Beiträge von j1m
-
-
https://www.kicktipp.de/jimmy-and-friends/tippuebersicht
Da 3-4 Leute auch außerhalb mitmachen müsst ihr nicht Gesamtsieger werden. Reicht wenn ihr als Teilnehmer innerhalb dieses Forums "Erster" werdet.
Heißt aber auch, dass ihr entsprechend mind. auch vor mir landen müsst.Für den ersten gibt es also 35.000 BB
Für den zweiten gibt es 10.000 BB
und für den dritten 5.000 BBTeilnahme ist kostenlos, könnt also nur Gewinnen.
-
-
10 Tracks auf ein Thema beschränkt bzw. 10 mal den selben Track anders verpacken...naja nee
-
Du hast schon 118 rankedgames? Alter ich hab 18 oder so. Bin aber auch mit 6/4 nur von g5 in s2 gedroppt und bin jetzt in der promo zu s1
Sind im Durschnitt 4,x Games am Tag und ein Game dauert ja im Schnitt auch nur noch so ~25 minuten. Wobei ich gefühlt schon mehr unter 20 Minuten Games als über 40 Minuten Games bei hatte. Von daher geht das doch alles recht fix und ist gar nicht mal so viel und Normals spiel ich ja quasi gar nicht, hab vllt. 2-3 seit Season Start gemacht
Hab mit 2 Pentakills lustigerweise auch schon halb so viele wie die komplette letzte Season geschafft in Rankeds
-
Gold 5 -> unranked -> 3/7 Placements -> Bronze 2 -> 118 Games -> Gold 5 @ 58% Winrate
Naja, aber jetzt ist Urlaub vorbei
Mein erster Post seit über 'nem Jahr #yolo
-
-
bin jetzt gold ok
in fachkreisen nennt man mich auch dyrus, den feeding toplaner
Bedank dich öffentlich du Arschloch
-
-
Hab mal reingehört und somit auch zum ersten mal wirklich was von Audio88 angehört. Klingt für mich etwas nach Gman
-
Hab mich letztens erst gefragt ob er eigentlich seit seinem letzten Album was raus gebracht hat, jetzt hab ich ja die Antwort
-
Vayne Top ging besser klar als erwartet
hatte allerdings 2 DC's
http://matchhistory.euw.league…130/24976109?tab=overview
Ist bei euch der Client auch buggy seit 5.5?
-
Wenn man so wie ich den Verein nicht sympathisch findet, wäre das schon etwas erfreuliches.
Bringen aber meist gute Leistungen und somit Punkte für die 5 Jahreswertung, zumindest erfolgreicher als Gladbach die letzten Jahre
-
Warum werde ich hier markiert? Was hab ich mit den Up/Downvote System am Hut?
-
Willkommen zum Kreuzverhör mit Leninade
Regeln
Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.
Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen
Viel Spaß.
-
Grad The Equalizer geschaut und wenn mal ein Splinter Cell Film kommen sollte, dann hoffe ich doch stark, das man sich daran orientiert.
Fand den Film bis auf paar Hollywood Logikfehler wirklich sehr gut und vergebe daher wohlwollende 9 von 10
-
-
Hab übrigens beide Runden nur zu 30-40 sekunden gesehen, der Beat ist echt eklig und Vita scheint nur "dick" blabla lines zu bringen, was einfach schlecht ist
Bei Brain sticht eine eher eklige Audio Mischung hervor...als wäre der Beat nicht eklig genug
Wenn die kompletten Runden so sind wie deren Anfänge, sollte keiner von Beiden hier weiterkommen
-
-
[MENTION=1696]j1m[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION] [MENTION=1]Up[/MENTION] Brain's Link aus dem Startpost ist scheinbar noch defekt. Folgender wär der richtige: https://www.youtube.com/watch?v=2SH6-HcqnSE
Kein Wunder, wenn sie einen Facebook Link postet...habs im Thread editiert, aber das grenzt schon hart an Dummheit, sorry