1. Bundesliga - 2014/2015

  • wie hamburg meinen schein ne einer minute fickt. diese affen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • 3:0 :)

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Dortmund spielt heute wirklich in absoluter Topbesetzung und hat nun wirklich fast keine Verletzungen mehr zu beklagen. Da stehen millionenschwere Einkäufe, Weltmeister und auch der so umworbene Reus auf dem Platz und man spielt immer noch keinen dementsprechenden Fußball. Eigentlich darf sich ein Verein nicht mehr lange erlauben bei solchen Spielern und den entsprechenden Gehältern den Trainer noch lange im Amt zu lassen. Ich mag Klopp ja auch und habe die Geduld bezüglich der Trainerposition nachvollziehen können, aber man sollte nicht mehr so tun als sei der Abstieg unmöglich oder der Trainer nicht zu entlassen.

  • Es ist so unwirklich, so viele Spiele nacheinander zu gewinnen. Platz 11. 5 Punkte Polster aufn Relegationsrang. DiSanto ist einfach Gold wert.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Schon krass. Dutt in 10 spielen 4 pkt oder so und jetzt 19 in 9.
    Augsburg schon stark die saison aber ist schon krass bei Dortmund. Hab oft gelesen 7 pkt aus den ersten 3 spielen müssen sein, 0:0 gegen Leverkusen hui. Naja langsam müssen doch auch die dortmunder fans an Klopp zweifeln, egal was in der Vergangenheit war. Die Winterpause hat ein scheiß gebracht und es geht genauso weiter..


  • aaw yeah


    teilweise auch ein bisschen glück gehabt aber insgesamt wieder ne geile leistung wenn man von den letzten 25 minuten der ersten halbzeit mal absieht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So langsam muss was passieren, wenn Klopp sich halten will, das geht so doch nicht mehr weiter. Ist ja schön und gut, dass er den Verein neu aufgebaut hat und zurück zum Erfolg geführt hat, aber was diese Saison abgeht darf mit so einem Kader trotz Verletzungen eigentlich gar nicht sein.

  • Ich check nicht wie man als Nicht-Bayern oder Schalkefan sich über den Werdegang vom BVB so freuen kann. Naja wird die Bundesliga wohl international neben den Bayern wieder nur Kanonenfutter für die Topteams bieten können. Die neue Hoffnung für einen spannenden Titelkampf in den nächsten Jahren ist nun Wolfsburg. Dortmund hat halt das Niveau an der Spitze der Buli schon enorm gesteigert und die Duelle mit den Bayern die letzten Jahre waren einfach viel krasser als alles andere in der Liga.
    Frag mich auch wann die Fans langsam mal ein wenig mehr Kritik äußern. Dafür wie skandalös die Leistung der kompletten Mannschaft derzeit ist, zeigen die Fans wenig Reaktionen. Heute gab es immerhin mal einige Pfiffe.

  • Ich check nicht wie man als Nicht-Bayern oder Schalkefan sich über den Werdegang vom BVB so freuen kann. Naja wird die Bundesliga wohl international neben den Bayern wieder nur Kanonenfutter für die Topteams bieten können. Die neue Hoffnung für einen spannenden Titelkampf in den nächsten Jahren ist nun Wolfsburg. Dortmund hat halt das Niveau an der Spitze der Buli schon enorm gesteigert und die Duelle mit den Bayern die letzten Jahre waren einfach viel krasser als alles andere in der Liga.
    Frag mich auch wann die Fans langsam mal ein wenig mehr Kritik äußern. Dafür wie skandalös die Leistung der kompletten Mannschaft derzeit ist, zeigen die Fans wenig Reaktionen. Heute gab es immerhin mal einige Pfiffe.



    Die Leistung ist ja noch nicht so lange scheiße. Die Punkteausbeute jedoch schon. Ich denke, dass man nach der HZinrunde jetzt nicht derbe unzufrieden mit der Dortmunder Leistung gewesen sein kann. Es gab halt zu viele individuelle Fehler.


    e: Das heute war jedoch eine absolute Katastrophe.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Frag mich auch wann die Fans langsam mal ein wenig mehr Kritik äußern. Dafür wie skandalös die Leistung der kompletten Mannschaft derzeit ist, zeigen die Fans wenig Reaktionen. Heute gab es immerhin mal einige Pfiffe.


    Bin BVB-Fan, aber auch stark irritiert von der Stimmung. Viele Fans, gerade in den sozialen Netzwerken, verehren Klopp als wär er ein Gott oder so und lassen keinerlei Kritik zu. Wenn man doch mal kritisiert ist man ne "Heulsuse" oder ein "Erfolgsfan". Da wird ein Reus als geldgeiler Sack bezeichnet. Ich check das nicht. Ich hasse Fußballfans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!