Hast du das erste Mal seit 2004 wieder auf die Bundesliga-Tabelle geschaut?
Da sind mir weniger Tränen gekommen als hier.
Hast du das erste Mal seit 2004 wieder auf die Bundesliga-Tabelle geschaut?
Da sind mir weniger Tränen gekommen als hier.
Was zum Fick ist denn hier passiert?
Noch 5 aktive User hier. Nice
Fiber ist also immer noch ein Depp.
Überraschend
Als Crewmitglied muss man sich scheinbar heute einen anonymen Account machen, um seine Leute zu feiern.
Ich verstehe, dass man nicht immer im Rudel seine Homies in Threads verteidigen muss, aber die anderen dürfen ja wohl schon noch loben, wenn einer ihrer Kollegen einen Banger produziert.
Wusste ehrlich gesagt nicht dass der auch bei denen mitmacht. Sind wohl mittlerweile mehr leute drin als in meiner Mutter
Peat hat MJMs RR komplett zerballert, kann da kein 1:1 geben, klaret 1:0 für Peat an der Stelle für mich.
MJMs RR war schon cool so aber ich will mit der nicht warm werden. Für mich da auch n 1:0 für Peat und mit sehr gutem Willen auch n 1:1
Hammer Battle aber für mich hat Peat das einfach gemacht, der wurd unterschätzt und hat fies zurückgeballert.
Wie groß sind eigentlich die Schwänze von Team reiben. Macht Spaß zu lutschen? Frage für nen Freund
Find peat Sau langweilig. Hoffe auf mjm
Hm dimas rr schon sehr gut und lucs ziemlich langweilig. So nach dem ersten hören würd ich überraschend an Dima geben
keine ahnung ob ich zuwenig aufgepasst habe aber die neue oitnb staffel ist echt schlecht irgendwie
alle neuen charaktere irgendwie unglaubwürdig und uninteressant und mir fehlen eigentlich nur alle alten.
reizt null
liegt das nur an mir?
also ich fand die staffel eigentlich ganz cool und mochte auch die neuen figuren bis auf badison. die ist mir auf die nerven gegangen
haha kleiner rebellischer junge, schreibst einfach nur eine beleidigung spast und fühlst dich meeeega cool und die andern liken es, weil sie es lustig finden, dass du quasi thug life mäßig nur mit einem wort konterst hahaha mega lustig hihihi
Ne ist einfach nur standard und langweilig du opfer, sowas wird ständig gemacht und jetzt denkst du dir du gibst als nächstes wieder nen fick drauf auf diese Antwort und schreibst wieder einen einzeiler als beleidigung als nächstes haha und auch weil du denkst es provoziert irgendwen hihihi schreib nochmal spast tu es mein diener dann bist du wieder meeega cool
spast
was soll das bringen und ändern an der Realität. Ich hab das damals geschrieben kanns eh nicht mehr ändern
Spast
Kleiner funfact am Rande übrigens. Die Idee von Dimas 16tel gegen Jaspa kam eventuell durch mich, ich weiß nicht, ob Dima sowieso die gleiche Idee hatte, aber hatte ihm nach Bekanntgabe der Paarung spaßeshalber geschrieben, wieso man nicht einfach so angreift, dass man das Image in Frage stellt. Also quasi zu Jaspa sagt, dass er eigentlich reich ist und nur lügt. Ich habs sogar genauso formuliert, wer mich kennt weiß auch, dass das genau meine Art des Humors ist. Hat ja auch gut funktioniert xD Ich will mir jetzt keine Lorbeeren dafür aufziehen, weil kann ja auch sein, dass ers nicht gesehen hat und sowieso allein drauf gekommen ist, aber so war es damals.
Umsetzung natürlich ziemlich krass mit der Grönemeyerhook usw.
Spast
haha gibts den überhaupt noch? bester juror im vcb
ist jetzt undercover unterwegs seit er gios damalige freundin beeinflusst hat ihn zu verlassen.
find äym besser.
Entweder man ist ein Gelbstern Juror oder man hat sich von den coolen Forenkids beeinflussen lassen
such is life as a jury member
eichel ist hier der einzige der juroren beeinflussen darf
haut mal paar coole rapper raus die auch zeug auf soundcloud bringen und die downloads aktiviert haben
Gio ist mit einer der besten deutschen Rapper überhaupt.
wie viele rapper kennst du? einen?
Haha schalt mal einen Gang runter. Ich fande die Spiele von Frankreich nicht weniger unterhaltsam als von Kroatien. Finale 4:2 Achtelfinale 4:3 mit richtig geilen Toren zum Teil. Es ist völlig normal, dass der WM häufig defensiv spielt und im Turnierverlauf an den richtigen Stellen Glück hat.
Kann den Hate halt einfach null nachvollziehen, weil ich kaum andere Mannschaften sehe die spielerisch jetzt ein Fest abgerissen haben, weshalb ich einfach mal eine Gegenposition einnehmen will.
Es ist für mich einfach unfassbar, dass davon geredet wird, dass Frankreich sich durch das Turnier geganmelt hat und Kroatien mit 2 Elferschießen und keinen Sieg in 90min in der KO Runde gegen fucking Dänemark/Russland als der tolle Sieger der Herzen dargestellt wird.
ganz schön viele worte für ein simples "ich bin ein hurensohn"