Beiträge von F0GGI

    Ist halt so. Boogie wegzutraden ist noch verständlich auf Grund seines fragwürdigen Charakters, aber wenn ich einen vernünftigen Rebuild machen will brauche ich zwingend mehr Gegenwert und Jungs mit Potenzial.
    Einfach nur amateurhaft, Divac hat gesagt sie hätten vor zwei Tagen ein besseres Angebot der Lakers gehabt. Zudem sieht er in Buddy Hield das Potenzial von Steph Curry. Nur hat Hield noch gar nicht geliefert und ist "schon" 23, wird 24.
    Bin jetzt auf Boogie in nem vernünftigem Team gespannt. Und in den Playoffs.

    Für den Boogie Trade kann man ja mal den Thread wieder ausgraben.


    Cousins + Casspi zu den Pelicans für Hield, Galloway, Evans, ein protected Firstrounder und ein Secondrounder.


    Keine Ahnung was da bei den Kings abgeht, schlechtester. Trade ever, Front office katastrophal. Für einen Cousins muss man einfach mehr Gegenwert bekommen, wenn man schon einen Rebuild will. Dazu kommt noch, dass man den eigenen Pick 2019 nicht mehr hat, und die Sixers das Tauschrecht für den diesjährigen Pick haben. Sieht ziemlich schlecht aus.


    Pelicans dagegen jetzt mit dem stärksten frontcourt der Liga. Davis und Cousins sind mal ne Ansage. Eine Playoffserie gegen GSW wird ganz lustig zu sehen. Im Sommer muss man aber sehen, dass man den beiden gute Guards zur Seite stellt.

    1. Fler - Unterwegs ft. Sentino
    2. Ufo361 - Scheiß auf eure Party
    3. Raf Camora, BonezMC - Ohne mein Team ft. Maxwell
    4. Kontra K - Ikarus
    5. Raf Camora - Geschichte ft. BonezMC
    6. Megaloh - Regenmacher
    7. Samy Deluxe - Haus am Meer
    8. Gzuz, LX - Optimal
    9. Kool Savas - Triumph ft. Azad, Sido, Adesse
    10. Nimo - Nie wieder ft. Abdi

    Das kommt überraschend, lief doch eigentlich beim FCA. Wenn sie sich damit mal nicht selbst ins Bein schießen.


    Der Grund soll wohl sein, dass sie eine andere Auffassung davon haben, wie man in Zukunft Fußball spielen will. Ziemlich dumm, man sollte meinen das bespricht man, wenn man den Trainer verpflichtet...

    Timo Werner ist ein ehrenloser Bastard. Erst die Schwalbe, dann der Daumen zum Schiedsrichter für die Entscheidung. Und anschließend den Elfmeter noch selber treten und jubelnd in die Kurve rennen. Selten sowas dreistes gesehen

    Hm, ich weiß nicht. Auf dem Papier haben sie ja richtig gute Defender, nur ein Rim Protector fehlt. Die Defense wird sicher nochmal Richtung Playoffs anziehen. An die Spurs glaub ich nicht so recht, der große Schwachpunkt ist, dass die keinen Big Man mit guter Defense haben. Mit Gasol anstatt Duncan ist das Defensiv jedenfalls einige Klassen schlechter.
    Vielleicht könnte diese Saison die Zeit für die Clippers gekommen sein, Bank verbessert und Defense grandios, aber sind halt die Clippers :D
    Für mich im Westen immer noch gsw favorit nr.1, gefolgt von den Clippers, danach die Spurs. Ich geh momentan stark davon aus, dass die Spurs den athletischen Clippers in einer Playoffserie unterliegen würden.

    Tatsächlich sind die alle nicht in bestechender Form, von daher trotzdem akzeptabel. Bayern und Dortmund können es weit bringen, wenn kein Hammerlos kommt, Leverkusen mit Losglück vielleicht Viertelfinale. Und mit (hoffentlich) Gladbach und Schalke hat man in der Europa Leauge zwei der stärkeren Teams im Wettbewerb. Man kann nur hoffen, dass die Teams noch in die Spur kommen, aber es kommt ja zum Glück aus Sicht der Teams bald erstmal die Winterpause.
    Spanien bleibt dennoch unfickbar. Mehr Punkte als England wird Deutschland dieses Jahr denke ich aber schon holen.

    Generell die ganze Lakers Truppe. Vor allem auch Randle. Russell noch ein wenig Luft nach oben, Ingram kommt auch besser rein. Nance und Clarkson auch mit guter Entwicklung. Sweet Lou und Swaggy P dazu sehr gut drauf und stark in der Crunchtime.
    Für mich bisher das Überraschungsteam, aber die Saison ist ja noch lang

    Ich meine letztes Jahr ist Zenit sogar mit satten 6 Punkten ins Achtelfinale eingezogen :D
    Leverkusen aufjedenfall wieder sehr unfähig, hätten schon längst den Gruppensieg fix haben können.
    Dortmunds Abwehr teilweise echt sehr erschreckend, vor allem die linke Seite um Passlack. Und noch schockierender, wie Real gegen dieses Warschau nur Unentschieden spielen konnte

    Mal sehen wie lange der Leipziger Höhenflug noch dauert. Spätestens mit Doppelbelastung kann man das intensive Laufspiel so nicht mehr ganz durchziehen

    Bei mir holen die überwiegend konstant ihre Punkte, einige wenige noch mit deutlich Luft nach oben, vor allem Teague, Booker und Winslow. Aber insgesamt habe ich wenig bis gar keine Totalausfälle, was mir insgesamt immer viele Punkte bringt. Das Durant bei GS gleich so stark startet hatte ich allerdings nicht erwartet. Von Verletzungspech bin ich bisher zum Glück verschont geblieben

    Mein Gefühl sagt mir igendwie Unentschieden, 2:2 oder so.


    Huntelaar mit Außenbandverletzung, fehlt jetzt einige Wochen...Zeit für Di Santos Durchbruch