Beiträge von Siggy


    NOCHMAL...Man sieht dein Gesicht 2 Sekunden oder so?Darauf ist weder die Runde aufgebaut,noch hab ich beabsichtigt dich zum weinen zu bringen. Und das nimmst du als Rechtfertigung dich hier wien Vollidiot aufzuführen? Ich kenne die Nervkiddies noch vom Bot und hab jetzt mal was zu deinen gesagt.Da du dich aber anscheinend so krass für dein damaliges Aussehen schämst, hast du meinen Post einfach nur dafür instrumentalisiert,um deinen Bullshit loszuwerden.Und ne hast Recht : Das war kein zusammenhängendes Fazit am Ende .Aber stürz dich ruhig auf alles .Das lässt dich nicht gerade sympathischer wirken. Egal letzten Endes bin ich froh mal einen vernünftigen Beitrag von dir zu lesen.Verarschen hin oder her.


    In dem Sinne diesmal ein echtes Fazit : Wenn du von pubertärem Blödsinn sprichst , dann steh auch bitte darüber wenn man mal dein Gesicht im Battle zeigt ;)
    SCHADE , dass es keine Rückrunden gibt.
    Über die restlichen Kacke gibt's nichts mehr zu sagen .
    Hauste rein .Man sieht sich vllt


    Kein böses Blut ;)

    Dafür konterst du hier aber reichlich unprägnant und beschissen.


    So ist das Leben. Ich punch im Battle und du in nem Internetforum .Junge lass uns einfach Handshake nach dem Battle geben und gut ist . Ich weiß gar nicht was du hier willst . Hättest dir die Sprüche für die Runde aufsparen sollen

    Weiß doch auch jeder, dass du schlechter bist als ich, und trotzdem heulst du hier rum, dass man's dir unter die Nase reibt.


    Junge bist du ein unsympathischer Lolly.ich hab mich über deine Kinderfans beschwert und über mehr nicht . Du machst Musik und ich battle.Vergleich das mal nicht miteinander.Das Bild sollte lediglich unterstreichen , dass du für mich aussiehst Wien Albinokevin .Es diente nicht dazu dich zu demaskieren , da jeder dein Gesicht kennt.Fazit : Fair wäre es gewesen wenn du von Anfang an Gesicht zeigst in ne Battle.Und jetzt beruhig dich kleiner Mann.Wir wissen doch eh wie das Battle ausgeht also keep cool

    "Facebusting" betreiben und dann über fehlende Fairness beschweren. Und jeder, der einem Daumen runter gibt, ist sicherlich Fanboy vom Gegner.


    Eure Selbstkritik ist wie mit Watte schmeißen.


    Wusste doch eh schon jeder wie du aussiehst?! Dachte nicht , dass dich das so mitnimmt.:jolly:

    Was kriegs du denn für private Hassnachrichten? Und wieso amüsierst du dich nicht einfach drüber? Is doch scheißegal was iwelche Leute rumspammen oder ob sie likes/dislikes verteilen... nebenbei würd ich mich an deiner Stelle ziemlich darüber freuen, wenn man gewisse Menschen aufregen kann... das ist x-fach besser als ignoriert zu werden und nix weswegen man Mitleid haben müsste.


    Im Prinzip haste recht. Aber was anderes : DU BAUST FETTE BEATS MAN !

    Was hat das damit zu tun, dass du dich alleine durch Sätze wie "eins will jetzt aber mal gesagt sein!" und "denkt mal drüber nach!" Als Vollidiot outest? Dir ist halt nicht egal was die Leute bei YT posten und was sie dir schreiben. Das ist auch vollkommen ok, ich wollte das nur aufzeigen.


    Oh man oh man oh man ...das war doch kein Diss Alter :D Vergiss es einfach ;) Ich hätte es bei der einen Aussage belassen sollen

    Hab drüber nachgedacht. Ist blödsinn.
    Dislikes schaden dir ja nicht, deshalb lass doch jeden voten wie sie wollen. Wie du richtig erkannt hast ändert das nichts an irgendwelchen Juryentscheidungen, dass einzige was es vielleicht tut ist dein Ego ankratzen. Was es natürlich nicht tut, sonst hättest du ja die Unwahrheit gesagt. Weil über Sachen über die man sich nicht aufregt verfasst man immer dämliche Foreneinträge.


    Oh warte, tut man nicht.


    Du hast innerhalb eines halben Jahres mehr Beiträge verfasst als ich in 9 ;) Worauf ich hinaus will...Kp was man hier lesen will und was nicht.Tatsache ist, dass das Ganze ja auch Spaß machen soll. Wenn man schon private Hatenachrichten bekommt,fängt es an zu nerven. Ich hab nix ggn Bladi und es ist nen sportliches Battle. Also denke ich geht mein Post schon klar ^^

    Das müsstest du allerdings auch auf Youtube schreiben. Hier werden sicher auch ein paar sein, die dort kommentieren und/oder dislikes verteilen, aber das ist nochmal eine viel verachtenswertere Community als r.in. So schlimm ist es hier glücklicherweise noch nicht.


    Stimmt ! Hier ist es auf jeden Fall noch etwas anders. Der Großteil gibt konstruktives Feedback und feiert einfach Battles.Aber Die youtube Scheiße ist echt albern^^

    Ich nehm mich ja bisher fein zurück, aber eins muss mal gesagt sein ! Verglichen mit den Battlebot Fanboys unterscheiden sich die Bladesa Fanboys mittlerweile kaum noch:D Eure Kommentare und Dislikes auf YT zb lassen den Gedanken aufkommen , dass es sich beim VBT nicht mehr um eine Rapbattle Community handelt. Mal ganz ehrlich was erhofft ihr euch? Die Jury zu beeinflussen? Aufmerksamkeit? Treffen tut es mich nicht , da ich es von den Atte und Battlebot Fans gewohnt bin, aber finde so etwas schadet dem Turnier und schreckt in Zukunft potentielle Newcomer ab. Denkt mal drüber nach.

    Da hört man wieder deutlich deine Richtung raus. Gefällt mir echt gut für deinen ersten Beat ! Nächstes mal dann aber vllt doch ein paar Variationen mehr ;) . Ansonsten top!