Beiträge von Prometheus

    Wollt mal im Nostalgiemodus vorbeischauen und mir mal so bisschen Forenklima gönnen. Hier hat sich nichts verändert also reicht auch wieder. Grüße an Ivan, Alpha58 und warum nicht auch Punchi (die aktiven die ich zumindest gesehen und iwo positiv in Erinnerung hab. rest nicht mehr im Gedächnis geblieben bis..naja..eher ablehnend ggnü) Bis evtl irgendwann mal

    – geht das überhaupt noch? gibt es irgendeine art von aktiver moderation/administration? falls ja, möge mein account jedenfalls bitte gelöscht werden. danke :)


    Liebe an dich, erinner mich noch genau daran, was für ne Bereicherung du in diesem Forum warst in Zeiten, als hier tatsächlich Leben drinn war. Alles Gute dir

    Musikalisch halt leider Indi-Rock Gedöns, gefühlt ne richtig schlechte Hinterland-Kopie. Textlich ganz in Ordnung aber halt nix weltbewegendes

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Da das erwachsene Publikum sich mittlerweile von Sookee abgewendet hat und ihre politisch oberflächlichen Tracks nicht mehr abfeiert, wendet sie sich nun an Kinder. Cringe des Monats. Ich meine, es gibt sehr viel von diesem Zeug schon aus den USA, aber das ist teilweise schon so scheiße, dass es irgendwo unterhaltsam ist. Das hier klingt so uninspiriert und abgearbeitet. Und das die heutige Generation Prinzessin Peach auch als spielbaren Charakter (und das sogar nicht allzu schwach) in allen möglichen Games kennen sollte, ist ihr bei der Recherche nicht aufgefallen. Aber das fällt mir häufiger auf, dass wenn diese SJW-Typies von Videospielen reden, sie eher noch den konservativen Killerspiel-Kritikern klingen als nach progressiven, ideenoffenen Menschen, die sie sein wollen. Allgemein wird hier auch einfach wieder das typische Anita Sarkeesian-Bild von Frauen in den Medien gezeichnet, welches aber schon mehrfach kritisiert und zu einigen Teilen auch widerlegt worden ist.


    Ach du heilige Scheiße....wüsste nicht, wie man das rechtfertigen kann als jemand die sich als ernsthafte Künstlerin versteht. Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur schlecht, zumal ich glaub, dass nur Elaelaheh Sookee hier mehr verteidigt als ich

    Türlich nicht, ich war ja auch quasi die letzten 6 Jahre weg hier, hab n bisschen nebenbei das VBT halbherzig gemacht und ansonsten lieber Geld verdient und verprasst. So'n paar ferne Stimmen wie "buhuu, der mad im rappers.in forum ist gemein zu mir" hab ich zwar irgendwie vernommen, war mir aber nicht so wichtig.
    Jetzt hab ich aber wieder Lust hier rumzuspielen :) AB JETZT ÄNDERT SICH DER SPIESS!


    Ey, Ignoranz ist immer super. Argumentenhoheit wird sowieso überschätzt. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, solltest du wirklich das Forum/Mag neues Leben einführen. Im Optimalfall natürlich sogar in cool, wär aber vermutlich sogar n vernünftiger Erfolg wenns nur ok wird.


    Good Luck old man

    Lol, nun sind x jahre vergangen und up scheint immer noch nicht kapiert zu haben, was hier alles schief gelaufen ist auf der Seite. Quasi die Alice Schwarzer im Rapforen/Magazingame Deutschlands der Typ.

    Hmm,hab gehofft es kommen noch n paar zusammen. Naja abwarten, habs auf jeden Fall aufm Schirm. Könnt höchstens noch n paar Homies fragen ob se BOck haben wenn sich sonst niemand findet

    Also zu schreiben/Texten ist schon was wo ich finde das es was mit der eigenen Persönlichkeit zu tun hat, die man damit ja auch ein Stück preisgibt. Darum sollte man doch Verantwortungsvoll mit seinen Mitmenschen umgehen. Weil sonst ja keiner mehr Bock hat was von sich preiszugeben...und wie man sieht ist hier was hiphop angeht auch nicht mehr viel los!


    cum hoc ergo propter hoc


    Entweder du doof oder wirklich guter Troll.

    Hab Fantasy League nie für NBA gespielt. Ist das vergleichbar mit dem System der NFL? Interesse habe ich aber schon, verfolge die NBA auch einigermaßen regelmäßig.


    Also bei ESPN kann man einstellen, obs ne Saisonwertung, Wochen/Monatswertung, head to head oder einzelene Kategorien entscheiden. De facto würden wir per snake draft (Reihenfolge wird zufällig bestimmt) uns Spieler aussuchen (es gibt ne begrenzung für positionen, 15 Guards wären z.B. nicht möglich) und deren stats werden zusammengezählt. So ein Rudy Gobert z.B ist einer der Top-Center, wäre aber im Draft ne verhältnismäßig späte Wahl. Den Verteilungsschlüssel für die Punkte hab ich nicht mehr genau im Kopf aber ich glaub es war was in Richtung: 1xPts, 1xRbs, 1xAst, 2xBlks, 2xStls, -2xTs. Glaub kaum, dass sich advanced stats einbauen lassen :/


    Bei mir wird es daran hapern, dass ich die NBA kaum verfolge, außer die paar Gesprächsfetzen die ich im Umfeld aufschnappe.


    Noobs sind immer herzlich willkommen :chu:

    [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] [MENTION=349485]Primum[/MENTION] [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION]


    Bin mir sicher iwer findet sich schon, 4 Leute kriegen wir doch safe zusammen. Kolu´s neuen Accountnamen kenn ich nicht :/

    Lol, Housten einfach....witzig. Mal gucken, gibt natürlich Möglichkeiten, in denen das mit diesem Roster klappen kann aber die ganzen potenziellen Schwierigkeiten...CP3 steht jetzt halt vor der Wahl auf sau viel Geld zu verzichten und noch sowas wie ne Titelchance zu haben oder unter die Pistol Petes, Dominike Wilkins, Charles Barkleys und wie sie nicht alle heißen zu gehen. Hab nebenbei Schiss, dass Zion ggfn nicht nur nicht den Erwartungen gerecht wird, sondern evtl sogar busted. Einfach so viel Pressure, plus so ultra ausgereift ist sein Spiel auch nicht, mal gucken wie gut er trainieren wird.


    Apropo, Post ist auch im Fantasy Draft Thread verfasst: Interesse an ner Fantasy League? Sofern hier noch iwer die NBA verfolgt?