Beiträge von Kaizor

    Ingolstadt Führung bis jetzt das einzig gute Ergebnis.


    Bist du geistig behindert und mit Aids infiziert?
    Ingolstadt hat heute den Augsburg + Darmstadt in extrem gemacht und das war das erste Spiel was ich je gesehen habe, wo der Kommentator von einem parteiischen Schiri gesprochen hat.
    Ingolstadt hat sich heut den Sieg erschauspielert und Welz ist auf jede Pisse reingefallen und hat eindeutig nicht neutral gepfiffen (auch wenn ich ihm hier keine Absicht unterstellen will). Wie man da noch vom guten Ergebnis sprechen kann, zeigt halt das man nur ein behinderter Werksclubfan ist, der mal heult wenn man gegen Berlin n Punkt durchluckt (weil der Schiri da ähnlich Hurensohnlike pfeift). Ekelhaft und ne Schande für den Sport.

    Russ spielt im Moment echt bad. Aigner eben so. Dachte das liegt eher an Aigners Mangel an Anspielstationen in der Mitte, aber er suckt trotzdem nur rum.
    Hasebe spielt halt auf einer ungelernten Position. Als 6er hat er Bombenspiele gemacht, als LV 1-2 Gute, sonst nur unterirdische. Veh stellt ihn trotzdem immer wieder als LV auf, wtf.


    Versteh nicht, was an der Aufstellung so schwer ist:
    Hradecky
    Iggy Abraham Carlos Oczipka
    Hasebe Ayhan
    Fabian Stendera Huszti
    AMFG


    Wenn Dann Luc zurück is, Ayhan raus, Stendera nach hinten, Doppelspitze mit AMFG und Luc und die können jeden schlagen.


    Aber Veh ist halt 1 Spast und macht lieber Experimente mit Regäsel etc. im Abstiegskampf.


    Man sieht im Moment ja, dass egal wer vorne steht, ob es AMFG, Haris oder sonst wer ist, die komplett in der Luft hängen, solange Fabian nicht mal nen geilen Move zustande bringt und Solo 1-3 ausdribbelt. Das kann doch nicht die Taktik von Veh sein.


    Meier muss als einzige Sturmspitze kommen oder man kann es vergessen. Im Mittelfeld macht er viel zu wenig fürs Spiel und hat so gefühlte 10 Ballkontakte pro Spiel. Von Ballkontrolle, guten Pässen oder sonst was is da garnix zu sehen.

    Wob hat im moment einen der unkonstantesten Kader seit den letzten Abstiegskämpfen.
    Formtiefen und Lustlosigkeit überhäufen den ganzen Kader. Dazu noch die Verletzung von Dost die sich für deutlich kritischer als angenommen herausstellt. Der Kader passt einfach 0 zusammen, Schürrle und Kruse nicht ins System, die komplette Verteidigung hat ne Formtiefe, Draxler spielt wie es ihm gerade passt und Bendtner kriegt keine Chancen.


    Fazit -> für Gent ist noch mehr als genug drin.

    Ein Punkt, viel zu wenig. Aigner einfach so schlecht in letzter Zeit, man man man..
    Ingolstadt - Bremen und vorallem Hannover - Augsburg müssen jetzt einigermaßen entgegenkommend ausgehen.


    Werder soll gewinnen und Hannover entweder Sieg oder Unentschieden.
    SGE wird eh nicht absteigen. Bin mir ziemlich sicher, dass bald ein Trainerwechsel erfolgen wird und dann wenigstens etwas Potenzial aus dem Kader rausgeholt wird. Denn eig. ist das n Kader der um EL mitspielen kann, Veh ist nur einfach der schlechteste Trainer der Liga, der kontinuierlich Spieler auf falschen Positionen einsetzt und falsche Taktiken aufruft. Wird Zeit das er fliegt oder wie in Stuttgart von Selber geht. Ist ja lächerlich was der da coacht.

    Nice, danke. Du kannst sonst soweit ich weiß auch ein Startpost einfach über meinen setzen, zumindest ging das im alten Forum. Sonst kannst du meinen Startpost auch gerne editieren.

    liverpool spielt echt kacke bisher


    Man sieht richtig, dass da n riesen Mentalproblem in der Mannschaft herrscht. Die haben alle samt gespielt als hätten die kein Bock, außer evtl. Millner, aber der kanns nicht besser.
    Coutinho, Sturridge, Henderson, alles overratete und überbezahlte Spastis. Wer so ne Pisse da abliefert, hat 8el halt nicht verdient. Hoffe auf FCA Sieg im Rückspiel.


    ManU halt das Selbe. Liverpool und ManU spiegeln im Moment genau das wieder, was viele befürchtet haben. Zuviel Kohle an zuviel One Hit Onder gezahlt und die Spieler spielen einzig und allein für die Kohle und nicht für den Verein. Beide Teams würden ohne Scheiß in der BuLi gegen den Abstieg spielen.


    Also eig. wollt ich ja nur ein Einzelbattle, so for fun, weil ich dachte wird eh schwer überhaupt n Gegner zu finden. Da aber anscheinend doch mehrere Bock haben, kann ich ja mal gleich nen vernünftigen Startpost basteln.


    e:
    Wenn du willst, kannst du das aber auch gerne übernehmen mit Organisation und dann gestalten wie es dir passt. Ich will eig. nur singen :D (am Besten ggn Kaninchen, da hab ich schon ein Text im Kopf)

    Fände das ziemlich dope und wäre wirklich gespannt, wie der sich gegen bessere Gegner machen würde als im Vorjahr. Zugegebenermaßen hat er jetzt nicht die Überlines und textlich mittelmäßige Imagerapper in Battleturnieren werden schnell zu Freiwild für den ersten unpeinlichen MC, auf den sie treffen, aber die Konsequenz, wie der seinen Wallstreet-Shindy-Film fährt, ist schon beeindruckend. Videoästhetik, Beatwahl und Rap greifen da einfach ziemlich krass ineinander.


    Naja, Atte ist ja schon nicht der wackste gewesen.
    Atte is schon n guter Gegner und Neil hat ihn beerdigt. Der könnte das Ding hier locker gewinnen, wenn er die Beatpicks hat.


    Aber ist auch egal, ich dreh einfach jetzt was und beerdige eben VBT. Außer Neil und Mdsn alles Freilose

    Ist eigentlich egal. Man kann auch gerne Covern, wenn man Bock drauf hat. Aber kann natürlich sein, dass man da Stress mit Urheberrechten undso bekommt. Aber wäre eig. auch ne nette Idee, zu schauen wer besser Covern kann.

    Eigentlich so wie ein normales VBT Battle, nur hauptsächlich mit Gesang. Beide singen ein Ründchen, dann kommt die RR und beide Singen noch ein Ründchen und sportlicher Feierabend. Oder wenn mein Gegner will halt noch mit Jury.