Beiträge von Mr.Banana

    Zitat

    Original von Micropt


    Sowas behindertes wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Noch beschissener als die ganzen Trolle.


    Dich habe ich noch nie gesehen.

    Zitat

    Finalpaarung VBT 2013 Einsatz: 2000 BB Gewinn: 7882 BB


    :thumbup:


    Danke, dass ich das Halbfinale mitbewerten durfte, obwohl ich die letzten Runden nicht mehr mitgemacht hatte..


    Am Ende hatte ich dann doch das Gefühl, dass meine BBs gefährdet sein könnten.


    Zum Glück war es dann doch eindeutig am Ende.


    EDIT: huch, fast vergessen.. das steht natürlich in keinem Zusammenhang mit dem was ich zu Up gesagt habe. Wenn du die Zusammenhänge nicht siehst, dann ist das dein Problem. Ich werde dich sicher nicht am Kopf packen und dich mit der Nase darein drücken, wo es riecht.


    Viel Erfolg mit der Organisation nächstes Jahr :thumbup:

    Der Knackpunkt, das was hier scheinbar zwischen einem Verständnis beiderseits steht, ist wohl das hier:


    Zitat

    Original von Up
    dass das Doppel-K.O. System auf dem Papier eine gute Idee war


    Man muss schon sehr kurzsichtig sein um in so einer Idee mehr positives als negatives zu sehen. Aber lassen wir das, auf diese Diskussion hab noch nichtmal ich lust.


    Es geht hier nicht darum, dass nichts neues probiert werden sollte, sondern dass dieses Jahr in Sachen Organisation schlicht viel zu viel schiefgelaufen ist.


    Wobei ich mir sehr sicher bin, dass du das selbst sehr genau siehst, wenn du das ganze hier mal in Relation setzt. Ein Blick auf die Youtubeklicks sollte vielleicht implizieren wohin der Trend hier geht. Auch das wirst du nicht übersehen haben.


    Ich werd mich sicher nicht hinstellen und sagen wie du dein Turnier zu organisieren hast, wenn es aber eine Entwicklung nimmt wie zwischen 2010 und 2012 und 2013 dann sowas hier stattfindet, dann muss ich das so ausdrücken wie es nunmal ist: Wenn du das VBT jemals wieder interessant machen möchtest und einen Videoclip hochladen willst, der mehr als 1 Millionen Klicks kriegt (neben Werbung und Sponsoring wohl die Haupteinnahmequelle für das Turnier), dann muss sich das nächste mal aber was gewaltig ändern. Mehr Klarheit, bessere Organisation und Konsequenz.


    Wenn dir das aber alles ganz egal ist und du chillst, dann gut. Dann kannst du aber auch nicht den Anspruch haben das VBT zu einem anerkannten Produkt zu machen.

    Zitat

    Original von Kaizorund am Rest quasi an Lustlosigkeit


    Und die Lustlosigkeit wird durch dämliche, inkonsequente und fast amateurhafte (das muss man hier mal hervorheben bei einem Turnier, das jetzt schon zum siebten mal organisiert wird) Organisation natürlich nicht gefördert?


    Es ist einfach nur lächerlich da keinen Zusammenhang zu sehen.


    Diesen Schuh muss sich Up anziehen. Wer Teilnehmer und auch Zuschauer derartig durch ständiges hin und her abnervt, braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende so ein Halbfinale hier steht..


    Eins mit nur einem Battle.. und mit Bladesa.


    Strafere Organisation, mehr Stringenz und Konsequenz und der Großteils des von dir beschriebenen "Rests" steigt nicht aus und hält das Turnier so quasi am Leben..

    Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Na los du Super-Genie, kläre uns auf, wie das alles zusammenhängt, wir kommen da nicht mit.
    Wenn mir deine Antwort nicht gefällt, bewerfe ich dich mit Scheiße.


    Die Kalorien, die ich beim Tippen einer Erklärung für dich verbrennen würde, bist du mir echt nicht wert.


    Man muss kein Super-Genie sein um zu erkennen, dass es gefühlt weniger als 2 Wochen nach Ankündigung gedauert hat bis Up das angedachte System in den Bach geworfen hat, weil ihm die Teilnehmer bereits gesagt haben, dass sie bei so nem Scheiß nicht mitmachen werden.


    Zurückzurudern und das originale System wieder einzuführen ändert dann auch nichts mehr an der Motivation der Teilnehmer, die durch solche Aktionen sicher nicht gefördert wird.


    Organisation und Plannung = Absolute Scheiße dieses Jahr

    Zitat

    Original von Deso Deaxter
    obwohl es nicht durchgesetzt wurde


    Es wurde also nicht durchgesetzt, weil Up nach 2-3 Wochen seinen Fehler eingesehen hat und zurückgerudert hat (nachdem es schon viel zu spät war)?


    Affe. Deine Fähigkeit Kausalketten zu verknüpfen ist noch nichtmal einem Tier würdig.

    Das glorreiche neue "System" mit Doppel-KO hat genau das erreicht, was jeder vorausgesehen hat:


    Die Teilnehmer haben kein Bock auf so nen Scheiß. Die extreme Anzahl an Dropouts hat den ganzen Wettbewerbcharackter zerstört.

    Werde euch widererwartens doch noch mit einer Bewertung beglücken können.


    Muss aber schon gestehen, dass ich sehr enttäuscht vom VBT bin, obwohl es eigentlich zwischendrin recht vielversprechend aussah..


    Up hats einfach mal so richtig verkackt.

    Zitat

    Bei ihr haben sich nach eigenem Bekunden schon Landwirte gemeldet, die Pflanzen in Biosiegel-Qualität anbauen wollen.


    Soso, Landwirte..


    @Vogel: Die Begründung deiner Meinung ist das lachhafteste, was ich diese Woche lesen musste. Machst du eigentlich noch andere Sachen als Belustigen?

    Bei dir frag ich mich schon seit längerem, ob du überhaupt irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten hast. Tust ja den halben Tag nichts anderes als hier rumzuhängen (wenn du nicht wieder mal gesperrt bist) und verzweifelt versuchen irgendwo dazuzugehören.. auch wenn es bedeutet als 50-Kilo-Göre über Fitness und Kraftsport zu schreiben.


    Wahrscheinlich bist du im Bett ganz gut, das trau ich dir zu.

    Zitat

    Original von AirMax68
    Ein Kumpel von mir hat mit 15/16 kA mal eine Sicherheitsfirma gehakt. Die haben dann 30 Minuten später daheim angerufen und mit den Eltern telefoniert und gesagt sie sehen von einer Klage ab weil das arg peinlich ist, dass ein 15 Jähriger so leicht online in eine Sicherheitsfirma eindringen kann.


    Wen interessiert das?

    Endlich ist die Klammer, die hier im Titel war, weg..


    Walter White ist mittlerweile bekannter als Hal.. da eine Referenz zu machen ist doch einfach nur lächerlich. Kein Mensch auf der Welt denkt noch an Hal, wenn er von Bryan Cranston spricht.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown


    ich würde an den tagen, an denen du es nicht ins studio schaffst, zuhause trainieren
    dass es nicht so vielseitig ist wie im studio, ist klar, aber von der intensivität her ändert sich nichts, solange du richtig trainierst


    Was weißt du denn vom trainieren? Musst du deine Nase echt überall reinstecken?

    Zitat

    Original von IchwilnurnenBeat
    Man muss Humor haben,um ihn zu mögen ;) Ich find ihn richtig cool :)
    Er steht wie ich immer hinter solchen Organisationen


    Man muss ne geistige Behinderung haben um sowas zu mögen.


    Die einzigen, die sowas gut finden können und keine geistige Behinderung haben, sind kleine Pizzagesichter. Meinem Verständnis nach sind diese beiden Volksgruppen jedoch gleichgestellt.


    Den Hass, den ich für diesen Typen empfinde ist größer als mein Entsetzen über das eigentliche Thema hier.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich hab auch nie gesagt dass jeder Mensch religiös glaubt. Lediglich jeder Mensch glaubt.


    Du schreibst wie ein Minderbemittelter.


    Ich kriege spontane Lachanfälle beim Lesen deiner Texte.