VBT 2013 Jury

  • Scheiß respektloses Fußvolk.


    Tun so als ob sie irgendein Recht darauf haben beim VBT Runden zu bewerten..Hoffentlich merkt man sich eure Namen und was ihr so schreibt, damit ihr nie wieder ne Runde bewerten werdet.


    Schade für Wermen.. hätte er halt keine Penisbilder posten sollen, dieser septumtragende Bengel.

  • euch muss der arsch ganz schön weh tun.


    die beiden sind weder behindert noch unfähig.


    kaizor wird kritisiert. und jetzt? das heißt, dass er seiner linie treu bleibt und keine pussy is die es jedem recht machen will


    klar isses abfuck, dass man euch keine gründe nennt. das würde mich auch übertrieben nerven. aber bei über 60 leuten kann man halt nicht jedem nen roman schreiben was aus deren sicht nicht gestimmt hat.
    und wenn sie nur 'war afk' oder 'unfähig' hinter jeden namen der aussortierten schreiben, dann würde man trotzdem wollen, dass näher drauf eingegangen wird.


    jungs, im endeffekt is das nur n forum und n internetbattle.


    e:
    punch: was denkse warum ich mich am riemen reiß und keine leute mehr auseinander nehm?

  • Finds halt recht undankbar wenn ich letztes Jahr bis zum Finale bewerte und dieses Jahr abgesehen von der Sperre auch meine Battles mache und dann gekickt werde ohne Begründung oder wenn die Sperre die Begründung ist finde ich es genau so unverständlich jetzt wo ich wieder bewerten kann gekickt zu werden

  • Zitat

    Original von Diddi
    Finds halt recht undankbar wenn ich letztes Jahr bis zum Finale bewerte und dieses Jahr abgesehen von der Sperre auch meine Battles mache und dann gekickt werde ohne Begründung oder wenn die Sperre die Begründung ist finde ich es genau so unverständlich jetzt wo ich wieder bewerten kann gekickt zu werden


    Digger, du wiederholst dich. Hast zwar recht mit der Aussage, aber ich denk mal so langsam habens Davld und Kaizor mitgekriegt.


    E: Ich erblühe im Schein eurer Großzügigkeit, mich weiter bewerten zu lassen :king:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Vielleicht kann er sich ja nochmal zu der Wermen & Diddi Sache äußern.



    Habe die beiden nicht gekickt. Fand die Bewertungen von denen eigentlich recht gut und hätte sie gerne weiter in der Jury gehabt. Nur ist es nun mal so, dass ich nicht alleine aussortiere. Und eure unsäglichen Beleidigungen sind einfach nur lachhaft und werden euch nicht viel bringen.

  • Ich kann nicht verstehen, dass die Leute hier rumkotzen, weil sich Kaizor und David die Arbeit gemacht haben auszusortieren. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch diese Arbeit zu verrichten und dafür haben die beiden meinen Respekt. Ich verstehe schon warum kaum jemand aus dem Team in den VBT - Bereich will, weil sich hier keiner auch nur ansatzweise erkenntlich zeigt für den Haufen Arbeit, der dahintersteckt.

  • Also ich persönlich habe weder Kaizor noch David persönlich angegriffen.


    Find es nur scheiße, dass ich zum 16tel quasi extra in die Jury geholt wurde und zum 8tel rausfliege, da seit dem 32stel eigentlich keine Leute mehr nachträglich in die Jury geholt werden sollten, wovon aber nicht jeder was wusste.


    Gleiches gilt übrigens auch für Vogel.


    Wir sind also weder auf Grund Inaktivität, noch auf Grund zweifelhafter Votes rausgeflogen, sondern auf Grund eines "Formfehlers". Und das ist, in Anbetracht dessen, dass wir zum 16tel extra hinzugestoßen sind um "Gutes zu tun" und um komische Juroren zu ersetzen, einfach doof. *wein* *heul* *schluchz*


  • Könnte es nicht daran liegen?



    Zitat

    Original von Leninade
    Ich kann nicht verstehen, dass die Leute hier rumkotzen, weil sich Kaizor und David die Arbeit gemacht haben auszusortieren. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch diese Arbeit zu verrichten und dafür haben die beiden meinen Respekt. Ich verstehe schon warum kaum jemand aus dem Team in den VBT - Bereich will, weil sich hier keiner auch nur ansatzweise erkenntlich zeigt für den Haufen Arbeit, der dahintersteckt.


    :thumbup:


    Will das nur noch einmal betonen, weil er recht hat. Es ist einfach nicht selbstverständlich, auch wenn es wohl vom Großteil als selbstverständlich angesehen wird... dennoch no front an keinen, halte mich da komplett raus.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ist auch nicht selbstverständlich.
    Es haben sich aber auch schon genug Leute angeboten das zu übernehmen (eichel z.B.), ich würde da auch wohl mithelfen, habe ich ja auch schon gemacht.
    Heißt aber auch nicht, dass man unfehlbar ist, nur weil man sich Extraarbeit macht.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ist auch nicht selbstverständlich.
    Es haben sich aber auch schon genug Leute angeboten das zu übernehmen (eichel z.B.), ich würde da auch wohl mithelfen, habe ich ja auch schon gemacht.
    Heißt aber auch nicht, dass man unfehlbar ist, nur weil man sich Extraarbeit macht.


    Das Schwierige dabei ist, dass wir eure Unabhängigkeit und Kompetenz nur sehr schlecht beurteilen können. Soweit ich weiß hilft eichel aber mit da er ein langjähriger und geschätzter Juror ist.
    Nein, aber selbst wenn Fehlentscheidungen getroffen werden, dann verbitte ich mir trotzdem Beleidigungen gegen die Moderatoren, die noch die Motivation haben den Mist hier zu regeln.

  • Danke für die Rückendeckung, iwelche Leute müssen wir kicken und da werden halt Kriterien wie nicht bewertet, Unnachvollziehbar, falsche Kriterien wie Gasthook bewertet etc. schon Grund genug sein.


    Und Wermen ist btw. nichtmal gekickt, daher sinnloser Flame.

  • Im Endeffekt bringt es sowieso nichts, darüber zu diskutieren. Man kann doch tun und lassen, was man will, es wird sich immer beschwert. Deswegen sind mir die Meinungen vom Großteil der User hier relativ schnuppe.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ah jo Wermen, ganz vergessen.
    Ist raus.


    also kann man den post hier ab jetzt ignorieren und wermen bleibt?


    e: richtig beleidigt haben ja nur user, die selber nicht mal in der jury sind und das hier jetzt als aufhänger nehmen um euch oder sperziel kaizor zu beleidigen. ja, das muss nicht sein

  • Joa vorhin keine Lust mehr zu gehabt, da er halt wirklich sehr gute Votes gemacht hat und ne Menge Leute pms geschrieben haben er soll bleiben, bleibt er halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!