Beiträge von Heidyeins

Nice, hast deine Roley ? Oder willst überhaupt noch eine ? Geht doch gut klar yo.

Edit: sorry hab mich grad über eiskaltes Licher gefreut und dachte so würd das nicht gegen alle Rolex der Welt tauschen.

Also die Frage war eher dumm nich frontmäßig Chef...

Noch nicht aber bald habe ich die Rolex xD

Ich und meine Kollegen sind auch am überlegen ein solches Format back zu holen, ich persönlich würde sogar 1000 Euro Preisgeld aus meiner eigenen Tasche zahlen für den Gewinner. Aber steckt alles noch in den den Gedanken und ist nichts handfestes, aber dennoch vermisse ich die alten Rec-Z, Spliff, Weekend, Basti, Scotch und und und Zeiten.

Hab lange nichts mehr released, aber wenn du Bock hast können wir mal ein feat starten. Hab gutes Recording-Equipment zuhause.

Hier mein Spotify Link: Spotify

Schreib mich gerne an bei Interesse

Hey, habe bei dir reingehört und könnte gut matchen :) melde mich bei dir auf Insta, sobald ich Zeit habe. Momentan leider viel Arbeit aber bald Urlaub endlich.

Absolute Sprite fand ich von dem was ich gehört hab noch am Coolsten.
    Alles sehr modern - ist nicht 1:1 meins - fast zu modern. Aber klingt auch eigentlich nicht schlecht gemacht.
    Könnte auf jeden Fall was sein, worauf die Kids heute so abfahren..

Danke dir, ja ich mache halt einfach das worauf ich Bock hab. Solange es Bock macht und noch was nices bei rumkommt ist doch Top.

Moinsen Leute,

lange ist es her das ich hier etwas geschrieben habe, ich war lange weg habe hier viel erlebt und weiß gar nicht ob so viele noch hier sind die ich auch von früher noch kenne. Damals war einfach die Hoch Zeit, die war einfach der Wahnsinn, wenn ich hier auf meine Page schaue wurde mein letzter Track vor 14 Jahren hochgeladen xD Jetzt, mittlerweile habe ich sogar ein Spotify Profil, hört gerne mal rein, ich hätte auch Lust auf Features, wenn die Connection passt.

https://open.spotify.com/intl-…st/064UsaAN6JmTQ9xs23iMBK

Alles gemischt und gemastert von mir selbst.

Ich habe auch so eine Idee etwas eigenes zu starten wie das VBT, aber da gibt es bisher nur eine Blaupause.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und viel Spaß beim Musizieren.

Moin,

wie im Thread bereits angesprochen biete ich mein Aufnahmeequipment zum Verkauf an, da ich mir bald neues Anschaffen möchte. Das ganze Equipment wurde in einem Nichtraucher-Haushalt verwendet und nach Gebrauch wieder ins Etui verpackt.
    Alles wurde zusammen vor ca. 3 Jahren gekauft, leider keine Garantie mehr vorhanden.

So zu den Datails:

Mikrofon: AKG Perception 400 (Link für mehr Details)
    Preamp: DBX 286A (Link für mehr Details)
    M Patch 2 Passiv Volume Control Thomann

Preislich stelle ich mir vor
    DBX 80€ und AKG 70€ beides für 140€ excl. Versand
    MPatch auf Anfrage.

Bezahlt werden könnte zum Beispiel über PayPal, aber das kann man ja noch schauen, wenn denn etwas zustande kommt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß

Moin,

wie im Thread bereits angesprochen biete ich mein Aufnahmeequipment zum Verkauf an, da ich mir bald neues Anschaffen möchte. Das ganze Equipment wurde in einem Nichtraucher-Haushalt verwendet und nach Gebrauch wieder ins Etui verpackt.
    Alles wurde zusammen vor ca. 3 Jahren gekauft, leider keine Garantie mehr vorhanden.

So zu den Datails:

Mikrofon: AKG Perception 400 (Link für mehr Details)
    Preamp: DBX 286A (Link für mehr Details)
    Soundkarte: EMU 0404 PCI (Leider nichts passendes Gefunden, wenn dann EDIT)
    M Patch 2 Passiv Volume Control Thomann

Preislich habe ich mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht und ist daher VB. Am liebsten würde ich alles auf einmal verkaufen, Kabel und alles was man zum Aufnehmen braucht (Stativ, Popschutz etc.) sind ebenfalls mit dabei. Alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand.

Einzelpreise können auch erfragt werden.
    Bezahlt werden könnte zum Beispiel über PayPal, aber das kann man ja noch schauen, wenn denn etwas zustande kommt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß

Hast ne PN Back ;)

Falls er es nicht kaufen sollte, würde ich 130€ für das Amp haben wollen, aber bis jetzt sieht es ja so aus :chu:

Über Namensänderung hatten wir glaube ich aber nicht geschrieben, es ging soweit ich weiß nur darum, das mein Account gesperrt war und keine Mail mehr ankam. Aber ist ja auch relativ :) das mit den 10 Battles voten ist meiner Meinung nach ein faires Angebot.
    Zählen die Battles, die ich vor ein paar Tagen gevotet habe (2 Stk.) auch dazu? :)