Monkas vs Jlaw 14:11 und 13:10
Beiträge von Monkas
-
-
lass dir was einfallen dicker
Wiiiiiiieeee kannst du das Entscheidungsspiel verlieren? Ich kriege das schon irgendwie hin. Um Parkinsohn mache ich mir ehrlich gesagt Sorgen
-
neu installieren wäre ne idee, oder?
Habe ich schon probiert, aber hat nicht funktioniert. Es gibt wohl ziemlich viele mit ner Störung
-
Quizduell hält bei mir derzeit immer an wenn ich es starte. Es scheint auch bei mehreren solche Störungen zu geben
-
3. Spiel:
Sanchyes vs. Esskar 14:6
Esskar reiß dich mal zusammen
wir müssen weiterkommen
-
12:9 gegen Franco gewonnen. Ich habe alle Duelle durch und nur gegen Rewdee verkackt. Jetzt liegst an euch Jungs
-
hab mal alles aktualisiert
Du hast meine Ergebnisse gegen HipHop Mag falsch eingetragen. Ich habe gewonnen ;D
-
Monkas vs Hip Hop Mag 10:11 12:12 13:10 und die Entscheidung 12:11
Monkas vs DanielWashington 13:10 12:9
Monkas vs Franco 11:10
Monkas vs Sempi 13:13 13:12 und das andere Ergebnis hast du ja schon -
Rewdee vs. Monkas 13:12
btw Rematch aus dem letzten finale im runde 1, gezinkte paarungen
läuft bisher auch ähnlich wie im Finale 😂
-
Monkas vs Sempi 15:11
-
Vorschlag für unseren Teamnamen: die Rudis 2.0 die Legende lebt
-
Alles klar. Ich adde euch gleich mal bei Quizduell
-
Falls sich noch ein Team findet wäre ich auch dabei. Quizduellname: yoloswagger55
Ist noch wer von den "Rudis" aus dem letzten Turnier am Start?
-
Casper
Cr7z
Tua
Olson
Ssio
3Plusss muss eigentlich auch noch dazu -
Chibs als neuer Anführer gefällt mir nicht. Ich hätte eine Zerschlagung der Sons gefeiert. Die Idee vom Ende finde ich klasse, aber die Umsetzung hat Potenzial nach oben. Jax =/
-
Richtig gute Leistung von Gladbach
Mit etwas Genauigkeit wäre vielleicht sogar der Sieg drin gewesen
-
Gladbach war heute wieder so souverän und abgeklärt
Nächste Woche dann das Spitzenspiel :king:
-
Das Spiel hätte Gladbach gewinne müssen. Die schlechte Chancenverwertung macht mir langsam Angst. Letzte Saison war das noch unsere Stärke
-
Ich kann nicht auf hxh verzichten :zeter:
-
Zitat
Original von DieL_
Hamburg hat ernsthaft in 5 Spielen noch kein Tor geschossen? :kaputt:Die waren auch nicht in der Lage sich eine vernünftige Chance zu erspielen.
Gladbach hätte höher gewinnen müssen. Besonders Raffael ist fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen