Beiträge von Cee.Jay

    Yo, morgen ist dann ja Auslosung. Wird interessante Saison. Bin mal gespannt, wie weit die Bayern diese Saison kommen und obs da eventuell wirklich mal nen Schock gibt (z.B. Achtel-Aus). Solangsam gefällt mir die CL auch wieder besser. So Man City, Liverpool und PSG, die lange belächelt wurden, sind halt jetzt schon krasse Gegner und haben endlich Trainer und so stark seh ich die Spanier und Bayern nicht mehr von denen weg. Bin mir eigentlich fast sicher, dass die spanische Serie diese Saison abreißt bzw. hoffe dass es diese "Big Three" in den kommenden paar Jahren so nicht mehr geben wird.


    wer sollen diese big3 sein? außer real hat niemand konstant was gerissen in der cl die letzten jahre.

    Kompany berührt in zweimal. Beim ersten Mal war der Ball drin, beim zweiten Mal im aus. Der Schiedsrichter muss entscheiden, welche Berührung die entscheidende war. Das ist ziemlich eindeutig keine klare Entscheidung und deshalb ist es auch gerechtfertigt, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Ob man jetzt eher zu Elfmeter oder nicht tendiert, das Gerede von "1000% Elfmeter" und "Skandal" ist Quatsch.


    kompany grätscht und trifft ihn dabei klar, während der ball noch im spiel ist, was gestern so auch gezeigt wurde
    kp in welcher sportart das keine eindeutige fehledntscheidung ist, aber im fußball jedensfall nicht

    Ging dabei mehr darum, dass der Ball während des Fouls schon im Aus gewesen sein soll. Das ist relativ knapp und war auch in der Zeitlupe nicht eindeutig zu sehen.


    doch war es und er war nicht im aus

    also dass spanien schwach war geschenkt, aber wie man diese antifussballer von russland als neutraler zuschauer lieber weiterkommen sehen möchte, versteh ich dann auch nicht
    ansonsten bin ich mir gerade echt unsicher ob es einfach nur an der unfähigkeit der großen teams im ballbesitzspiel liegt oder ob auf den fußball in den nächsten jahren ein problem zukommen wird. es kann ja auch nicht das ziel sein, dass keine mannschaft mehr den ball will...

    eben. 2010 war das einzige turnier wo ich ihm eine gute trainerleistung zusprechen würde. 2014 hat er einfach 1 zu 1 guardiolas bayern übernommen, aber seit der em gehts bergab. 2016 war das schon extrem uninspirierter kackfußball, aber diese wm? ging gar nicht. keine körpersprache, keine ideen. immer von mitte auf außen und dann habherzige ungenaue flanken auf fucking timo werner. wer hat sich die scheiße ausgedacht? der hat im 2. spiel bereits das 2. mal gomez zur pause gebracht weil die taktik in der 1. hälfte in die hose ging. was macht er im 3. spiel? gomez draußen lassen. wieso nicht mal starten lassen? wieso den offensiv besten spieler rausnehmen und müller bringen der total neben der spur ist, obwohl ich genauso brandt oder draxler hätte bringen können. wieso sane zuhause lassen? brauchst den ja nicht spielen lassen wenn du meinst der passt nicht. aber der hätte zumindest tempo rein bringen können im 1 gg. 1. apropos 1 gg 1? was war das. wieso funktionierte bayern mit guardiola. weil die spieler wie robben hatten. diese wm wurd der ball außen auf kimmich gekickt der dann nicht wusste was er machen soll. wo ist sane? wo ist brandt? auf der bank oder zuhause. aber hauptsache müller einwechseln.


    an sich hast du recht, aber goretzka war doch auch total scheiße, wurde aber auch falsch eingesetzt

    Sehe ich insgesamt ähnlich. In Frankreich steckt all in all mehr Potenzial. Leider spielen sie aber als wäre ihr Trainer Peter Stöger.


    sie spielen als wär ihr trainer didier deschamps


    wtf? müller killt die dynamik doch mit abstand am meisten?! wenn er angespielt wird, weiß er doch null mit dem ball anzufangen. ins dribbling geht er erst gar nicht, weil er das nicht kann. es folgt dann immer entweder ne sinnlose flanke oder der rückpass. draxler spielt zwar auch unauffällig, aber den kann man wenigstens noch ins kombinationsspiel einbeziehen. müllers einziger mehrwert bestand immer darin, die situationen schneller als seine mitspieler zu erkennen, so hat er dann nen haufen scorer gesammelt. diese momente hat er aber schon seit 2 jahren kaum noch. in der bundesliga gegen augsburg oder so reichts noch, aber in der nm gehört er auf die bank.

    müller ist so schlecht ich raste aus und trotzdem lacht und gestikuliert dieser hässliche bauer das ganze spiel und stellt sich dann noch ins interview als wär er cristiano ronaldo

    es gibt halt viele "kleine" teams bei dieser WM die grundsätzlich nen extrem geilen kader haben. Kroatien ist da sicherlich die Speerspitze, die sind überragend besetzt und sind eigentlich DER Geheimfavorit. aber auch teams wie polen, senegal, marokko oder serbien haben einen extremst geilen kader mit überragenden einzelspielern. wird halt spannend zu sehen bei wem die teambalance auch noch super ist. marokko ist leider schon raus, fand die aber auch beide male stärker als ihren gegner. finds schon komisch wie die favoriten dieses jahr schwanken, die kommen mit der spielweise der kleinen irgendwie gar nicht zurecht und auf der anderen seite spielen diese kleinen teams den geilsten fußball bei dieser wm. wenn so ein team wie kroatien im halbfinale landen würde wäre ich zumindest wenig überrascht. auch so ein team wie senegal traue ich viel zu.


    was ist mit peru bro