Beiträge von NeNico

    Schalke mit nem guten und machbaren Los, da sollte man weiter kommen.
    Bayern natürlich mit dem absoluten Skandal-Los, dass sie mal kein Heimspiel haben. Da wird es wahrscheinlich noch nen Einspruch geben.


    Schon möglich, dass Bayern nach Schalke das meiste Glück in Sachen Heimspiel hat.
    Hab jetzt nur die beiden verglichen und weiß nicht, ob ein anderes Team seit der Saison 10/11 noch mehr Glück als Schalke hatte, aber wäre als Bayern Fan schon glücklich, das gleiche Heimspiel-Losglück wie Schalke zu haben.

    Yoa irrelevant, werden wohl nur mehr Menschen schauen als ein WM Finale :rolleyes:


    Gut, normal würde ich dafür auch nicht bis 3 wach bleiben, aber hab schon irgendwie Bock drauf, dass dieser Vorlaute McGregor ausgeknockt wird. Ohne Boxerfahrung gegen einen wie Mayweather wird das kein langer Kampf.


    Ist halt viel Show und geht rein um die Kohle für die Kämpfer und Veranstalter, aber wollte grundsätzlich nur ein Tipp geben, wie man das schauen kann, ohne Geld dafür zu zahlen. Wäre schon übertrieben, so viel dafür zu zahlen

    denke ich auch, aber bei celtic glasgow ist es sicher nicht so einfach und es steht ja aktuell noch ein bisschen in den sternen wie gut bayern diese saison wirklich ist


    Meinst du das ernst? Alles andere als 2 Siege gg Celtic wäre eine riesen Überraschung.
    Bayern hat Lahm und Alonso "verloren", aber sonst werden die kaum schwächer als letzte Saison sein. Ribery und Robben werden nicht jünger, ok, aber Celtic..ich bitte dich

    Servus,
    Kp ob hier Interesse an diesem Showkampf herrscht, aber hab einen Tipp für jeden den es interessiert und der es nicht weiß.


    Als Amazon prime Kunde zahlt man ja z.B. 36 Euro oder so extra, um den Kampf schauen zu können.


    DAZN ist wohl so ziemlich der einzige Anbieter weltweit, der zum Abo keine zusätzlichen Kosten verlangt, wer also Kunde ist, kann den Kampf eh sehen..


    Für die nicht Kunden, DAZN bietet einen kostenlosen Probemonat ;)
    Der Rest sollte sich von selbst erklären..


    Ich werde den Kampf nur schauen, weil mein Nachbar so geil drauf ist und ich DAZN Kunde bin..er dachte nur bis gestern Mayweather hat keine Chance, weil die einen UFC Kampf machen haha.

    Finde das ziemlich treffend nur eben auf einer anderen Ebene. Wenn ich die Wahl zwischen Rudy und Badelj hätte, würde ich Badelj nehmen. Und es ist schon aberwitzig, dass ich mir nun anhören muss, ich würde Rudy unterschätzen, wenn dieselben Leute sich noch darüber beschwert haben, dass Löw ihn nominiert und ach-so-unverständlich aufstellen würde.


    Für mich war es bisher auch immer nur so ein Rudy haha. Aber er hat mich halt echt sehr positiv überrascht. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich noch kein unangefochtener Stammspieler, aber in vll in naher Zukunft.
    Er hat schon Ähnlichkeiten mit Alonso von der Spielweise, gerade in der Übersicht und Ballverteilung, deswegen könnte er unter Ancelotti schon viel spielen. Natürlich derzeit bedingt durch die Ausfälle, aber er kann sich zeigen und beweisen.


    Man wird es sehen, anfangs war ich bissl verwirrt wegen dem Transfer, mittlerweile bin ich aber echt zufrieden mit ihm und wenn er sich jetzt unter dem neuen Druck weiterentwickeln kann, wird der schon ein sehr guter. Schade, dass er keine Saison mit Alonso zusammen trainiert hat. Da hätte er schon viel lernen können.

    Naja gegen Leverkusen war Rudy brutal schlecht :D


    btw alter gruppenphase könnte dieses Jahr massiv ballern


    https://mobile.twitter.com/iMi…99753097328820225/photo/1



    aber erst, als alle schlecht gespielt haben. Die ersten 30 Minuten war er halt wirklich gut. Gute Ballgewinne, guter Freistoß...Ab dem Gewitter, ging dann bei keinem wirklich viel


    edit: ich hätte echt Bock auf eine starke Gruppe. Macht doch viel mehr Spaß, als gegen "Freilose"

    Ich hab den schon für gut befunden als ihr euch noch gewundert habt, warum der überhaupt Nationalmannschaft spielt. Badelj ist einfach richtig richtig stark. Das ist so, als würdest du dich wundern, dass man Kroos besser als Bender findet.


    Bei deinen Kommentaren liegt Troll und Ernsthaftigkeit einfach oft so krass nah aneinander. Der Unterschied zwischen Badelj und Rudy wie Kroos und Bender..Aha


    Hab mich vor Bekanntwerden des Wechsels zu Bayern Rudy ähnlich eingeschätzt wie du (vor allem im anderen Thread), aber seit dem interessiert mich der Junge. Und was der schon beim Confed Cup und jetzt in den Spielen bei Bayern gebracht hat, hat mich schon krass beeindruckt und du unterschätzt ihn einfach definitiv. Vielleicht hast du die Spiele nicht gesehen, aber dann solltest du dir mal das nächste Bayernspiel anschauen.


    Er wird eine viel größere Rolle bei Bayern haben, als ihm einige zutrauen. Er wird diese Saison sicher schon einige Spiele machen, aber in Zukunft bestimmt noch wichtiger werden.
    Warum sollten die Bayern ihn auch sonst holen, wenn sie ihn nicht als stark ansehen würden. Und wie du ja selbst sagst, ist die Zeit der Ottls und Lells vorbei

    Die Suspendierung ist halt die einzige Möglichkeit des BVB in dieser Situation eine angebliche überlegene Haltung zu wahren. Einen Spieler, der nicht zum Training erschien und das wahrscheinlich erneut so handhaben wird, zu suspendieren, ist nicht sonderlich einfallsreich.


    Mir ging es nur um die rein rechtliche Frage. und da würde der BVB wohl jeden Rechtsstreit verlieren, wobei Dembele wohl auch nicht vorhat, rechtliche Schritte gegen die Suspendierung einzulegen.


    Aber nach Watzke gestern bei Sky ist denke ich eh alles geklärt. Entweder Barca zahlt was Dortmund will oder er spielt ab 01.09. wieder für den BVB.
    Denke auch nicht, dass es großartig zu Problemen innerhalb der Mannschaft führen wird. Klar sind die Spieler enttäuscht, aber dann werden die sich aussprechen und gut ist.


    Laut Watzke ja eher wahrscheinlich, dass er bleibt. Haben zwar jetzt ohne ihn auch ziemlich überzeugt, aber noch ne Saison würde Dortmund nicht wehtun.
    Glaube nicht, dass er seinen Marktwert nicht weiter steigern kann. Laut Rangnick Mbappe und Dembele die einzigen beiden in dem Alter, denen er später den Weltfußballer Titel zutraut. Er wollte Dembele ja bereits zu Salzburg holen, als er damals auch komisches Zeug abgezogen hat.
    Er ärgert sich bestimmt hart, dass es nicht geklappt hat, vor allem, weil Dembele ja unbedingt dahin wollte..

    ohne mich genauer auzukennen, würde ich definitiv ja sagen, er ist ja vertraglich gebunden und dazu zählt auch das training.
    klar 100-150m ist ein haufen kohle, aber ich würde da trotzdem hart bleiben. die summe bekommt man bei den stetig steigenden ablösen nämlich nächste saison immer noch, zumal es sich dembele auch sicher nicht erlauben kann, sich 1 jahr hängen zu lassen angesichts der wm 2018.


    wegen 1x beim Training fehlen, ist das noch laaaaange kein Fall für das Arbeitsgericht. Wenn du 1x unentschuldigt in der Arbeit fehlst, kriegst du auch maximal ne Abmahnung und das wars.
    hab auch ein Interview von einem Anwalt gelesen, der spezialisiert ist auf Fußballverträge und Arbeitsverhältnisse zwischen Club und Spieler und der meinte, dass eine Suspendierung noch lange nicht gerechtfertigt ist. Heißt, wenn Dembele dagegen vorgehen würde, müssten die die Suspendierung aufheben.

    Es kann ja einfach nicht euer ernst sein, dass so eine Scheiße gefeiert wird.


    Denke ich mir auch. Absolut peinlich und scheiße. Da kann man sich auch 90% der VBT Qualis anschauen. Da hat man ungefähr das gleiche Talent.
    Ist halt kein bisschen außergewöhnliches drin, das kriegt jeder hin, der das erste Mal ein Mic in der Hand hält.
    Ich erwarte von Musik einfach was anderes, ich will das jemand abgeht, gut rappt, guten Flow und Texte etc.


    Ich vermute einfach mal, man darf ein gewisses (auch geistiges) Alter noch nicht erreicht haben, um so etwas zu feiern.
    Vielleicht hätte ich das vor 15 Jahren auch gefeiert..obwohl, eher nicht

    Na ja, sein Gehalt ist jetzt von 8 Millionen im Jahr auf 30 Millionen Netto (!!!) gestiegen. Geld spielt nicht "eine" Rolle, sondern die Rolle. Klar, er will Aufmerksamkeit, eigene Legende aufbauen usw.
    Jetzt wird er natürlich nur noch liefern müssen, allerdings sehe ich nicht ganz, wie er das anstellen will. PSG ist nur einer von diversen Clubs, die den CL-Titel gewinnen können. Anstatt sich weiter gegen Ronaldo/Messi in der selben Liga zu messen, flieht er vor den beiden in eine mittelklassige Liga, nicht vergleichbar mit Spanien. Neymar wird für immer hinterher hängen, dass er sich nicht gegen Messi/Ronaldo durchsetzen konnte, die beide inzwischen über 30 sind. In seinen besten jungen Jahren. Das spricht eher gegen ihn, als für ihn. Er konnte sich nicht aus dem Schatten herauskämpfen, sondern ist vor der sportlichen Herausforderung geflüchtet und kassiert stattdessen mega Kohle von den Scheichs. Ich bezweifle, dass er DER Star werden wird, wenn er es nicht schafft, in seiner besten Form in seinem Leben, sich in der selben Liga gegen gealterte Superstars zu behaupten. Sorry, aber was sagt das über Neymar aus. Das ist ein Eingeständnis von ihm und jetzt wird lieber das Geld verdienen in Angriff genommen.


    Finde es ein bisschen anmaßend, so über einen Menschen zu urteilen. Ich mein es ist ein Fußballer, der den Verein wechselt. Soll er doch machen, wenn er will.
    Wie immer auf Spielern rumgehackt wird, die einen Verein wechseln, ist für mich unbegreiflich, scheiß egal was es für Gründe hat. Ist doch sein Leben und er kann darüber entscheiden.


    Wenn mir jemand das fast das vierfache(!) Gehalt bietet, wechsel ich auch die Firma. Auch wenn ich vom Marktführer zu einer mittelmäßigen Firma wechseln muss.
    Und da ich denke, dass sich davon keiner freisprechen kann, ist das alles mehr als heuchlerisch.

    In Barcelona spielte er gut, aber immer im Schatten von Suarez und Messi. Wenn ihm das nicht genug ist und er der Big Dog sein will, muss er Paris auch auf seinen Schultern tragen können - diesen Anspruch werden die Fans und Zuschauer bei diesem Wechsel in Kombination mit der Ablöse und dem großen TamTam drumherum an ihn stellen und wird er auch an sich selbst stellen müssen.


    ich denke schon, dass das auch mit ein Grund für den Wechsel ist. So schnell wäre er aus diesem Schatten nicht rausgekommen.
    Er wird auch auch vor haben, PSG zu tragen und psychisch wird er damit umgehen können. Er konnte auch bereits vor 3 Jahren schon ganz gut mit dem Erwartungsdruck eines ganzen Landes umgehen ;)
    Wie gut es klappt, wird man sehen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich ist die Liga deutlich schwächer, aber ich finde ein Transfer macht schon Sinn. Und wo hätte er sonst hingehen sollen, bzw. wer wäre schon bereit gewesen, diese absurde Ablöse zu stemmen?
    Ach ja und kein Mensch der Welt, hat etwas dagegen, mehr zu verdienen als bisher. Auch wenn es natürlich komplett andere Dimensionen sind, als bei Normalsterblichen


    Auch witzig, wenn man die Parallele zu Ronaldinho zieht. Ronaldinho ist in Brasilien entwickelt worden, ging dann zu PSG, um geschliffen zu werden und ist schlussendlich für den absoluten Durchbruch zu Barca gewechselt. Neymar geht den Weg genau anders herum. In Barca sportlich geschliffen und aus finanzieller Gier ab zum Scheichklub PSG. Der eine liebt den Fußball, der andere das Geld? Man weiß es nicht.


    naja das Geld wird schon eine Rolle spielen, aber das klingt fast so, als wäre er bei Barca unterbezahlt. Der hat da schon auch ordentlich abgesahnt.
    Ich denke schon, dass er auch mehr Aufmerksamkeit möchte. Er steht halt etwas im Schatten von Suarez und sehr stark in dem von Messi.
    Bei Paris wird er DER Star werden, besonders mit dieser Ablöse.


    Edit: weil ihr hier sagt, er war der wichtigste Mann und so. Es kommt dann halt auch darauf an, wie sehr er sich wertgeschätzt fühlt. Und er war nicht DER in Barca, das wird ewig Messi sein. Bei Paris sieht das eben anders aus.
    Es ist halt seine Entscheidung, welche Gründe es auch immer hat. Bei Paris kann er definitiv einen anderen Status erreichen, als bei Barca und das ist halt Messi geschuldet.
    Wenn er weg will, einen Ausstiegsklausel im Vertrag hat und diese gezogen wird, ist es sein gutes Recht zu wechseln. Er möchte halt die Nummer 1 sein, nicht Nummer 2 oder 3. Ist vielleicht etwas egoistisch, aber möglicherweise brauchen solche Spieler sowas auch ein bisschen.


    Edit 2: bei manchen Kommentaren kann man meinen, er wäre nach China gewechselt. Paris ist jetzt auch nicht so eine schlechte Adresse. Er spielt CL und wenn die das Team noch weiter aufbauen die nächste Zeit, hat er schon gute Chancen mit denen zu gewinnen.

    wenn du jetzt noch keine wohnung ahst, würde ich mir das nochmal überlegen. in japan haben vermieter außerdem das recht, eine vermietung an nichtjapaner zu verweigern.


    gibt es denn Länder, in denen der Vermieter sich seine Mieter nicht selbst aussuchen kann?

    Läuft, auf jeden Fall habe ich ihn noch
    Wieviele Beiträge hast du eigentlich mittlerweile, wieso seh ich das nicht mehr. Bestimmt schon über 20.000 oder


    e: [MENTION=346]NeNico[/MENTION]: Wo? Ich finde nichts


    einfach hier im thread zum Beispiel nach unten scrollen, da kommt dann
    aktive Benutzer
    Stichworte
    Lesezeichen


    und unter Lesezeichen ist dann so ein kleines Kästchen, wo man den Style auswählen kann.


    Aber da du auch die Beitragsanzahl nicht siehst, bist du zufällig mit dem Handy on? also Mobile Ansicht? Dann musst du erst auf Desktop Ansicht, das findet man auch ganz unten
    irgendwo. Also zumindest auf der Main Seite vom Forum..

    Ich schaue immer wieder mal hier rein, in der Hoffnung, dass das alte Design vom Forum wieder zurück ist. Aber bis jetzt ohne Erfolg



    musst ganz unten TF_Ideal Dark Red auswählen.
    geht in die Richtung von früher und finde ich mittlerweile eigentlich cooler. Dieses Standard weiß geht natürlich gar nicht.

    Ich setze beim Auto fahren niemals Blinker, weil es schlicht und einfach Niemanden zu interessieren hat, wohin ich fahre!


    Ich hasse schon Leute, die erst bremsen und dann blinken. wie dumm muss man sein? da kann man sich das blinken auch gleich sparen.


    Aber deine Aussage bzw. "Begründung", weshalb du nicht blinkst, ist an Dummheit auch kaum zu übertreffen