Track von R-Fresh hochgeladen: R-Fresh - B (prod. by Carmabeats)
- Länge:
- -> Artistpage von R-Fresh
Kommentar von R-Fresh : Ein alter, sehr persönlicher Song von 2013
[trackthread]441274[/trackthread]
Track von R-Fresh hochgeladen: R-Fresh - B (prod. by Carmabeats)
Kommentar von R-Fresh : Ein alter, sehr persönlicher Song von 2013
[trackthread]441274[/trackthread]
Schade, dass das Album verschoben wurde, hatte mich schon auf den 12. gefreut Dafür ist die neue Single aber ein ziemliches Brett
selbst in der nächsthöheren Liga(http://www.fussball.de/spielta…S6BAE7G-G#!/section/stage) sind mal 7:0 und 8:1 Spielstände drin und da fließen für Spieler schon teilweise mal n paar Tausender im Monat.
Paar Tausender im Monat in der Kreisklasse?? Ich spiele wohl eindeutig in der falschen Region
Ist der Untited track den er live bei Colbert report gespielt hat auf dem Album? Ne oder?
Nein ist leider nicht drauf, trotzdem ist das Album für mich schon nach dem ersten drüberhören genau das, was ich erwartet habe: Das beste Kendrick Album bisher! Habs auch schon vorbestellt, vielleicht kommt es ja heute auch noch als CD an
Heute mal gegönnt
Neuer Track ist echt unfassbar gut! Hoffe da kommt wie erwartet noch mehr mit McCartney
Nas hat ja echt paar richtig geile Sachen dazu, danke!
Sonst noch jemand eine Idee? Vielleicht etwas aktuelles?
Vielen Dank bist jetzt schonmal! Sind Sachen dabei, die ich echt gut brauchen kann
Ich bereite momentan meine Facharbeit in Englisch vor und habe als Thema "Entwicklung des Rassismus'/der Rassendiskriminierung in Amerika in Bezug auf Musik (Rap)". Daher suche ich einige Songs, am Besten Rap-Songs, welche dieses Thema behandeln und bräuchte da etwas Hilfe. Bisher habe ich leider lediglich 3 Stück:
Kanye West - New Slaves
2pac - Changes
Lupe Fiasco - All Black Everything
Kennt ihr noch welche zu diesem Thema?
Muss Sweed recht geben, sehr gute Ansätze, aber textlich ist das echt nix dolles. Hast aber ne coole Stimme, daraus kann man was machen! Wenn du noch nen besseren Text kickst wär ich eventuell dabei.
Verstehe die Leute nicht, die hier Ramos in der Auswahl kritisieren, war schließlich 2014 wohl mit Abstand der beste IV der Welt!? James für mich fälschlicherweise dabei aber wenigstens noch mit der sehr starken Leistung bei der WM als Begründung, aber Götze ist hoffentlich ein schlechter Scherz =/
Der neue Song macht direkt noch mehr Vorfreude aufs Album! Ist so im Kendrick-Style, was sehr geil ist
Wundert mich, dass das hier noch nicht gepostet wurde
[YOUTUBE]kJ7vD6ylMsU[/YOUTUBE]
Hab zwar schon ewig nix mehr gekickt, aber bin auch aus Bonn
ZitatOriginal von Kartonage
braucht hier jemand noch eine bestsecret.com einladung?
Ja ich bitte!
ZitatOriginal von Ferkix
Frag mich, warum Real so einen gehen lässt, um dann wohl einen Kross zu holen. Unverständlich..
Er spielt bei Real einfach nicht die Rolle, die er gerne hätte und was soll man mit einem Spieler anfangen der unzufrieden ist? Wenn James Rodriguez dafür kommt ist das für mich mehr als nur ein Ausgleich