Gestern war wieder Freitag. Und wie jeden Freitag überschwemmte eine Fülle an Releases den Musikmarkt. Um nicht den Überblick zu verlieren, haben wir für euch in Kurzform die wichtigsten Releases der Woche zusammengestellt. Und damit ihr nicht lange suchen müsst, gibt es das Albumcover, alle Singleauskopplungen, Spotify-Link und den Buylink gleich noch mit dazu. Viel Spaß!

Aslan - Hype
Album Nummer drei ist es bereits für den Basler Rapper Aslan. "Ich verdiene diese #1, Rapper knien vor dem Hype" heißt es gleich im ersten Track. Nun könnt Ihr prüfen, ob die Ansage stimmt. Als Features sind unter Anderem Manuellsen und PA Sports vertreten.
Singleauskopplungen
Keine Komplimente
No Mercy
Lass Mich Los
All In feat. Manuellsen
[spotilist][/spotilist]
Aslan auf Facebook
Hype kaufen

Gary Washington - Thanks But Now It's My Turn
So ganz wird Gary Washington sich wohl nie von seinem Image als VBT- und JBB-Rapper lösen können. Vielleicht ist sein neues Werk "Thanks But Now It's My Turn", das mit 23 Minuten eine klassische EP-Länge hat, ein Schritt in diese Richtung. Die Attitude hat sich derweil nicht geändert, die Platte wartet mit 7 Songs und einem einzigen Feature, Greeen, auf. Hier könnt Ihr reinhören.
Singleauskopplungen
Bleib Daheim
Daddy
[spotilist][/spotilist]
Gary Washington auf Facebook
Thanks but now it's my turn kaufen

Kaas - Zucker EP
Auch Orsons-Member Kaas releaste gestern mit seiner "Zucker EP" ein neues Stück Musik. Euch erwarten starke Produktionen in gewohnter Manier, 5 Solosongs beinhaltet die EP insgesamt.
Singleauskopplungen
König in der Disco
[spotilist][/spotilist]
Kaas auf Facebook
Zucker EP kaufen

Payy - Zero
Ebenfalls Releasewoche feierte Payy. "Zero" heißt die erste Veröffentlichung seit der Trennung von Kurdos Label Almaz Musiq und kommt mit Featureparts von selbigem, Nate57, Remoe und Ex-DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi daher.
Singleauskopplungen
Handschellen feat. Ardian Bujupi
Nur Bargeld feat. Nate57 & Remoe
Zero feat. Kurdo
Niemals Mein Hak
[spotilist][/spotilist]
Payy auf Facebook
Zero kaufen

Pierre Sonality - Miami 420
Auch Pierre Sonality veröffentlichte in der vergangenen Woche. Einen kurzen Schock gab es für alle Fans, als der Hamburger schrieb, es sei sein letztes Pierre-Sonality-Album, das Aufatmen folgte: So wechselt er lediglich seinen Namen, ebenfalls teilte er mit, dass sich der Stil seiner Musik wandeln werde. "Miami 420" indes ist ein 12 Tracks starkes, ohne Features auskommendes Stück Musik, dass mit mächtigen Produktionen und variabler Stilistik daherkommt.
Singleauskopplungen
Rollin Fat
Der Bördekreislover
Viel zu lang
[spotilist][/spotilist]
http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="043d0163-37b2-4abe-914a-a7d54893f8ff" data-source="W0Jd" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="043d0163-37b2-4abe-914a-a7d54893f8ff" data-source="Wy9CXQ==" /> auf Facebook
http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="9f2310ca-f4ab-4941-8b79-afa4d0f21cd8" data-source="W0Jd" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="9f2310ca-f4ab-4941-8b79-afa4d0f21cd8" data-source="Wy9CXQ==" /> kaufen

Xatar präsentiert: Nur Gott kann mich richten
Am Donnerstag kam der neue Film von Moritz Bleibtreu mit dem Titel "Nur Gott kann mich richten" in die deutschen Kinos. Gestern erschien nun, inspiriert vom Film, ein Sampler, zusammengestellt von Xatar. Vertreten sind unter anderem Schwesta Ewa, Olexesh, Soufian und Xatar selbst.
Singleauskopplungen
Samy, GRiNGO44 & Xatar - Nur Gott kann mich richten
Eno - Wäwä
[spotilist][/spotilist]
Xatar auf Facebook
Xatar präsentiert: Nur Gott kann mich richten kaufen
Quelle
[azlink][/azlink]
[pushit]21655[/pushit]