Beiträge von Spiewak

    Kennt ihr das wenn ihr so an eure Mama steppt und dann nehmt ihr euren ganzen Mut zusammen und spittet nen paar Zeilen eures lieblings MCs. Und dann auf einmal fühlt ihr einfach wie Sie deinen Penis perfekt blowt. richtig on point so wie ihr ihn noch nie geblowt wurdet? und dann denkt ihr "niemand kann mich in diesem moment ficken" und ihr seid 100% on point? richtig gutes gefühl so
    peace

    NAMND! ich wäre dabei, hätte auch einen forenfremdling am stizzle


    was für ein hesliges avatar habe ich hier eig?


    okay.. whatever.. sagt ma bescheid.

    [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] für mich geht das draftsystem völlig klar, dass die neuen first pick haben usw.


    mit meinen 4 keeps bin ich sehr zufrieden und nehmen somit auch gerne last pick wahr

    Nachricht erhalten.
    Bin und bleibe dabei (y)


    Draft gegen Abends 20 Uhr immer willkommen.
    Sonntag geht klar. Montag wäre noch cooler glaube ich, aber ich unterwerfe mich mal den Planungen hier. bin ja immerhin zu spät dran um forderungen zu stellen :D

    Hallo :)


    ich brauche Anregungen für neue Photoshop Fotomontagen, hast du vll eine Idee?


    magst du meine Photoshoparbeiten?


    was empfindest du, wenn du dich selbst immer wieder mal in diesen Arbeiten wiederfindest?


    soll ich damit aufhören?


    warum?


    hast du ein neues Selfie das ich verunstalten kann?


    soll ich Rockys Gesicht dazu shoppen oder lieber Leroys, oder beide?


    das wars erstmal


    Arrivederci

    amüsiert mich ein wenig, wie hier "oldtimer" wie pilze aus dem nichts schiessen, sich gegenseitig fronten und dabei ihren alten Avatar suchen.


    nichts gegen Scek und Alpha, aber das is schon bromance... so richtig!


    und dee!


    ist nen guter, mein modfinger ist getriggert, wenn ihr ihn scheisse kommt!!!
    ischör


    ne spaß. mir egal, der kommt allein zurecht oder


    so

    riiiiiiiiiiiiiiichtig geil das Ende... sheeeeesh


    Packers gegen Falcons.. da freu ich mich schon richtig drauf. Offensivfeuerwerk darf man glauben, aber ich denke das Spiel wird dann vom score ziemlich low :D

    wildcard partien:
    dolphins @ steelers
    raiders @ texans
    lions @ seahawks
    giants @ packers


    bis auf die letzte partie meiner meinung nach alles mehr oder weniger klare entscheidungen zugunsten der heimmannschaft. giants @ packers sehe ich bei 50:50.


    Sehe es auch so, aber vllt gibt es ja ne Überraschung


    Hätte die Raiders vor den Texans gesehen, hätte sie nicht dieses unsägliche Pech nun am Ende der Regular Season bekommen. Schade eigentlich aber so sollte das Houston schon machen.


    Seahawks daheim sowieso ne Macht.


    Hoffe die Packers machen es. Eli hatte ja nicht wirklich ne gute Season... Rodgers dagegen ziemlich on Fire, wird aufjedenfall das interessanteste Match Up

    glückwunsch an [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] zum gewinn der meisterschaft! ich hatte einige unglückliche entscheidungen, aber selbst mit perfekter aufstellung hätte es wohl nicht gereicht.


    und ein großes dankeschön an alle. erst einmal dafür, dass das ganze so spontan kurz vor saisonstart geklappt hat. und dann natürlich auch für eine im großen und ganzen doch spannende saison, auch wenn es für mich in der division mitunter langweilig war :p kleiner spaß am rande, ich hoffe natürlich, dass alle an bord bleiben und freue mich schon auf die neue saison :)


    meine runningbacks habe ich erst für dieses Match Up verpflichtet :D
    Da Le' Veon Bell für Game Week 17 Pause kriegte und DeAngelo Williams somit viel Playtime gegen die Browns zugesichert wurde, dachte ich mir, dass da was geht.
    Powell hatte ich nur geholt, weil er mehr Punkte als all meine RBs gemacht hatte (abgesehen von Bell)


    Ich denke, dass genau diese zwei entscheidungen meinerseits, glücklich und ausschlaggebend waren ^^


    Freue mich aufjedenfall sehr, da meine Prediction anfang der Saison ja doch seeeeeehr schlecht war haha... mit bisschen Glück und einigen Trades die wohl doch Sinn machten in Laufe der Saison, das ganze dann doch noch gewuppt.


    Bin aufjedenfall next season wieder dabei, wie verhält sich das denn, sollte jemand aussteigen? können wir neue Leute dazu holen? oder!?...


    nun auf die playoffs und Superbowl freuen :)

    Warum wurde der Lkw nicht sofort am Tatort untersucht? Am Dienstag wurde dieser zunächst in eine Halle der Polizei abtransportiert. Nach Informationen von “Süddeutscher Zeitung” und “Spiegel” wollten Kriminaltechniker dort zunächst Personenspürhunde, sogenannte Mantrailer, an die Fahrerkabine führen und so auf den Geruch des Verdächtigen ansetzen.


    Personensuchhunde, sogenannte Mantrailer, werden jahrelang darauf trainiert, selbst kleine Geruchsspuren von Vermissten noch nach vielen Tagen zu erschnuppern – und diesen zu folgen. Die Geruchsspur wäre verfälscht worden, wenn Ermittler vorher die Kabine betreten hätten, so die Zeitung. Erst danach wurde das Führerhaus näher untersucht und das Ausweisdokument von Anis Amri gefunden.

    der Beifahrer soll ins Lenkrad gegriffen haben und das Fahrzeug von den Menschen in so Buden manovriert, damit weniger Passanten draufgehen. Dann soll es zu einem Kampf von Attentäter und Beifahrer gekommen sein mit einem Schuss der den Beifahrer gekillt hat.


    Beifahrer war also nicht vorher Tot.

    wie die Bayernfans auf Facebook gerade wieder Laut sind wie AFD-Wähler


    aber gut, sollen sie sich einen drauf runterholen.


    Ich hoffe, dass es 2017 weiter spannend bleibt in der Liga.

    das mit den Ausweisen ist halt son Ding.. soll halt wirklich so sein, dass IS- Terroristen bewusst diese "vergessen" um nach ihrem Tot als Held gefeirt zu werden.. wohlmöglich gibt es von Seitens der ISIS sogar noch Belohnungsgeld für die Familie oder was weiss ich. Das die Leute darin immer direkt ne Verschwörung sehen, dass uns die Behörden doch verarschen wollen, sehe ich dabei jetzt nicht so, wenn man Bedenkt, dass diesen Teroristenkämpfern das Paradies und was weiss ich wieviele Jungfrauen versprochen werden... und hier könnte ich mal mit einer neuen Verschwörungstheorie anknüpfen, bzw einem Gedankengang meinerseits.


    Alle Terroristen dieser Art die wir kennen, sind bisher Selbstmordattentäter gewesen!?... Kämpfen bis zum Tod und möglichst viele Opfer dabei mit in den Tod ziehen.. eben Kamikazestyle.
    Aber dieser Anis (sollte er wirklich der Attentäter sein) wäre ja der erste, der Flüchtig ist!?...
    Der Polnische Beifahrer soll erschossen worden sein, also hätte er ja ne Waffe gehabt, um noch mehr Menschen nach der misslungenen Fahrt zu erschiessen und schön Allahu Ahkbar zu schrein?!


    Zudem gibt es ja diesen Pakistani der als erstes Festgenommen wurde, welcher von einem mutigen Mitbürger verfolgt wurde.


    JETZT KOMMT MEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
    Villeicht haben sich ja Rechtsradikalisten all das zunutzen gemacht, und dieser Anis lebt schon gar nichtmehr. Gekillt und Papiere geklaut. Diesen Attentat initiert + mutiger Mitbürger, der die Polizei auf eine falsche Fährte lockt. (einfach so nem Auslender Folgen) zudem werden diese Anis Papiere unterm Führersitz (hehehe Führer, versteht ihr?) platziert um noch eine falsche Fährte zu legen.
    AFD und NPD profit.


    DANKE MERKEL! und was eben so zurzeit der standard ist wird nur noch größer.


    Aber gut... nur so ein Gedanke.


    P.S: dieser Pakistani ist seit einem Tag unauffindbar btw.
    auch komisch