Beiträge von MC 3PO

    was ihnen ja auch letztendlich so viel gebracht hat ne


    Ne, aber so eine unglückliche Verkettung von blöden Zufällen plus eines absoluten Sahnetages des Schalker Keepers sollte den Blick auf das von der Anlage her überragende Spiel der Gladbacher nicht trüben.

    Wo ist das bitte beattechnisch Monoton? Bist du behindert? Einfach jeder Beat/jeder Song steht für sich und klingt absolut anders als die anderen Titel.


    Stimmt, SSIO beweist mit dem Album wahrlich, dass er auch eine Vielzahl von Stilen neben Boombap sicher beherrscht und auch bei der Stimmung, der Geschwindigkeit und dem Aufbau der Tracks eine vielfältige Palette in petto hat. Sorry, muss mich echt korrigieren und natürlich klare 6/6 vergeben.

    Nunja, die Wähler wählen die afd bestimmt nicht größtenteils nach Studium des Wahlprogramms, sondern hauptsächlich aufgrund der öffentlichen Selbstdarstellung. Und da besteht diese Partei nunmal zu einem Großteil aus provokanten Aussagen, die sich am Rande der Rechtsradikalität bewegen.
    Das bestätigt Petry ja sogar in dem Interview, besteht aber trotzdem vehement darauf, nicht darauf reduziert zu werden, sondern stattdessen die offiziellen Inhalte zu besprechen.
    Und da zeigt sich auch schon die ganze krude Vorgehensweise. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass die Partei sich ernsthaft um die Abstoßung rechtsextremer Auswüchse in der Partei bemüht.
    Dazu muss man sich nur mal die Statements der Wortführer nach den Anschlägen in Brüssel anschauen. Schlimmer noch die Kommentare ihrer Supporter, die fast ausschließlich rassistisch, homophob oder in anderer Weise reißerisch verachtend sind.
    Und dann noch auf den Medien rumzuhacken, weil sie danach ihre Fragen stellen ist der Gipfel.

    Ich würd so ne sperre ja absitzen aber auch nur wenn sie gerechtfertigt ist. Und erst recht nich wenn meine sperre für andere fakes verlängert wird. Als obs mich juckt von welchem account ich poste, ich mach damit keine community kaputt wie mods mit egoproblemen


    Keine Ahnung wer du bist, aber Trikot ausziehen juckt auch niemanden und wird trotzdem bestraft.


    Ist darüber hinaus ja auch nicht so, als dass es die Regel erst seit 5 Minuten gibt.

    Unfassbar, wieviel Pech in einem Spiel zusammen kommen kann. Latte, zweimal blöd abgefälscht und dann auch noch mehrere Foulaktionen gegen sich nicht gepfiffen bekommen. Und trotzdem kann man sagen, dass sie selbst Schuld sind, weil sie nichtsdestotrotz 6 Tore hätten machen können.


    Unglaublich.

    Wieso wird im Internet eigentlich schon wieder über die schlechte Stimmung im Stadion gelästert? Sind die Menschen wirklich so dumm oder bin ich der einzige, der im ZDF 120 Minuten lang überragenden Bayernsupport gehört habe?

    nein nein nein, du verstehst das nicht.
    Du betreibst das, was du machst offensichtlich nicht ernsthaft und mit vollem Einsatz, sondern machst einfach mal so irgendwas nebenher. Und dann kommt halt raus, was du selbst zugibst:
    Du bist kein guter Rapper, deine Videos haben keine hohe Qualität und der Inhalt ist komplett oberflächlich und mal eben so ausgedacht.


    Heraus kommt etwas, dass sich niemand ein zweites mal anschauen würde und das weißt du glaube ich auch. Trotzdem willst du positive Kritik für etwas, von dem du weißt, dass es nicht gut ist. Du willst Lob dafür haben, nur weil du etwas gemacht hast und nicht wie du es gemacht hast. Aber so läuft das leider nicht, auch nicht bei dir.

    [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]
    Und was machst du für hiphop?
    Kannst du nur andere mit deinen dummen Kommentaren fertig machen? Mein Gott ey. Auf dich kann man verzichten. Die anderen haben weitaus produktivere Kommentare gebracht.


    Damit etwas gut ist, muss es mindestens eine von zwei Voraussetzungen erfüllen:


    1. Es muss neues Wissen/sehr gute Inhalte besitzen


    2. Es muss sehr gut und kreativ vorgetragen sein.


    Am besten ist natürlich beides. Bei dir ist beides extrem schlecht und absolut nicht der Rede wert. Und daher finden es wirklich ALLE scheiße, außer vielleicht ein paar deiner Freunde und Bekannten. Da gibt es kein Geschmackssache.
    Wieso bist du also geil auf Reaktionen, wenn du schon weißt, dass im Grunde alles kacke ist?

    Findet man echt keine Worte mehr für. Der Junge hat ne Dreierquote von 46,8%. Aber man muss sich die Schüsse auch mal anschauen. Da sind kaum freie Würfe dabei, die meisten gegen eine zumindest passable Defense. Das kann man eigentlich nicht glauben.

    Ich muss zugeben das ihr mich durchschaut habt. Ja das ist ein bisschen comedy bei und ich kann auch nicht rappen. Ich bin ein hobbyrapper der funtracks macht und ballerballer. Beispiel: ich hab track über Bratwurst gemacht und ein disstrack gegen telekom. Und die tutorials sind zu Hälfte nicht ernst gemeint und sollen als Hilfestellung für absolute oberanfänger dienen. Auf keinen Fall glaube ich das jemand den azzlack style nachahmen möchte. Unfreiwillig aber wahrscheinlich schon. Ihr müsst mal auf den mc namen beim zweiten tutorial schauen haha. Ich mach das nur zum Spaß. :D


    hahahahahahahahaha, Bratwurst :D:D:D:D:D:D:D
    wie geil du bist junge :thumbup: