Also wählt die Partei - sie ist sehr gut!
Beiträge von Nobak
-
-
ja klar, bisschen Rappen ist immer gut, höre heute Abend mal meine Beats durch Vllt findet sich da noch was
-
Der Zweite ist schion deutlich geiler, auch wenns nicht mein Stil ist
-
Wenns nen anderen Beat gibt und mehr als 4 Leute bin ich dabei und schreibe was
http://www.rappers.in/forum/sh…ETAH-MaBuGu-Massencollabo
hier der erste Part ist von mir, ansonsten die sachen auf der Ap sind allerdings alle etwas älter, schreib mir falls es nen anderen Beat gibt
-
Gefällt mir gut, aber mich stören diese elektronischen Basstöne sehr, die sind mir zu präsent. Vielleicht legt sich der Eindruck aber auch nach mehrmaligem hören
Hör bei mir vorbei -
Bisschen langweilig bisher, aber mal sehen was heute und morgen noch so passiert.
Ingolstadt, HSV, Union, Nürnberg, Schalke, Hertha
Mehr wird wohl nicht drin sein, wenn überhaupt.
Mein FC hat das ganze gestern ziemlich anständig gemeistert, auch wenn ich nach den ersten Minuten schon daran gezweifelt habe, dass die Jungs mit MG mithalten können nächste Woche
-
Hat jemand Interesse an einer Neuauflage?
[MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=349485]Primum[/MENTION] [MENTION=1045855]Harold Crick[/MENTION] -
Mit fl studio auf android das sind meine eigenen loops. Da war nichts fertig.
Korrekt!
Aber kostet denke ich mal?
Kenne nur ne Machine App für Live aber da bekomm ich keine Samples reingeladen irgendwie -
Richtiges Brett, aber mir fehlt da auch ein bisschen die Power. Höre das grad über meine Lautsprecher, die über guten Sound verfügen.
Ne knallende Snare fehlt leider -
War mit Beginn des 5ten Takts entäuscht, fängt so geil an und dann hätte ich die Drums erwartet aber dann dieser Chor, der Loop im Part sagt mir auch nicht so zu, genau wie der Bass.
Aber ist ganz gut geworden, trifft nur leider nicht meinen Geschmack -
Wie darf ich mir das vorstellen?
Fertige Loops die man dann übereinander legt?
Beat klingt auf jeden Fall auch nach nem Produkt einer App.
Begeistert mich jetzt nicht wirklich -
Hallo zusammen,
ich frage mich schon seit einige Zeit ob ich meinen Controller (MPD226, verfügt über 12 Tasten um Shortcuts zu bedienen) so programmieren kann, dass ich in Live einzelne Spuren Aufnahmebereit schalten kann.
Bisher muss ich die einzelnen Spuren immer per Maus auf Bereit stellen und kann dann über den REC-Schalter der MPD die Aufnahme starten.
Ich möchte allerdings die Benutzung von Maus und Tastatur so weit wie möglich einschränken.
Die Pfeiltasten bekomme ich natürlich über den Controller bedient, nur finde ich keinen Shortcut um die dann ausgewählte Spur Aufnahmebereit zu schalten.Weiterhin einfach mal in die Runde gefragt, welche Shortcuts haltet ihr für Sinnvoll genug, dass ihr sie auf dem Controller habt und wie arbeitet ihr mit Fadern und Drehreglern? Für jedes Projekt bei jedem PlugIn die Einstellungen über Live ändern oder habt ihr euch da nen Preset in Live gespeichert?
Ich wäre übrigens mal für nen eigenen Ableton Live Thread, für andere DAWs gibts den ja auch
-
Wofür ein Snippet?
Weiß doch jeder, dass der TAP Bombenbeats baut. -
Was soll das denn sein?
-
-
Achso, ja die Erfahrung teile ich
-
Den ersten kenne ich noch
Hast dich echt gut entwickelt -
Finde mich etwas zu laut, aber insgesamt ganz nett
Immer gerne wieder
Ne hook wäre noch Dope gewesen -
Ich hatte auch das Problem, dass das Einspielen von Samples oder Synths in verschiedenen Tonhöhen mit Pads echt Bullshit ist. Ich habe mir vor 'n paar Monaten das Swissonic Easykey von Thomann gekauft mit vier Oktaven bei 100€. Die Tasten sind allerdings nicht gewichtet, klingt nebensächlich, macht aber weniger spaß beim Spielen. Aber fürs Einspielen von Akkorden und Melodien absolut ausreichend.Hier der Link
LGWas meinst du mit nicht gewichtet?
-
wenn das saarland glück hat möchten zumindest die flüchtlinge nicht mehr da hin
Was ist denn mit dir los?
Ich verstehe euren Hate absolut nicht. Das Lied ist doch vom Beat, (größtenteils) vom Text und von der Technik überdurchschnittlich. Euer Abneigung hat ihren Grund wohl in Esta. Ich weiß nicht viel über ihn und kenne auch nicht viel von ihm, bis auf ein, zwei VBT Runden, die ich eigentlich auch in Ordnung fand.
Als Saarländer wäre ich nicht peinlich berührt, sondern fände es cool, dass mein Bundesland von offizieller Seite aus sowas macht.
Man stelle sich diese Aktion vor zehn Jahren vor. Da hätte das doch jeder Rapfan gefeiert, damals als Rap nicht den heutigen Stellenwert in der Popwelt innehatte. Die meisten hätten gesagt: Coole Aktion vom Saarland, warum macht meine Stadt, mein Bundesland, meine Region das nicht.
Und wenn ich da an gewisse "Werberaps" der Polizei und der Müllabfuhr denke hat Esta hier etwas auf die Beine gestellt, was sehr, sehr weit über dem Level der erwähnten Lieder liegt.
Coole Aktion vom Saarland, würde ich da wohnen und/oder herkommen würde ich das Lied bestimmt öfter mal hören.Es gibt viele, viele schlechtere Beispiele für solche Lieder.
[/YOUTUBE]
Und nur wenige bessere, zum Beispiel dieses hier
[YOUTUBE]