Beiträge von HiDaN

    George Miller ist mit seinem Kanal "TVFilthyFrank" ein sehr erfolgreicher YouTuber, nebenbei produziert er seit vielen Jahren unter dem Pseudonym "Joji" Musik & rappt unter dem Alias "Pink Guy".
    im Frühjahr 2017 wird er als Rapper seine Debut-EP "Pink Season" releasen, bis jetzt gibt es schon ein Mixtape in dem die ganzen Freetracks aus seinen Videos enthalten sind und einige Tracks als Vorgeschmack auf die EP.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    besser als die letzten sachen die ich von ihm gehört hab, trotzdem finde ich das nicht wirklich gut.


    Nette Break Stuff hommage, aber da liegen halt Welten zwischen, kommt halt im Vergleich zu Limp Bizkit nicht so stimmig rüber, da besseres Instrumental, Fred Dursts Stimme besser klingt & auch das Video ist da deutlich cooler produziert.


    PS: Gefällt mir übrigens, dass er das Kinderimage zumindest teilweise ablegt.

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    Wieso ist eigentlich 90% des "politischen" Rap gegen Israel und wieso wird immer eine geheime, böse Elite als Grund für alles Leid auf der Welt herangezogen?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    ist eines von 10%, ziemlich neutrale Sichtweise

    In dieser Gruppe sind Shliiwa, Benson, Aytte, Acou und Jenemy, in der anderen niemand auf einem solchen Niveau. Klar, alles ist subjektiv, aber es wäre denke ich trotzdem schade für sehr viele...


    Generell gebe ich dir Recht, was das mit den 2 Gruppen angeht, es ist tatsächlich schade, wenn gewisse Finals nicht mehr möglich sind,
    aber deinem Beispiel mit in Gruppe 2 ist keiner auf dem Niveau ist mMn dann wieder schwachsinnig, wenn auch vom Geschmack abhängig. (keiner auf Acou-Niveau, :confused: )


    Allerdings glaube ich, dass für das 4tel die Gruppen ausgelöst werden, wenn Up schon ein Auslosungsvideo ankündigt, sonst geht die Spannung ja flöten, wenn man nach 2 von 4 Paarauslosungen schon die jeweils 2. Paarung der Gruppe kennt

    Wie soll man die HR Dima vs. RR Jaspa denn überhaupt sinnvoll bewerten als Juror?
    Aussage gegen Aussage, wenn man nicht gerade ein guter Bekannter von Jaspa ist, kann man (vom text her) keine einzige Line bewerten, da sich alles um Jaspas image dreht
    Das einzige was man machen kann ist die Raptechnik und das Video bewerten

    Ja sorry, so'n post ist halt unnötig, wenn man über einen Verein aus der 1. Bundesliga diskutiert, der zur Zeit mit am meisten in den Medien vertreten ist, durch den Trainer-"Rücktritt".


    Ansonsten,
    Danke, seh ich auch so!
    Und den Avatar hab ich bei irgend einem Blog runtergeladen, auf die Richtige größe gestreckt, verkleinert und die Farben in dunkle Grautöne umgewandelt

    Ich Dummerchen wollte ne seitenlange Diskussion vermeiden. Würde auch eher sagen 5-6


    ich hab den Post auch nur nochmal zitiert, weil ich den Thread was länger nicht besucht hab und der den auf Seite 24 geöffnet hat


    [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION]
    Allerdings auch indirekt ein Frank Hemd Thread, das Niveau gleicht sich aus, somit ist es doch angebracht wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben

    8 wäre reichlich hoch geschätzt, 7 kann man vllt mitgehen.


    Wenn man in Köln Chorweiler in einem Plattenbau wohnt vielleicht



    E:
    Und nochmal ontopic: wollte der Runde von Vitality noch eine zweite Chance geben, aber allein beim Intro bekam ich Kopfschmerzen

    Vitality ist ja nicht schlecht, aber die Stimme und dann so Fremdschämlines..
    Und dann noch auf so Plastikbeats. Kann ich mir widerwillig maximal 1x geben


    Frank mit seiner besten Runde, kann mir vitality auf dem Beat bei bestem willen nicht vorstellen

    Bayern war aber auch schwach heute, gegen das Pressing von Barcelona mit Kurzpasspiel ankommen zu wollen war schon risikobehaftet und dann so wenig Laufbereitschaft. Die Idee mit der Mandeckung ist ja mal komplett in die Hose gegangen sein.


    Denke mal das wars, Barca wird im Rückspiel nicht auseinanderfallen wie Porto