Bitte mal meinen Account löschen.
Danke.
Bitte mal meinen Account löschen.
Danke.
Also für mich gehört er ja zu den besten Rappern in Deutschland, ganz klar.
Ich frag' mich echt, wie und wo man den Typen haten kann, das is einfach alles so super durchdacht und textlich sowas von stark, was er auf seinem neuestem Album bringt.
Fertig.
Als direktes Feedback eingetragen:
Also vom Sound her zählst du auf jeden Fall zu den Fortgeschrittenen hier. Stimme ist natürlich geschmackssache und auch textlich ist da denke ich noch einiges mehr zu holen. Ist aber trotzdem nicht schlecht und weitaus besser als manch anderer. Gibt mal 'ne 9.
Gott is der Thread hier wieder lächerlich. Benehmt euch mal und bleibt OnTopic.
Das kann doch wohl nicht so schwer sein, meine Fresse.
ZitatOriginal von Up
Kurze Info:
Die Vorauswahl ist noch nicht beendet, ich gehe noch mal alle Qualifikationsvideos durch und nehme bis einschließlich Sonntag noch ein paar rein. Das Voting beginnt anfang nächster Woche.
Wehe du nimmst Jannix & Vitality rein.
''Heute rappen Rapper über Likes, es geht immer noch behinderter''
Super
Unfassbar gutes Album.
[YOUTUBE]sdde_NGsU1M[/YOUTUBE]
Joa, schon besser. Haste gut umgesetzt das Ganze. Drums gehen in Ordnung. Dennoch hast du hier wieder das Problem, dass da irgendwie der Bass fehlt. Snare ist auch noch ausbaufähig, aber auf jeden Fall besser gelungen als der Andere, unter anderem auch, weil es die Star War's Melo ist, hehe.
8.9
Ah, bei dem Beat fehlt irgendwas. Drums und so weiter sind ja ganz geil. Und der düstere Faktor ist auch dabei, aber irgendwie fehlt da irgendwas Fettes. Klingt mir auch alles ein bisschen zu leise. In Sachen Bass hätteste auch nochmal 'ne Schippe drauflegen können.
Sorry, hier reicht's nur für 'ne 8.5
Reime teilweise ziemlich Standard, dafür gefällt mir der Text und die Art und Weise, wie du es rüber bringst, total. Über Deinen Flow braucht man auch nicht viel zu diskutieren. Ziemlich flüssig und routiniert das Ganze, Stimme mochte ich schon immer bei Dir.
Gefällt mir. Gibt 'ne 9.3
ZitatOriginal von Retard
Zum Glück schau ich schon lange kein Fernsehen mehr.
[YOUTUBE]DcJFdCmN98s[/YOUTUBE]
Ja, jetzt hab' ich auch Lust auf einen Burger, tzehe.