Sorgen um den Zerfall, das Creatin wird vollständig von deinem Körper aufgenommen, egal was du wann isst oder nichtMal ne gute, umfangreiche Antwort! Danke!
-
Das ich ne Diät mache habe ich nicht gesagt.
Meine Frage bezog sich darauf, dass es doch immer heißt, Creatin gehe mit Zucker besser ins Blut etc und da ich kein Zucker zu mir nehme, frage ich mich, ob das Creatin dann nicht schnell genug ankommt, bevor es verfällt und nicht wirkt.
-
Ist Creatin in Einnahme mit Wasser sinnlos?
Ich ernähre mich nämlich nach dem Prinzip der anabolen Diät und halte daher meine Kohlenhydrate sehr niedrig und möchte daher auf die Einnahme von Traubensäften verzichten. -
Ich hab mal ne Frage bezüglich Nachbrenneffekt.
Ich will ab heute mal Tabata Training ausprobieren. Da wird unter anderem von einem sehr langen Nachbrenneffekt gesprochen. Nun meine Frage:
Wird dieser Nachbrenneffekt unterbrochen, wenn ich was esse? Wenn ja, wie lange nach der Einheit sollte ich dann nichts essen? Oder muss ich mir darüber keine Sorgen machen, da der Effekt weiterhin aktiv bleibt? -
Traurig, dass sowas gefeiert wird.
-
Ja moin, ich weiß nicht, wie ich die Frage besser nennen oder erläutern kann. Ich kenne einfach Songs, wo mich seit langem brennend interessiert, wie man gewisse Sounds hinbekommt, da ich mir nicht vorstellen kann, unter welcher Kategorie ich sie in z.B. einem Nexis o.a. finde oder ob es samples sind und vllt weiß jemand, woher diese kommen. Wenn jemand n Video dazu kennt, wie erklärt wird, wie man diese Sounds macht, wäre es cool.
als Beispiel:
[YOUTUBE]Q_ofNtE2kjo[/YOUTUBE]
ab 3:31 dieses "gestöhne und gequitsche"[YOUTUBE]_TlAWDJ8ITs[/YOUTUBE]
ab 0:06 klingt wie ein gepitchter Chor. -
Ich finde nicht, dass er da Blödsinn erzählt...
Herzlichen Glückwunsch, dann bist Du eben genauso blöd.
-
Vor kurzem zeitgleich LoL, Guild Wars 2 und Mass Effect installiert. Primär am zocken aber Guild Wars 2.
-
Vielleicht sollte Deutschland aber auch mal Partei ergreifen und wenn überhaupt nur eine Seite mit Waffen beliefern.
Das ist ebenfalls ein Ding, auf das ich mit meinem ersten Satz eigentlich hinaus wollte. Was Deutschland dazu beiträgt und mit der Situation umgeht, ist einfach lächerlich.
-
Ich habe nur darauf gewartet, dass jemand endlich mal Druck in die Richtung IS macht. Als Jordanien angekündigt hat, bis aufs Blut zu kämpfen hab ich gefeiert und das heiße ich ebenfalls willkommen. Mich würde ja mal interessieren, ob es Leute gibt, die sich wirklich Gedanken um das machen, was da passiert und evtl Angst haben oder ob es Leute gibt, die echt nach wie vor so naiv sind und glauben, hier in Deutschland kann nichts passieren. Meiner Meinung nach ist Deutschland ein genau so gefährdetes Land wie Amerika. Frankreich, Jordanien, Australien und die bereits stark bekämpften Gebiete. Der Fettsack im Video sagte es doch selbst. Gerade, weil Deutschland Waffen an gewisse Länder schickt und erklärte Feinde des IS' unterstützt, bringt das Deutschland in eine Gefahr und macht es für den IS zu einem potenzielles Ziel.
-
Wie ist denn dein Name?
-
So, ich bin jetzt auch ein lol Spieler
Spielt noch jemand regelmäßig und hätte Bock ne Runde zu zocken und mir n bissel zu erklären? Gerade was Items angeht, wie man sich ausrüsten sollte, worauf man dabei achten muss etc, ist mir noch nicht ganz klar.
Besitze Skype und TS könnte ich auch installieren.
Account-Name Lol: cyberchronik
Account-Name Skype: robin-rmx -
Brauchst Beiträge?
-
Moin Leute,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach kostenlosen Chören.
Sowohl weibliche als auch männliche Stimmen. Ich liebe "Chor Beats" und will mich da mal ran versuchen, daher wäre es cool, wenn ihr das ein oder andere kostenlose Plugin kennt.Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI
bzw
-
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie amateurhaft das geregelt wurde... Diesen ganzen Probleme hätte man als Administrator umgehen können... Ich selbst hab schon mehrere Server-Umzüge, Forenupdates, Datenbank Backups und co gemacht aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt, was mich teilweise echt wundert, da ich Up für kompetenter hielt.
-
Noch mehr unverschämt viel verdienen.
-
stern-test
edit: pfff, ich hatte auch mal mehr
edit2: haha der Vogel über mir ist 6 Jahre weniger als ich dabei und hat fast so viele Beiträge wie ich.