In ein paar Jahren ist mit den Niederlanden wieder zu rechen. Im jetzigen Kader sind doch schon einige Leute mit einer Menge Potenzial dabei. Ein Strootmann fehlt zb auch noch verletzt
Wm 2014
- Partyzan
- Geschlossen
-
-
E: Nevermind.
-
Zitat
Original von Monkas
In ein paar Jahren ist mit den Niederlanden wieder zu rechen. Im jetzigen Kader sind doch schon einige Leute mit einer Menge Potenzial dabei. Ein Strootmann fehlt zb auch noch verletztÜberwiegend junge Spieler ja, aber viel Potenzial sehe ich da nur bei ganz wenigen...
-
Tor: Sergio Romero (Sampdoria), Mariano Andújar (Catania), Agustín Orión (Boca Juniors)
Abwehr: Pablo Zabaleta (Manchester City), Federico Fernández (Napoli), Ezequiel Garay (Benfica), Marcos Rojo (Sporting Lisbon), Hugo Campagnaro (Internazionale), Martín Demichelis (Manchester City), José Basanta (Monterrey), Nicolás Otamendi (Atlético Mineiro), Lisandro López (Getafe), Gabriel Mercado (River Plate)
Mittelfeld: Javier Mascherano (Barcelona), Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio), Éver Banega (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter), Augusto Fernández (Celta Vigo), José Sosa (Atlético Madrid), Angel Di María (Real Madrid), Maxi Rodríguez (Newell's Old Boys), Fabián Rinaudo (Catania), Enzo Pérez (Benfica)
Sturm: Lionel Messi (Barcelona), Gonzalo Higuaín (Napoli), Sergio Agüero (Manchester City), Rodrigo Palacio (Internazionale), Ezequiel Lavezzi (Paris Saint-Germain), Franco di Santo (Werder Bremen)
Tevz nicht dabei, dafür aber dieser Di Santo von Werder
-
Zitat
Original von Otis Driftwood
das hinspiel gegen die ukraine war schwach und im rückspiel hat sich die ukraine selbst geschlagen. sowas kann man nicht als maßstab bringen.und die anderen von ihm aufgezählten spiele lässt du mit absicht weg?
-
Zitat
Original von eichel one
Tevz nicht dabei, dafür aber dieser Di Santo von WerderKann man ja fast schon als Fun Fact gutheißen
Aber denke nicht, dass er mitfahren wird
-
5 Stürmer und kein Isco?!
Was hat dieser Fuchs del Bosque da wohl wieder vor?
Trotzdem natürlich brutaler starker Kader! Wäre ja mal dringend dafür, dass ein paar Favoriten (natürlich nicht Spanien) früh gegen Überraschungsteams rausfliegen. Mal ein bisschen Spannung reinbringen -
Nasri's Freundin richtig gut unterwegs. :kaputt:
Freut mich, dass er nicht dabei ist.
-
Ich finds gut, dass der den Isco nicht mitnimmt. Der ist so gnaaaadenlos über bewertet! Der hat schon soviel Müll gespielt in der letzten Zeit bei Real
-
goretzka nicht dabei haha
-
http://www.dfb.de/news/de/d-fi…nach-suedtirol/58311.html
Kramer für Hahn
Jansen, Goretzka raus
Meyer hätte ich gerne noch weiter gesehen...
-
Zum Glück nicht Jansen
-
Freut mich für Kramer vielleicht fährt doch ein Gladbacher mit nach Brasilien, nachdem Kruse und Mats nicht berücksichtigt wurden
-
Zitat
Original von foggilog
NiederlandeTor: Jasper Cillessen (Ajax Amsterdam), Tim Krul (Newcastle United), Michel Vorm (Swansea City), Jeroen Zoet (PSV Eindhoven)
Abwehr: Patrick van Aanholt (Vitesse Arnheim), Daley Blind (Ajax Amstderdam), Daryl Janmaat (Feyenoord Rotterdam), Terrence Kongolo (Feyenoord Rotterdam), Bruno Martins Indi (Feyenoord Rotterdam), Karim Rekik (PSV Eindhoven), Joël Veltman (Ajax Amsterdam), Paul Verhaegh (FC Augsburg), Ron Vlaar (Aston Villa), Stefan De Vrij (Feyenoord Rotterdam)
Mittelfeld: Jordy Clasie (Feyenoord Rotterdam), Leroy Fer (Norwich City), Jonathan De Guzman (Swansea City), Nigel de Jong (AC Mailand), Wesley Sneijder (Galatasaray Istanbul), Tonny Vilhena (Feyenoord Rotterdam), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Georginio Wijnaldum (PSV Eindhoven)
Angriff: Jean-Paul Boëtius (Feyenoord Rotterdam), Memphis Depay (PSV Eindhoven), Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuijt (Fenerbahçe Istanbul), Jeremain Lens (Dynamo Kiew), Robin van Persie (Manchester United), Arjen Robben (Bayern München), Quincy Promes (Twente Enschede)
Was ist nur aus Holland geworden...
Wieso lässt er Elia zuhause?
Immoment doch wieder in top Form. Hätte er mal ne Chance geben sollen und sich dafür den 4ten Keeper sparen können.. -
Als ob Kramer mitfährt. Dann wäre er direkt nominiert worden. Goretzka-Move verstehe ich nicht so ganz, außer er hat gestern mehr als eine Zerrung gehabt.
e: was hat der 4te Keeper mit Elia zu tun?
Und was will der mit Elia? -
Goretzka is so boss der brauch kein traningslager
-
Warum nominiert man spieler für den erweiterten wm kader um sie dann direkt nach dem polen spiel zu kicken? Da hätte er sie doch auch gleich nur für polen nominieren können.
-
30er Kader sind meine ich eher unüblich, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das zuletzt so gemacht wurde. Da da aber auch einige dabei waren die noch kein Spiel gemacht haben (Goretzka, Meyer, Mustafi, Hahn, Volland und so), aber in der Saison gut gespielt haben ist es durchaus verständlich, dass er schauen möchte ob sie dann passen. So kann er sich zumindest ein besseres Bild vom Spieler machen als aus der Ferne.
-
Zitat
Original von Wermen
Warum nominiert man spieler für den erweiterten wm kader um sie dann direkt nach dem polen spiel zu kicken? Da hätte er sie doch auch gleich nur für polen nominieren können.symbolische würdigung der saisonleistung und grad bei jungen spieler die motivation dadurch, vielleicht???
-
Würd mir eher verarscht vorkommen oder denken dass ich ganz schön verkackt habe beim training/spiel. Vor allem wenn dann noch ein anderer nachtraglich in den erweiterten wm kader geholt wird. Auch wenn löw meint dass das nix mit der leistung zu tun hat sondern positions bedingt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!